Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Als meine Mitbewohnerin mir einen Fick verschaffte...
Diese Geschichte behandelt den wohl ereignisreichsten Tag meines…
zum Thema
Masturbation: Wie variiert ihr euer Spiel?24
Es gibt ja den Standardweg für alle Geschlechter zu masturbieren, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Erste Erfahrung

****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Erste Erfahrung
Mit einer unsere Freunde teilen wir bereits über mehrere Jahren Bilder von unsere Eef.
Was damals unschuldig angefangen hat mit eine Foto von Eef nackt in die Sonne hat sich durch die Zeit sehr geil entwickelt und die Bilder sind immer pikanter und geiler geworden.

Als Er, mit seine Familie, bei uns war hat Eef immer dafür gesorgt das Er etwas sehen oder spüren konnte währent sein besuch ohne das die anderen das bemerken konnten.

Vor 2 Woche war dan eine Gelegenheit das unser Sohn nicht zu Hause war und Er mal aleine zu uns kommen könnte.

Er war bereits bei uns vor Ich von meine Arbeit kam und Eef und Er haben sich gans nett unterhalten wo Eef dafür gesorgt hat das es was zu essen gab. Eef war gekleidet in ein Bikini mit kleinem Kleid und Er hatte bereits eine schöne sicht auf Ihrer Busen.

Nach den Essen und abraumen wollte Sie sich noch kurz in die Sonnen legen wobei Sie, auf den Weg zum Liegebett sich lansam alle kleider von Leib nahm um sich nackt, mit die Beine geöfnet auf's Bett zu legen.

Er hat nur geschaut, wobei seine Hand bereits auf seinem Kreuz lag.
Ich habe Ihm dan zugemüticht das Er ruhig mal hingehen dürfte und das Er Ihr auch berühren dürfte.

Langsam lief Er hin und fang an mit Ihre Bruste zu berühren. Ihre Nipples waren steif und Sie lag da sehr attraktiv. Er leckte Ihre Niples und seine hand entdeckte Ihr Leib.

Ich habe nur zugesehen wobei Ich mich die Hose geöffnet hatte und meinem Schwanz die Sonne zeigte.

Sie war sicher erregt durch das Spiel und hat vorgeschlagen innen weiter zu machen.
Auf den Weg nach innen hat Er sich dann die Klamotten ausgezogen wo Sie nackt im Sofa lag.

Er hatte jetzt Ihre Mushi entdeckt und wollte wissen ob Sie ein oder 2 Finger möchte. Sie sagte Sie wollte 2 und seine 2 Finger verschwanden in Ihre Mushi wobei Er Ihre Bruste leckte. Ich war im Sessel gegenüber, mittlerweile auch ohne Kleider.

Ich bin dann zu die Beiden gegangen und habe angefangen Ihre Füsse zu massieren wobei Ich mir einem Fuss ins Kreuz legte.
So hatte Ich einen tolle sicht auf wie Er meine frau gefinfert hat uns wie Sie es genossen hat.

Es hat nicht lange gedauert wo Sie Ihr erstes Orgasmus hatte. Das hiess Position Swich. Er leckte Ihre nasse Mushi wobei Ich Ihm der Platz frei machte und mich nach die andere Seite bewog.

Wo Er Sie leckte hat Sie dan meinem Schwanz im Mund genommen damit Er eine tolle sicht hat die Ihm auch sofort eine extra Erregung gab.

Ich habe es nicht bis zu Ende kommen lassen sondern begab mich wieder zum Sessel weil Ich einfach schauen möchte wie Sie zum 2. Orgasmus geleckt wurde.

Das 2. war bereits läuter wie das erste. Es war toll meine Frau so zu sehen und als Sie zu kennen gab mehr zu wollen bin Ich rüber gelaufen und habe Ihr gefickt. Ich konnte nicht mehr, Ich war zu geil. Ich hab Ihr dann komplett foll gespritzt über Ihren Busen und Bauch.

Als Ich mich dan kurz zum Badezimmer begab hat unser Freund meinem platz eingenommen, jedoch Er wollte noch nicht kommen und hat Ihr abwechselend gefickt und geleckt wobei auch das Kussen nicht gefehlt hat.

