Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
zum Thema
..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...18
Wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Urlaub

*********5plus Mann
612 Beiträge
Lanzarote im Dezember
Hi, bin wieder auf der Insel wo man FKK 24/7 machen kann. Also in CdP. Viel *sonne* habe ich bestellt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Sharm el-Sheikh 26.10.-04.11.18
Hotel "Shores Aloha". Liegt etwa 20 km südlich vom Flughafen. Alter Name : "Otium Hotel Aloha". Wenn ihr dort, oder in einem Hotel in der Nähe seid, könnte der Urlaub auch noch sexy werden.
Solomann ? Ab 1,80 m aufwärts, unterhaltsam und charmant ? Dann ist das Hotelzimmer für MMF und ggf. auch alleine mit ihr, nicht weit.*vielglueck*
Bitte Profil lesen und "Date-Likes", ohne Mail = *tonne*
****U2 Mann
18 Beiträge
Costa Rica Xmas & New Year
Traveling around Costa Rica for a couple of weeks over the Christmas/New year period. Looking to meet fun and friendly folka for some frivolity!😊
*********ar22 Paar
714 Beiträge
Portugal (Faro)
sind ab 1.11. 18 in Faro.
Wer ist noch da und hat Lust auf en Treffen
**********s2014 Paar
301 Beiträge
Ab in den Süden!
Gott sei Dank nur noch 6 Tage *freu* bis wir endlich wieder für vier Monate *top2* die *sonne* von Gran Canaria genießen können!
Zu finden sind wir wie immer in den Dünen *pimper*, in Cäsar's Kontaktbar *party*, im Moonlight Dream *mmf* , an *liegestuhl* und in *cheers* Bude 4 und .... *zwinker*.
Ägypten Makadi Bay
Hallo jemand ab 20.11.18 -3.12.18 an der Bay?
*******Sole Paar
263 Beiträge
Gran Canaria und La Gomera
Hallo liebe Männer,

wir sind vom 20. bis 24. Februar und vom 1. bis 10. auf Gran Canaria, die Tage dazwischen auf La Gomera. Über Treffen mit zuverlässigen Herrn freuen wir uns.

Liebe Grüße
Luna und Sole
FKK-Camping Almanat Spanien
wir sind angekommen und wollen die Nächsten4 Wochen bleiben,
welches Paar oder ER ist hier oder kommt hier her,
würden uns über eine nette Bekanntschaft freuen
Profilbild von mir
*****mub Frau
17 Beiträge
Sri Lanka - vom 01.02. bis 24.02.
Wer hat Lust uns zu treffen, single Man welcome!
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Sexyimub. Wir sehr sehr gerne auch als Single Mann. Intresse dann meld dich bei uns mal bitte
@ sexyimub
Bis 15 Februar kann ich, länger nicht, kannst dich melden, mal sehen, ob Gegenseite sympathie da ist, . Abflug nur aus Frankfurt, München, Nürnberg möglich bei mir.
*****r39 Mann
425 Beiträge
Izmir / Türkei
Hallo
Bin ab 24.01 - 29.01. In der Geilste Stadt in Izmir Welche Sie / Paar ist vor Ort sucht Abwechslung ?
Bin vor Ort Mobil Bitte nur Clubmail
Bis dann

Lg Merkur
Urlaub
@ sexyimub sehr interessant...
Melde dich bitte mal
LG Lover
*******ran Paar
20 Beiträge
Koh Samui im März
Wir sind vom 09.-18.03. auf Koh Samui, vielleicht ist ja auch ein gut bestückter Mitspieler für uns vor Ort?
London
Hallo!

Ich bin von Mittwoch bis Sonntag (27.2.-3.3) in London und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Gerne beim Drink oder einem Abendessen.

Bei Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Radisson Blu Edwardian verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
*******8080 Mann
14 Beiträge
BERLIN 04-08.04.19
hi.......im oben genannten Zeitraum bin ich in Berlin auf Städtetrip und bin in einem Hotel untergebracht.
Welches Paar oder einzelne Single Dame möchte mich kennenlernen?
Näheres Gerne per PN........

LG Tristan
****en Paar
468 Beiträge
7.05.19 - 18.05.19 Koh Samui/MMF
Hey Joyler ! Wer von euch macht in der gleichen Zeit Urlaub dort? Vielleicht kann man ein bisschen zusammen "urlauben".
Freuen uns auf eure Mails
****76 Mann
109 Beiträge
Warschau
Ist eine nette Frau oder nettes Paar heute in Warschau und hat Lust auf einen netten Abend?
*********asie Paar
722 Beiträge
30.04. bis 06.05. Playa de Palma Mallorca
Wir sind vom 30.04. bis 06.05. in Playa de Palma, gern lernen wir dort einen attraktiven Herrn kennen, genießen gemeinsam einen Drink und lassen den Dingen ihren Lauf....
Urlaub der besonderen Art
Träume ja noch immer davon, mit einem Paar mal einen leidenschaftlichen Urlaub verbringen zu dürfen!

Natürlich sollte jeder seinen Freiraum haben (falls gewünscht), aber auch die Gewissheit, dass da noch jemand da ist, der morgens, mittags, abends, oder wann auch immer große Lust auf heisse Spielchen hat.

Solltet Ihr Euch sowas vorstellen können, freue ich mich auf Eure Antwort um zu schauen, ob es punkto Sympathie und Optik für gemeinsame, entspannende Tage passen könnte...

LG Martin
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Wer mal Lust hat mit uns und unserem Wohnmobil ein Wochenende zu verbringen einfach mal melden.
LG
Las Vegas
Hallo!

Ich bin vom 8. bis 15. April 2019 mal wieder in Las Vegas.

Welche Dame oder auch Paar ist zufälligerweise ebenfalls vor Ort und hat Lust ein paar schöne Stunden bei einem Drink oder Essen mit mir zu verbringen?

Bei Sympathie kann auch die Nacht bei mir im Encore Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
Gran Canaria 13.5.19-24.5.19
Bin im obengenannten Zeitraum auf der Insel und würde mich gerne über Kontakte auch in den Dünen freuen. Interesse nur an Frauen und Paare!
*****nas Paar
112 Beiträge
++ Skifahren in Dachstein // 11.01.-18.01.2020 ++
Hallo in die Runde!

Ist ja noch eine ganze Weile hin und erstmal steht ja gerade der Sommer vor der Tür *sonne* *happy*, aber früher ist besser als später: wer hat Lust, uns in den Skirurlaub nach Dachstein zu begleiten *g* ???

Die Sub fährt jetzt das 2. mal Ski, der Herr fährt schon mehrere Jahre Snowboard, also sowohl Anfänger als auch Profis sind gern gesehen *ja*. Letztes Mal war es auch eine Supermischung, dh sowohl was die Erfahrung auf der Piste anging, als auch später auf der Hütte *lach* ...

Wer mit will schaut einfach bei uns unter unseren Events. Da ist der Link zu der Veranstaltung (°* kinky Ski und Rodel gut - 2020 *°), bei der wir mitfahren und dort sind auch alle Infos zu finden.

Freuen uns schon auf euch *g* !!!
Hier mal von der letzten Fahrt im Januar 2019
*********omen Paar
21 Beiträge
Ägypten 🇪🇬 Marsa Alam - Royal Tulip, 21.06. - 29.06.2019
Wir werden vom 21.06. bis 29.06. ein paar Tage in Marsa Alam, Royal Tulip Beach Resort sein.
Sind vielleicht andere nette Joyler zu dem Zeitpunkt ebenfalls dort (oder im benachbarten Magic Tulip)?
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.