Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
zum Thema
heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?417
Mich würde mal folgendes interessieren: würdet ihr euch auf einen…
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse - Urlaub

Kontaktbörse - Urlaub
Bonjour à tout le monde!

Ich bin von Freitag bis Montag (10. und 13. Juni) in Lille, u.a. auch beim Länderspiel von Deutschland gegen die Ukraine. Gerne würde ich an diesem Wochenende mal wieder paar heiße und feuchtfröhliche Tage erleben, nicht nur in sportlicher Hinsicht. Welches Paar oder auch eine lockere und sympathische Dame ist zufällig auch vor Ort hat Lust auf ein unkompliziertes Date mit mir um sich das Wochenende zu versüßen? Treffmöglichkeit im Hotel ist vorhanden. Würde mich freuen von euch oder auch dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

À bientôt,
Ben
**********ass56 Mann
45 Beiträge
Madeira - mit meiner Partnerin;
12.06 - 26.06.2016
wer hat Lust auf ein "Alles kann - Nichts muss"-Treffen ?
********2022 Mann
164 Beiträge
In Berlin ab 07.06...bis 10.06.
Paar und nette und sympathische Frau sind sehnsüchtig gesucht.

Meld euch ohne Vorbehalt.Wir nichts wagt, gewinnt nichts!
********asen Paar
638 Beiträge
Italien 15.-26.06.2016
Hallo, sind in dr Zeit in der nähe von Venedig auf einem Campingplatz, vieleicht sind Gleichgesinte in der Nähe?
11.06-18.06
Hallo , wir sind in der Türkei ,Nähe Izmir für eine Woche und suchen einen Mann oder Paar die was schönes Unternehmen möchte , würden uns über Zuschriften freuen.
Lg
*********34_20 Mann
230 Beiträge
@Paradies6
Sehr schönen Urlaub und mit viel Sonne / Sex voller Leidenschaft wünsche ich euch beiden ..
*******_sub Paar
83 Beiträge
2.7. bis 16.7. in Cala Ratjada
Wir suchen für den oben genannten Zeitraum einen männlichen Mitspieler in Cala Ratjada/Mallorca. Näheres zu uns und unseren Wünschen auf unserer Joyclub-Seite ! Dauerkontakt auch in Deutschland erwünscht, dann aber Nähe Köln.
****001 Mann
924 Beiträge
Für ein deuerkontakt gerne aber dieses Jahr werde ich nicht auf Mallorca sein *snief*
********frin Paar
253 Beiträge
AIDA Mittelmeer
Wir sind vom 13.07. Bis 23.07. ab Mallorca on Tour.
Vielleicht ist ja noch jemand unter den 2000 Passagieren *lach* mit gleichen Intetessen.

LG
*******_88 Paar
108 Beiträge
Cap d'Agde
Wir sind in der Zeit vom 23.07. - 29.07.16 am Cap d'Agde und suchen einen "Urlaubs Hausfreund".
Du solltest zwischen 35 - 50 Jahre alt sein und genau wissen, wie man eine Frau verwöhnt!

Schreibt uns einfach an, aber bitte immer mit Aussage kräftigen Bildern!
Bild ist FSK18
*******hel Paar
133 Beiträge
Ende Juli (30.7-13.08)auf Mallorca Cala Pi
Tag Zusammen ,
wäre schön zu erfahren wer zufällig in der Nähe zum selben Zeitpunkt an einem naheliegenden Ort
sich aufhält.
Wenn Sympathie besteht Abends mal zusammen was unternehmen ? Sind mit Kids beides Jungens vor Ort (13 J/ 16 J)
Gruß K&M
*******en1 Paar
285 Beiträge
wir sind......
...ab Anfang nächster Woche in der Gegend von Kemer/Antalya.
Wer Lust hat in dieser Zeit was mit uns zu unternehmen, bitte diese Woche noch per Clubmail anschreiben,
weil wir dort keinen Internetzugang haben.
Vielleicht bis bald...
Schneggen *freu2*
*********5plus Mann
612 Beiträge
@ WirZwei_88

Schade das Ich nicht im Juli Urlaub habe und bisschen zu alt bin.
So ein Einladung kann man nicht ablehnen.
Gruss.
*****532 Paar
767 Beiträge
13.6. - 2.7.16 - Frankreich-Provence, RdC, CdA
.....am Sonntag geht´s mit dem Womo Richtung Frankreich los, in die Provence, dann Richtung Rhone und auf den FKK-CP Le Run de Chabrier (ab 17.6.) .... *zwinker*
*****Sun Paar
125 Beiträge
05.06. - 15.06. Estepona (Andalusien)
Hallo zusammen!
Wir befinden uns von 05.06. bis 15.06. in Spanien, Andalusien, Estepona (zwischen Marbella und Gibraltar).
Suchen ein paar nette Jungs oder gerne auch ein Pärchen für die schönste Nebensache der Welt....
*****384 Paar
45 Beiträge
Fuerteventura
Hallo sind ab dem 18.10.2016 da im Iberostar Palace

Noch jemand dort??
LG G. & A.
Lille
Guten Morgen,

ich bin von Montag bis Mittwoch (20.-22. Juni) erneut in Lille. Ist zufällig jemand auch beim Länderspiel der Nationalmannschaft/vor Ort und hat Lust die Stadt gemeinsam unsicher zu machen?

VG,
Ben
********asen Paar
638 Beiträge
Cavalino
sind noch bis 26.06. hier am tollen Sandstrand jedoch fehlt uns ein Mann/Paar mit dem man dies alles genießen kann.
Jemand gleichgesintes hier mit interesse?
Bild ist FSK18
*********asie Paar
722 Beiträge
01.09.2016 bis 06.09.2016 Playa de Palma
Wir sind im o.g. Zeitraum in Playa de Palma und werden den "Ballermann" unsicher machen....sie genießt es in diesem Zusammenhang von anderen Männern verführt zu werden und Mr Deep sieht gern zu. Gern auch Kontakt zu Gruppen *zwinker*
*********5plus Mann
612 Beiträge
Tigaki auf Kos
Hallo, bin ab 27. August 2 Wochen wieder in Tigaki.
Welches Paar ist auch auf der Insel?
Tunesien
Hallo Zusammen,

ich bin vom 12.8.-30.8.2016 in Tunesien (u.a. in Tunis, Djerba und Hammamet).
Welches Paar oder auch eine nette Dame hat Lust auf ein unkompliziertes Date? Gerne zeige ich euch/dir die schönen Seiten des Landes… *zwinker*
Würde mich freuen von euch oder auch dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

LG,
Ben
Hallo Seehasen :-)
Hallo Seehasen leider bin ich noch nicht im Urlaub *snief*
Wuerde Euch aber sehr gerne kennen lernen.
Ganz liebe Gruesse aus Ludwigshafen Mark
*******4_bw Mann
169 Beiträge
31.08 - 10.09.2016 Playa de Palma
Hi,
ich bin vom 31.08 - 10.09 an der Playa im Riu San Francisco, nicht weit weg vom Bierkönig und Ballermann 6 *zwinker*

Bin mal gespannt wer noch so auf der Insel ist?

*sonne* *party* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.