Das alles brachte Eef zum 3. Orgasmus und eine Pause war angesagt.
während wir Kaffee trunken war Ich noch im Sessel und war Er und Eef im Sessel gegenüber mir.
Seine Hand lag ständig auf Ihre Beine oder sein Arm war um Ihre Schulter. Er hat Sie auch immer wieder gekusst und Ich fands geil.

Plötzlich hat Er das Spiel weiter gefürt und sein Schwanz war wieder ganz hart. Er hat sich nach hinten gelehnt und meine kleine Eef ist über Ihm gegangen und hat angefangen Ihm zu ficken, das war für mich der Hammer. Ich habe mich selber befriedigt als Ich die Beide so sah. Eef war so begangen dabei das Sie Ihr 4. Orgasmus bekommen hat.

Danach hat Sie sich wieder im Sofa gelegt und haben wir beiden Ihr gestreichelt und haben uns selber auch dabei berührt. Eef hat dan auch mit seinem und Meinem Schwanz gespielt.
Er hat Ihr dan auf neuem gefickt uns hat sein Sperma auch über Sie gespritzt aber nicht nach dem meine Eef zum fünften mal gekommen war.

Es war ein heisser Abend!

Stef
sehr schön beschrieben
Die zufällige Entdeckung unserer gemeinsamen Vorliebe
Unser erster Swingerclub-Besuch ist schon eine ganze Weile her. Davor waren wir durch ein sexuelles Abenteuer mit einem sehr sympathischen Pärchen "entjungfert" worden. Leider hat meiner Frau "die krumme Gurke" des Mannes nicht gefallen, sodass wir nicht mehr gemacht haben als Sex zu viert mit Fremdanfassen. Sie fand das aber so aufregend, dass sie mehr davon wollte!

Später, mit mehr Erfahrung, hat sie sich im Swingerclub sehr gern und intensiv mit fremden Schwänzen in allen Größen und Formen beschäftigt. Spermalustig war sie ja schon immer! Aber beim Geschlechtsverkehr mit getauschten Partnern, selbst wenn es sich um befreundete Paare handelte, war sie nur halbherzig dabei.

Bis wir dann eines Abends in Milkersdorf herausfanden, auf was wir beide wirklich stehen!

Sie war splitternackt und ich fingerte ihre pitschnasse Möse vor aller Augen auf dem Bett. (Meine Frau ist sehr exhibitionistisch.) Ein junger, kräftiger Kerl mit einer prallen Beule in der Hose kam dazu. Mit einem Wink ihrer Zunge erlaubte sie ihm, seinen Penis herauszunehmen. Was sie sah, gefiel ihr und sie lutschte ihm genüsslich den Schaft, den Sack und die hingehaltene Eichel. Seiner war wesentlich größer als meiner und das fand ich so erregend, dass ich zu fingern aufhörte und nur noch zusah.

Und ganz plötzlich überkam mich die Lust, dieses fremde Stück Fleisch in ihrer Scheide verschwinden zu sehen! Ich drehte sie in seine Richtung und drückte vorsichtig ihre Schenkel auseinander. Sie spreizte sie, als ob sie nur darauf gewartet hätte! Und nicht nur das, sie zog sogar ihre Schamlippen für ihn auf! Ich wurde mindestens so steif wie der Typ. Er führte seinen prachtvollen Ständer in sie ein und stieß sie rhythmisch.

Sie nahm meine Hand, suchte meinen Blick und zwang mich, den Blickkontakt zu halten, während sie unaufhaltsam und mit einem wie unter Wehen verzogenen Gesicht ihrem Höhepunkt zustrebte. Als es ihr kam, sahen wir uns tief in die Augen und ich spritzte ihr meinen Samen ins Gesicht.

Danach war sie ganz weich, gelöst und glücklich. Es hatte ihr unglaublich gefallen! Seitdem ist es meistens sie, die es in den Swingerclub zieht. Vor allem, wenn Herrenüberschuss auf dem Programm steht. Denn nicht der Partnertausch, bei dem jeder für sich allein auf seine Kosten kommt, macht sie beim Swingen an. Sondern ihr heftiger Orgasmus mit fremden Kerlen vor den Augen ihres Ehemanns.
Fremdgevögelt und glücklich: Meine Ehefrau.
******_88 Frau
606 Beiträge
Gut geschrieben...
und für mich bzw uns gut nachvollziehbar... Geht mir ähnlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.