Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Urlaub

*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Upps
Foto vergessen
Bild ist FSK18
Sylt
ab kommenden Samstag sind wir 14 Tage auf Sylt.
Vielleicht treffen wir eine Bi-Frau oder Lover, der interessiert ist Sie kennen zu lernen .ich begleite meine Frau als Wifsherer und erfreue mich, wenn Sie Spass am Leben hat. Bin selbst aber auch nicht abgeneigt und kräftig genug.
******e69 Paar
216 Beiträge
Italien/Jesolo
Wir sind bis 01.09.17 auf dem Union Lido bei Jesolo. Vielleicht ergibt sich was.....
********paar Paar
190 Beiträge
Eine MMF Kabine
https://www.joyclub.de/event/702375.piratenschiff_2018_split.html

Ich suche einen weiteren Mann der sich mit uns die Kabine teilen will. Ich suche aber KEINEN 2. Sub. Schaut doch mal auf unser Profil ..... vielleicht passt es ja. Ein vorheriges kennen lernen wäre von Vorteil.

LG die Fem_Dom
*******Geil Paar
54 Beiträge
Antwerpen 24 Februar MMF oder mmmf
Wir suchen für angegeben Datum ...... Spannung Spiel und Spaß... Lust dan ran an die Tasten und schreibt uns eine Mail wir freuen uns.......... besonders unsere sie *anmach*
*****r39 Mann
423 Beiträge
Türkei / Izmir
Hallo
Bin ab 20.02.18 - 28.02.18 in Izmir Urlaub
Würde mich sehr gerne mit eine Sie / Paar Treffen was auch evt. vor Ort ist zum Sexeln bin vor Ort Mobile .Würde mich sehr Freuen wenn ich nette Kontakte Bekommen könnte.

Lg Merkur
*****eXL Mann
266 Beiträge
We in Sölden
Hallo ihr Lieben.

Ich bin über das We ab den 16.3 in Sölden
Wäre cool jemand aus dem Club zu treffen.
05.03.-08.03. Mittelberg/Kleinwalsertal
Ich bin vom 05.März bis 8. März 2018 im Aparthotel in Mittelberg im Kleinwalsertal zum Skilaufen. Welche nette Dame oder auch nettes Paar ist zufällig ebenfalls vor Ort, und hat Lust ein paar feuchtfröhliche Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir im Hotel (Aparthotel) verbracht werden. Würde mich freuen von Dir/Euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Viele liebe Grüße, Mark
GC Schloss Fleesensee
in der 28 KW, d. h. Im Juli sind wir auf Schloss Fleesensee. Melde Dich, Ihr, wenn Ihr dort 🏌🏼🏌🏼🏌🏻‍♀️🏌🏻‍♀️
Letzte Woche im Mai Mallorca Inselmitte
Welcher netter Herr ist denn ebenfalls zu dieser
Zeit auf der Insel und hätte Lust uns auf einer
schönen abgelegenen Finca zu besuchen.
Bei interesse gerne PN an uns.

Lg Dronewk
*********5plus Mann
612 Beiträge
@.dronewk
Känn leider ein PN schreiben.
Habe Interesse
JAMBO-JAMBO
Welche 3 Paare haben Lust mit uns, an den schönsten Strand Afrika, den Diani Beach in Kenia, zu reisen ? Ab 24. November 2018, haben wir dort Villen angemietet, um unter 12 Gleichgesinnten einen geilen Gruppen-Urlaub zu erleben. Gerne Paare mit GV beim PT, Wifesharer und Swinger. 12 Tage davon mit 2 Tage Safari, und dass zu einen Hammerpreis. Bei Fragen einfach fragen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit dabei wärd. (Auch Single (w/m) möglich). Gerne senden wir Euch ausführliche Informationen.
******r66 Paar
229 Beiträge
Valalta
Hallo wir sind von 6.7 -22.7 in Valalta in unseren Fix Wohnwagen in Urlaub und könnten uns vorstellen 1-2 Junge burschen 2-3 Tage bei uns im Wohnwagen mit Wohnen zu lassen . Da es eine FKK Anlage ist und unsere Sie gerne mal einen jungen Mann vernascht könnte es ein erlebniss werden
******999 Mann
410 Beiträge
Tessin - Lago Maggiore - Südschweiz
Hallo,

welches Paar kommt am schönen Lago Maggiore, im Tessin für die ferien?

Sonne und viel Spass, würde mich freuen auf einen Pärchen!
Ab dem 01.03 in Istanbul
Wer dort ist und Lust auf zwei junge dicke Schwänze hat soll sich melden!!!
**********fchen Mann
12 Beiträge
Bük, Ungarn
Bük Ungarn. vom 14 - 25 März Danubius Health Spa Resort,
Freunde nicht nur zum Badespass gesucht *g*
*********ar22 Paar
705 Beiträge
vom 22.03 bis 29.03 auf Teneriffa
welches paar oder welcher Herr ist in dieser Zeit auf der Insel. Würden uns auf ein treffen sehr freuen.
*********Domo Paar
34 Beiträge
Portugal, Algarve
Wir sind 2018 mehrmals im Jahr in Portugal an der (Ost-) Algarve. Wir suchen ein attraktives Paar oder einen interessierten Herrn, die zu uns passen und die vor Ort sind für lustvolle Begegnungen an weiten Stränden ?
Wir freuen uns über eine Nachricht
Deva und Domo
****duo Paar
14.486 Beiträge
Themenersteller 
....ab Ende Juni sieben Tage in Italien/Ligurien danach sind wir am Gardasee, vielleicht finden sich ja nette Gleichgesinnte, auch nette Jungs *knackarsch* *pimper* *blowjob*
LG *kuss*
*****384 Paar
45 Beiträge
Kenia
Sind noch 1 Wochen in Kenia
Diani sea lodge
Malta
Wir wären in San ģulian anzutreffen.

Evtl auch pacevill
*********asie Paar
722 Beiträge
16.4 bis 25.4. Playa de Palma, Mallorca
....wir freuen uns auf heiße Nächte und coole Tage *zwinker*
*****Art Mann
32 Beiträge
23. März 2018 in Augsburg
Hallo,

ich bin am 24. März zu einem erotischen Photoworkshop in Augsburg. Damit ich pümktlich da sein kann, reise ich bereits am Tag vorher, also am 23. März an.

Wäre schön, wenn mir eine Dame oder ein Paar den Abend verschönern könnte.
******663 Paar
41 Beiträge
Ende März Usedom
Hallo zusammen . Wir sind Ende März auf Usedom in einem Wellnesshotel und wünschen uns etwas Verstärkung . *kopfkino*
******999 Mann
410 Beiträge
Ostern im Tessin - Lago Maggiore, Südschweiz
allo,

welches Paar kommt am schönen Lago Maggiore, im Tessin über Ostern?

Sonne und viel Spass, würde mich freuen auf einen Pärchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.