Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06.08. SHARING MY WIFE in HH

LOGO Rot
*********noxe
2.960 Beiträge
Themenersteller 
06.08. SHARING MY WIFE in HH
SHARING MY WIFE - 06.08.16

🚹🚺🚹SHARING MY WIFE

Nach mehreren erfolgreichen Veranstaltungen haben wir einige Dinge gelernt, die wir nun stringenter umsetzen um die Veranstaltung noch schöner zu machen.

1. Unser oberstes Ziel: Die Damen sollen sich zu 100% wohlfühlen
2. Wir werden noch stärker auf die Auswahl der Gäste achten (vor allem bei den Single Herren). Bei den Single Herren entscheiden wir am Eingang über den Einlass. Einige Profile decken sich leider nicht mit der Realität....
3. Der vorgegebene Dresscode (schwarze Hose und Hemd) wird definitiv eingehalten - ohne Einhaltung des Dresscode kein Einlass
4. Wir werden einen Bereich mit gedämpfter Musik haben und einen Bereich, wo auch getanzt werden kann
5. Es wird Möglichkeiten geben sich zurückzuziehen. Dafür stehen extra Räume zur Verfügung.
6. Wir legen Wert auf Stil und Niveau

Wenn Euch das gefällt freuen wir uns über Eure Anmeldung, die wir gerne freischalten.

Zur Gästeliste und Anmeldung SHARING MY WIFE am 06.08.
🚹🚺🚹SHARING MY WIFE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.