Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
zum Thema
..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...18
Wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Urlaub

****duo Paar
14.522 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse Urlaub
Ihr befindet euch im Urlaub bzw. plant eueren Urlaub?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*
Hier darf alles rein, vom ONS bis zur Suche für Dauerfreundschaft.

Viel Erfolg und Spaß



*achtung* Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!

*achtung* Mitglieder, die diese Regel nicht beachten, werden aus der Gruppe ausgeschlossen!.
Gardasee-Camping in Lazise von mitte bis ende Juli ? *hand* *g*
*******_sub Paar
83 Beiträge
MMF auf Malle
Anfang bis Mitte Juli in Cala Ratjada auf Mallorca. Netter Mann gesucht ! Genaueres siehe Profil...
****duo Paar
14.522 Beiträge
Themenersteller 
MilfhunterNo1
....von da sind wir vor kurzem zurück *heul* *heul2*
*****869 Paar
207 Beiträge
Cleder, Bretagne
Wir sind vom 3.9. bis 10.9. in einem FH in Strandnähe nördlich von Cleder.
Falls sich Interessenten zu der Zeit in der Nähe befinden, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

LG cpl44869
****duo Paar
14.522 Beiträge
Themenersteller 
...aber wer Urlaub am Nürburgring bzw. an der Mosel um Cochem macht/plant, der darf sich gerne melden *liebguck*
*********il41 Paar
52 Beiträge
wer móchte zu uns nach brasilien kommen
wir leben in der náhe von recife an einem der 20 schónsten stránde brasils und haben zimmer frei...... wer hat lust???

lg
fernanda u frank
würde uns mal interessieren bei wem denn schon mal ein Date im Urlaub geklappt hat. Hatten für diesen Monat in Mallorca 4 zusagen und wir hatten einen geilen Urlaub zu zweit. Niemand von den Herren erschienen. Die Helden... *flop*
Also ich wurde schon 3x in der Funktion als Solomann und es war für alle ein toller Urlaub jeweils.
Diskretion Zuverlässigkeit Niveau ... dann klappts auch mit dem Urlaubserlebnis ☀️😎
****duo Paar
14.522 Beiträge
Themenersteller 
...im Urlaub hat es bei uns auch noch nicht geklappt, aber aus verschiedenen Gründen, bei heimischen Kurztripps, klappt es besser *zwinker* *freu2*
*********il41 Paar
52 Beiträge
bei uns hat es bis jetzt jedesmal geklappt wenn wir besucher aus der heimat haben und es war jedesmal sehr schón, unser letzter gast hat uns am letzten dienstag verlassen
*****eck Mann
381 Beiträge
@wirinbrasil41
bitte pn hätten Interesse
lg
*****aci Paar
111 Beiträge
Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer Costa 10/2016
Hallo fährt zufällig ein Paar ebenso auf dem Schiff mit, wären sehr an Kontakten für die Urlaubszeit interessiert. Alter und Aussehen sollte zu uns passen. Vorlieben ebenso. Vielen Dank, bitte melden, ClubMail
*********l1966 Mann
409 Beiträge
wir sind in KW 24 bei Filzmoos und
würden uns über eine nette Bekanntschaft freuen.
Wir sind zum Mopedfahren und Wellness dort.
Welche nette Leute haben Lust etwas mit uns zu unternehmen?
Freu mich auf Zuschriften.
Rhodos/Lindos ... 16.-19.6.
Servus zusammen ...

... wir sind für einen Kurztrip 3 Tage auf Rhodos in Lindos und bringen gute Laune und jede Menge Lust für ein paar spannende, lustige, heiße und erotische Stunden mit ... Wenn jemand in dieser Zeit auch dort ist und Bock auf ein bisschen Spass hat dann meldet euch doch einfach ... Wir freuen uns!
*******lly Paar
221 Beiträge
Ende Juni in Amsterdam
Sind Ende Juni in Amsterdam. Suchen nen jungen Boy für spass zu dritt *zwinker* LG
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Juni - Darß
Wir wollen im Juni an die Ostsee - Darß ( Wieck, Prerow, Zingst)

nette Mitspieler gesucht..........
Amsterdam
@*****lly: seid ihr öfter in Amsterdam?
Ich war vor Ca 2 Wochen für ein paar Tage dort. Bin auch ab und an in Amsterdam. Wann seid ihr wieder dort?
*******lly Paar
221 Beiträge
Ende Juni werden wir dort sein.
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Sind in KW 25 in Filzmoos
und würden uns über einen netten Mitspieler freuen.
Bitte Körper und BMI in einem vernünftigen maß, gepflegt und ab 45 Jahren.
Freu mich auf Zuschriften
******976 Paar
591 Beiträge
Rhodos
Wir werden vom 10.7-19.07 auf Rhodos sein in Kalithea
Hey Ziege1976 siehst echt sympathisch aus. Wenn du Interesse hast melde dich doch bei mir würde mich freuen
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Im Juli auf Malle?
...mal überlegen...:-)
*********il41 Paar
52 Beiträge
malle hórt sich sehr gut an *g*
Cavallino mitte August
Hallo
Wir sind mitte August in Cavallino-Treporti auf einen der Campingplätze. Besuchbar sind wir zwar nicht aber wir könnten besuchen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.