Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4132 Mitglieder
zum Thema
..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...18
Wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Urlaub

********2010 Paar
585 Beiträge
04.07. - 12.07. Mallorca
Wir sind dann in Paguera und freuen uns, wenn es zu dem ein oder anderen netten und geilen Kontakt kommt. Gern auch Outdoor, wir haben einen Mietwagen.
*****r39 Mann
425 Beiträge
03.07. Barcelona / Valencia
Hallo
Bin am 03.07. Nur 1 Tag in Barcelona / Valencia jemand vor Ort ? Suche Sie / Paar zum Sexeln.
Bin Mobil vor Ort.

Lg Merkur
****GTH Paar
1.136 Beiträge
27.09.-30.09. Mühlfeldsee / Sachsen
Teilnehmer für ein verlängertes erotisches Wochenende gesucht. *zwinker*

Wir haben ein super Ferienhaus für 6 Personen direkt am Mühlfeldsee gefunden, und haben Lust auf einen erotischen Kurzurlaub.
Das Haus hat ca. 160m2, 3 Schlafzimmer, Kamin, Sauna und liegt direkt am See.
Wir haben möchten dort zusammen mit einem weiterem Paar und 2 Singlemänner schöne Stunden verbringen, was aber nicht bedeuten soll, dass es den ganzen Tag um Sex geht.
Wir möchten auch einfach nur chillen oder den einen oder anderen Tagesausflug machen.
An den Abenden haben wir uns kleine "Mottopartys" mit einigen zusätzlichen Gästen vorgestellt.

Im Moment suchen wir erstmal ein interessiertes Paar mit ähnlichen Vorlieben wie unsere und in unserer Altersklasse. Ihr könnt 1,2 oder alle 3 Nächte bleiben. Die zusätzlichen Singlemänner und das Tages- und Abendprogramm würden wir dann gemeinsam auswählen.
Bei Interesse zu den Details bitte per Clubmail bei uns melden. Ein Like werten wir nicht als Interesse.
****U2 Mann
18 Beiträge
Croatia
Will be chilling with a female friend from 17th-21st October, looking for some fun people to hook up with. Will be mobile with a car rental.
Usedom
Der Urlaub ist noch nicht gebucht, aber im Planungsprozess. Ich möchte gern meine Frau überraschen.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Urlaub In Side
ich bin vom 07.08 bis 14.08.2018 in Side...Hat ein nettes Paar Lust am Strand Bier zu trinken.
*******ebe Paar
29 Beiträge
Gran Canaria 02.08.2018 bis 09.08.2018
Wir sind vom 02.08.18 bis 09.08.18 auf Gran Canaria (PDI). Suche nette Herren die mich/uns auf Partys, Nachtleben und Clubbesuche begleiten.Freuen uns auf aussagefähige Zuschriften.
*******oat Paar
77 Beiträge
Frivoler Urlaub in Österreich
Wir sind ein paar Tage in Kitzbühel (16.-20.07.2018) und Wien (21.-23.07.2018), anschl noch nach Bratislava.
Wir haben Lust, in dieser Zeit etwas erotisches erleben.
In allen Städten haben wir n tolles Hotel gebucht und wenn Euch unser kleiner Hund nicht stört, dann sprecht uns einfach an.

Das stellen wir uns vor, man sucht sich in einer Bar, Cafe oder Restaurant, anschließend sucht man die Nähe und flirtet. Was dann kommt wird sich zeigen!

Lässt uns spielen
****si Paar
298 Beiträge
Urlaub
oder verlängertes WE, vom 29.7. - 31.7. Hohe Düne Warnemünde
****orM Mann
79 Beiträge
********2010:
04.07. - 12.07. Mallorca
Wir sind dann in Paguera und freuen uns, wenn es zu dem ein oder anderen netten und geilen Kontakt kommt. Gern auch Outdoor, wir haben einen Mietwagen.

Schade, bin Ende September dort
*****iss Paar
3.650 Beiträge
16.08. bis 21.08.18 Hamburg
Wir sind vom 16.08. bis zum 21.08.18 in Hamburg. Falls jemand Lust hat uns kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu unternehmen, kann man uns gerne eine Clubmail schreiben. Lest euch unser Profil durch und schaut, ob es passen könnte
Tessin 29.7.- 5.8.
Ich bin zu dieser Zeit im Tessin. Wer noch und hat Lust auf ein Treffen?
Rom 01.08 bis 04.08
Hallo ihr lieben *g* ist jemand in dem
Zeitraum in Rom?;) Lg
****on Paar
445 Beiträge
Ägypten 15.09.18 bis 30.09.18
Wir planen evtl. im o. g. Zeitraum einen Urlaub in Ägypten.

