Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4130 Mitglieder
zum Thema
..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...18
Wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Urlaub

*******016 Paar
7 Beiträge
Empuries Spanien
Der Mänliche Teil von ins ist vom 2.8 - 28.8 dort, leider alleine. Suche Pärchen oder eine Sie für gemeinsame Unternehmungen
*******8080 Mann
14 Beiträge
Urlaub Dresden
hi an alle,

vom 27.04 - 30.04 befinde ich mich auf städtetrip in dresden und suche auf diesem weg eine paar oder eine dame für ein unkompliziertes treffen. ich übernachte in einem hotel und bin dort auch besuchbar.
näheres gerne über CM. für vorschläge von eure seite bin ich natürlich auch offen.

ich freue mich über eure nachrichten!

LG tristan
Urlaub im Juni und Anfang August...
Hallo liebe Gleichgesinnte,

habe zwar meinen Urlaub bereits fixiert, jedoch noch keine Reise gebucht.

Hat vielleicht ein Paar Lust, einen sehr umgänglichen Anfang 40er in seinem Urlaub dabei zu haben? Natürlich würde ich nicht ständig in Eurer Nähe sein, sondern nur dann, wenn es aufregend werden soll...Gerne bin ich aber auch bei Erkundungen der anderen Art am Urlaubsdomizil dabei...

Habe von 6. - 15.6 bzw. Von 31.7 - 15.8. Urlaub. Wenn sich also jemand vorstellen kann mich beim Relaxen dabei zu haben, freue ich mich über Eure Nachricht!

Könnte mir für diese Zeit auch vorstellen in die Nähe Eures Wohnorts zu kommen und Euch danach in meinem Hotelzimmer zu empfangen. Wenn Euch also sowas reizt, meldet Euch doch bitte auch...

LG Martin
Zakynthos
Hallo, bin Anfang August auf der Insel, ist noch jemand im gennanten Zeitraum dort?l
*******4_bw Mann
169 Beiträge
29.05 - 06.06.2018 Playa de Palma
Zufällig noch wer auf im oben genannten Zeitraum auf der Insel

Würde mich freuen, um den Urlaub etwas abwechslungsreicher zu gestalten *kopfkino* *popp*
*******lly Paar
221 Beiträge
Amsterdam
Sind vom 28.06. bis 30.06. in Amsterdam. Evtl. ist ja ein junger Boy auch dort.. LG
17. - 30. Juni Gardasee
Wer hat Lust mich zu heimlichen Eskapaden zu verführen oder möchte von mir verführt werden ?
Ich werde in Lazise sein.
*****eXL Mann
195 Beiträge
Schweden. Arvika
Bin die ersten zwei Juniwochen in Arvika Schweden. Vielleicht ist ein jemand von euch auch da😉
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
Gran Canaria
Wir sind vom 22.07. - 05.08.2018 in Playa del Ingles. Soloherren die auch vor Ort sind können uns gerne schreiben. Freuen uns auf ein paar schöne Tage ...
Monaco
Hallo!

Ich bin vom 19. bis 23. Juni 2018 in Monaco. Welche Dame oder auch Paar ist zufällig ebenfalls vor Ort und hat Lust ein paar schöne Stunden bei einem Drink oder Essen mit mir zu verbringen?

Bei Sympathie kann auch die Nacht bei mir im Hotel (Monte Carlo Hotel & Resort, 40 Avenue Princesse Grace) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
******999 Mann
410 Beiträge
Tessin - Lago Maggiore, Südschweiz
Welches Paar kommt am schönen Lago Maggiore, im Tessin dieser Sommer?

Sonne und viel Spass, würde mich freuen auf einen Pärchen!
Gardasee v. 19. bis 23. Juni
Bist Du ein Mann und hast Lust auf eine besondere Begegnung? Worauf wartest Du *knuddel2* *kuss2*

Susanne&Ralf
Bild ist FSK18
****orM Mann
79 Beiträge
In September auf Mall
Hi Leute, bin im September auf Malle und darum suche ich sie oder Paar!
Bin mit Kumpels dort für eine Woche, also bis bald

Gruß M
*****nBN Mann
420 Beiträge
2018 /// noch bis September in Südfrankreich
Hallo zusammen!

