Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie am Abend allein beim Hausfreund

*********rpion Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Sie am Abend allein beim Hausfreund
Wir kannten ihn schon einige Zeit und man konnte ihn durchaus als unseren Hausfreund bezeichnen, mit dem wir uns gerne trafen und einiges erlebt haben.
An diesem Abend war es verabredet, dass er sie alleine abholen sollte. Pünktlich zur verabredeten Zeit schickte er eine Nachricht, dass er vor der Tür stehen würde.
Meine Frau war ebenfalls fertig und verabschiedete sich von mir mit einem Kuss und ich wünschte ihr einen schönen Abend.
Da sie weiß, wie sehr es mir gefällt, zwischendurch einige Nachrichten geschickt zu bekommen, dauerte es auch nicht lange, bis sie mir ein Bild sendete, aus dem Auto, mit hochgeschobenem Mini und seiner Hand auf ihren Schenkeln. Ich war gespannt und neugierig, wie es weitergehen würde. Meine Erregung steigerte sich immer mehr. Wie sie mir später erzählte, wollten sie gar nicht mehr essen gehen, sondern gleich zu ihm nach Hause. Unterwegs stoppten sie noch, um in einem Supermarkt eine Flasche Sekt zu holen. Meine Frau mit High Heels und etwas hochgeschobenem Rock, dass man den Spitzenrand der Halterlosen sehen konnte, zog den ein oder anderen Blick auf sich. Was ihr und unserem Hausfreund aber eher anturnte als dass es sie störte, so dass sie ihm noch im Auto die Hose öffnete und seinen Schwanz blies. Auch davon bekam ich nun von ihm ein Bild.
Es war für mich ein sehr prickelndes Gefühl und ich freute mich auf das, was noch kommen würde.
In meinem Kopf spielten sich schon die heißesten Szenen ab und ich sollte nicht enttäuscht werden.
Wir sind jetzt bei ihm, war ihre nächste Nachricht. Und nach einiger Zeit folgte ein Bild, wie sie sehr intensiv von ihm geleckt wurde. Dann war eine ganze Weile Pause und mit war klar weswegen.
Die Bestätigung meiner Vermutung war dann das nächste Bild, ihre Brüste glänzten und sein Sperma war deutlich zu sehen. Er hat mich geil gefickt und vollgespritzt. Und wie ist es bei dir? Waren ihre Worte dazu.
Nun war er an der Reihe, sie intensiv zu verwöhnen. Sie genoss es, von ihm gefingert und geleckt zu werden. Sie schaffte es noch, mir eine Voicemail per whatsapp zu senden und ich konnte ihr Stöhnen und ihre Lustschreie deutlich hören, als es ihr kam.
Nach einer kurzen Trinkpause und einem kleinen Snack folgte die zweite Runde, diesmal mit einigen Bildern, wie er sie fickte und sein Schwanz in ihr steckte.
Dann die „erlösende“ Nachricht, er fährt mich jetzt nach Hause. Zieh dich aus und leg dich aufs Bett, ich will dich gleich in mir spüren.
Ich tat es und wartete, ich hörte sie schon auf der Straße, das Klackern der Heels und wie sich dann der Schlüssel im Schloss drehte, drohte mein Schwanz schon beinahe zu platzen.
Sie kam ins Schlafzimmer, ihre Bluse sehr weit aufgeknöpft, die Haare noch zerzaust und ihre Wangen gerötet. Sie setze sich auf mich und ich spürte ihre Hitze und den Geruch des Anderen an und auf ihr. Während sie mich ritt, erzählte sie mir ausführlich, wie sich der Abend zugetragen hat, bis ich einen extrem intensiven Ohrgasmus hatte und heftig in ihr gekommen bin.
WoW
Sehr toll geschrieben und wiedergegeben 👍
****_VI Paar
226 Beiträge
@TaurusScorpion
Wäre auch was für mich, meine Ehefrau mal Abends in fremde vertrauensvolle Hände zugeben.