Wir würden uns freuen, den Urlaub dort mit gleichgesinnten Paaren und natürlich auch mit standfesten und spritzigen Männern für Gangbang, Bukkake, Spermaspiele, NS und mehr *pimper* zu verbringen.
Wir sind für alle *schwein*ereien offen... *zwinker*
SEX arround the clock... *pimper* *popp* *schleck* *anmach* *leck* *mmf* *sextoy* *sabber* *wow* *wiegeil*

Buchen werden wir erst Anfang September.
Wer hätte Zeit und Lust mitzukommen?

Geplant ist ein reiner Badeurlaub ohne Nilkreuzfahrt, Ausflüge oder dergleichen Dinge.

Tipps bezüglich schöner, aber auch nicht allzu teurer Hotels, die auch geignet sind für unsere *schwein*ereien werden gerne angenommen!

Antworten bitte nur per PN an uns, nicht hier im Forum!

LG
Conny und Erich *freu2*
*kuss*
Hey
@******aus
Hey,
Wie geht es dir??
Du gefällst mir sehr!!!
LG Lover
********7168 Paar
136 Beiträge
Valalta Kroatien
Sind bis 31.8. auf dem CP in Valalta und würden uns über nette/n Mitspieler freuen.
****on Paar
445 Beiträge
Ägypten, Marsa Alam 15.09.18 bis 30.09.18
Wir haben jetzt gebucht und sind nun sicher im o. g. Zeitraum im Dream Lagoon Garden Resort, Marsa Alam.

Wir würden uns freuen, den Urlaub dort mit potenten Hengsten für Conny und / oder gleichgesinnten Paaren für Gangbang, Bukkake, Spermaspiele, NS und mehr *pimper* zu verbringen.

Wir sind für alle *schwein*ereien offen... *zwinker*

SEX arround the clock... *pimper* *popp* *schleck* *anmach* *leck* *mmf* *sextoy* *sabber* *wow* *wiegeil*

Wer hätte Zeit und Lust, uns dort zu treffen?

Antworten bitte nur per PN an uns, nicht hier im Forum!

LG
Conny und Erich *freu2*
*kuss*
Arenal vom 02 - 06. 09 18
Lange rede kurzer Sinn, etwas gemeinsam abfeiern und
anschl. ein paar gemütliche Stunden zu dritt...!

Wer Lust hat, einfach eine PN an uns...

LG
Dronewk
*********ht70 Mann
255 Beiträge
#ericon
hallo würde euch gerne treffen wenn ihr wieder in Bayern seid ! mfg
Bad Füssing
Hallo. Wir sind übers Wochenende in Bad Füssing in einer Therme. Ist in der Zeit noch jemand da und hat Lust ein Kennenlernen? Suchen paar oder Singles Herr (mit großem Eichel bevorzugt). Freuen uns, bis bald 😊
Prag...
hallo,
wir sind vom 8.10.-11.10. in der goldenen Stadt. Tagsüber site seeing und den Abend/Nacht würden wir gerne heiß ausklingen lassen. Sportliche Herren mit aussagekräftigen Argumenten (-; und Niveau gerne willkommen. Natürlich auch Paare mit ähnlichen Interessen. Auf ernstgemeinte Mails würden wir uns freuen.
Mit Komplimente können wir nichts anfangen. Bitte Profil lesen...Dankeschön.
LG
heidelpaar
03.12. - 22.12.2018 Fuerteventura
Ich bin im Dezember im Norden von Fuerteventura. Bin aber mobil. Würde mich freuen, wenn es zu netten Bekanntschaften kommt.
Da ich privat untergebracht bin, wäre es auch kein Problem, das ein WS-Paar, eine Woche mit mir Urlaub macht und Ihr dabei voll genießen könnt, in jeder Hinsicht. *zwinker*
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Portugal-Faro
wir sind ab 01.11.2018 in Portugal. wer ist in dieser Zeit auch da?
****er Mann
90 Beiträge
PRAG 24. - 28.09.2018
Wer ist zur gleichen Zeit in der Goldenen Stadt und bereit für ein Abenteuer?
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Gran Canaria, Maspalomas 23.12.18 bis 04.01.19
Wir sind im oben genannten Zeitraum das erste Mal auf Gran Canaria und würden uns über nette Kontakte zu Männern, Frauen und Paaren freuen. Wer ist ebenfalls dort und hat Lust uns kennen zu lernen? Lest euch bei Interesse unser Profil durch und wenn es passen könnte, schreibt uns einfach eine Clubmail.

LG
die Bodys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.