Ich werde noch bis Ende September in Südfrankreich sein, Region PACA/ Departement Var (83) ...
Dabei bin ich zeitlich nicht gänzlich frei (bin beruflich hier) aber so flexibel wie möglich.

Würde mich freuen, den einen oder die andere(n) hier unten mal persönlich kennen zu lernen - es muss ja nicht auf "das Eine" hinauslaufen.
Genauso freue ich mich auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt mit dem Motorrad (abends oder am Wochenende).

LG,

Dirk.
*******nSie Frau
1.478 Beiträge
Kreta erste Woche im Juli
Wir sind eine Woche auf Kreta und sollte sich zur gleichen Zeit ein netter junger Mann dort aufhalten, kann er uns einfach mal anschreiben

LG Liebchen und Lümmel
******e69 Paar
216 Beiträge
Cavalino
Wir sind die letzten 2 August Wochen auf dem Union Lido bei Cavalino mit unserem Wohnwagen. Wäre schön jemanden dort zu treffen......
****U2 Mann
18 Beiträge
Costa Rica
Will be traveling around Costa Rica in December, looking for a friendly couple.
*********chie Paar
202 Beiträge
Jesolo / Cavallino
Wir sind vom 16.06. - 30.06 mit unserem Wohnwagen auf Marina. Gerne würden wir ein paar "Joyler" unverbindlich kennen lernen.

L.G. Mara und Tom
*******il07 Paar
367 Beiträge
Renesse
Wir sind vom 15.07bis 30.07 in Renessr Holland auf den cp.
Vielleicht ist ja noch jemand vom jc anwesend.
Würde uns freuen
Lg Natascha und Alex
Reisebegleitung nach Monaco gesucht
Hallo!

Ich bin vom 19. bis 23. Juni 2018 in Monaco. Welche Dame ist spontan genug und hätte Lust mich zu begleiten?

Flug (ab Frankfurt) und Hotel sind bereits gebucht, du musst also nur noch „ja“ sagen...

Unsere Unterkunft ist das Monte Carlo Hotel & Resort, 40 Avenue Princesse Grace.

Würde mich freuen von dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
********nt12 Paar
15 Beiträge
Andalusien, Chiclana
Wir sind vom 30.07.18 bis 05.08.18 in dem Bereich im Urlaub. Vielleicht hätte jemand Lust uns kennenzulernen.
Regensburg ab 21:00 Uhr!
Hallo! Wir suchen junge Männer bis 30j, oder ab 60j für fr Abend in rgbg, bevorzugt ab 5cm Durchmesser (keine Bedingung) evtl besuchbar, Niveau wichtiger!
Ende Juli/ Anfang August in Kärnten
Werde zu o.g. Zeit, ein paar Tage und Nächte in einem schönen Hotel in Bad Kleinkirchheim verbringen.

Welches Paar, hat Zeit und Lust mich im Hotel zu besuchen, an der Bar einen Drink zu nehmen und bei passender Sympathie mit mir aufs Zimmer zu "verschwinden"?

Vielleicht urlaubt ja auch jemand zur selben Zeit dort und wünscht sich so wie ich, schöne und aufregende Momente?

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von Dir bzw. Euch um weiteres zu besprechen! In weiterer Folge natürlich gerne auch am Telefon, sozusagen als stimmlichen Sympathiecheck...

LG Martin
3.7.18-12.7.18 MALLORCA
Welches Paar/Frau ist im obengenannten Zeitpunkt auf Mallorca in Cala Millor?
**********stier Paar
160 Beiträge
Kroatien
Wir sind ab dem 28.7 - 11..8 in Kroatien.
Genauer gesagt in Rijeka.
Vielleicht ist der ein oder andere Joyler ja auch dort, oder in der Nähe.
Würden uns über nette Kontakte freuen.
Lg Mr und Mrs Forestier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.