LG
*********arMS Paar
40 Beiträge
danke für den Beitrag.
Tolles Erlebnis, ganz nach unseren Geschmack...
Klasse...
...sehr schönes Szenario. Das würden, wir beide, gerne auch mal mit einem festen Hausfreund machen. Haben zwar unsere "festen" Jungs *zwinker* ...aber bisher konnte man noch keinen so richtig als Hausfreund bezeichnen....noch nicht. Aber diese Vorstellung von eurem Szenario ist*top2*.
Das schreit nach einer Nachahmung *spitze*
**********che80 Mann
450 Beiträge
Törnt richtig an
Dein Erlebnis törnt richtig an.
******ive Mann
109 Beiträge
Macht mich an!
So soll es sein. . .
Ein perfektes Szenario, sehr gut aufgeschrieben, Mann (man) kann sich total hinein versetzen.
Voll das kopfkino, so was wünschen sich viele Paare und bestimmt noch mehr Hausfreunde.

So soll es funktionieren, und nicht wie auf StandBy gestellt zu werden und dann zu springen wenn es nötig ist.

Wo so einem Paar kann man nur träumen sehr schön. . . .
*********il41 Paar
52 Beiträge
super erlebnis
einfach nur der hammer
einfach nur der hammer
das würd ich auch gerne mal erleben *g*
Phänomenal.....
....so soll es sein *zwinker*
*******015 Paar
1.301 Beiträge
@TaurusScorpion.....
Ein wirklich tolles, geiles Erlebnis *top*
Hört
sich sehr gut an und macht Lust *top2* Ein paar Bilder von diesem Abend zu sehen bestimmt auch *kopfkino*
lg
******_88 Frau
605 Beiträge
So einen zuverlässigen Lover...
SUCHE ich auch für UNS. Das wäre genau nach unserem Geschmack... Passt super zu meinem *kopfkino* und wir würden es auch beide sehr genießen das Spiel wenn ich nach Hause komme so schön *pimper* und vom Lover *leck* ...
****eDA Paar
292 Beiträge
Ja, einen zuverlässigen Hausfreund zu finden ist schwer...
********2014 Paar
111 Beiträge
wow
Die Eingangsstory liest sich sehr gut.
Taugt für gutes Kopfkino und macht Lust auf mehr.
Es ist ganz bestimmt schwer, so einen Hausfreund zu finden.
Schätzt Euch glücklich, daß ihr das geschafft habt.
Wir suchen schon seid längerer Zeit nach einem Pärchen,
daß mein Mann auch nicht zu kurz kommt.
Doch das ist sehr schwer, aber wir werden weiter suchen
oder hoffen, gefunden zu werden.
Man kann Euch nur hoffen, daß es für Euch noch viele heiße Dates geben wird.
*********nn111 Mann
65 Beiträge
Kompliment
wirklich eine sehr angenehme Story, nur schade das es zu wenig Paare gibt ( hier ) die dies so auch wirklich umsetzen *snief* ( zumindest aus meiner Gegend *g* )

LG

TIM
Toll...
Ganz nach unserem Geschmack!
********ch_x Mann
570 Beiträge
Mein Wunsch
wäre es,
ein reifer Hausfreund zu werden.
**********aurus Mann
32 Beiträge
Herrlich geil!
Genau so ist es perfekt und würde es mir auch gefallen. Nur Hausfreund haben wir keinen
*********1645 Paar
250 Beiträge
sehr heiss.
An sowas haben wir auch schon gedacht *zwinker*
Toller ...
Erlebnisbericht ... genau das macht es aus ... Verführen, Geniessen, Erleben ... alles auf verschiedenen Ebenen .. ich mag genau sowas ... sehr schön
Sehr geil!
Eine tolle Geschichte mit einer schönen Steigerung. Wer wünscht sich nicht so etwas zu erleben? Wenn nur die gegenseitige Angst nicht wäre...

Habt ihr euch weiterentwickelt? Oder gab es eine Wiederholung?

Ich bin im Moment ohne, wenn sich aber ein mutiges Paar findet, steure ich gerne ein Erlebnis bei😜 .
********ch_x Mann
570 Beiträge
Sexscout2014
HALLO. Möchte gerne Eure Vorgaben voll erfüllen. Wäre nett von Euch zu hören. LG

Das ist hier ein interessantes Thema.
*******aft Mann
2.919 Beiträge
Tolle Geschichte, danke für das Kopfkino!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.