Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7585 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 16
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WS im Urlaub

*****170 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
WS im Urlaub
Auch wir wollen euch an einem unserer Erlebnisse teilhaben lassen.

Es war ein verregneter Nachmittag auf unserem Campingplatz. Da schon Saisonende war, waren fast keine Gäste mehr am Platz, die wir kannten und so beschlossen wir in unser Lieblingsrestaurant zum Essen zu fahren.
Als wir das Lokal betraten, sahen wir nur noch den Chef mit zwei Angestellten im Kaminzimmer sitzen und essen. Sie grillten am offenen Kamin und feierten den Saisonabschluss.
Wir wollten gleich wieder gehen, doch der Chef lud uns als Stammgäste ein Platz zu nehmen und mitzufeiern.
Wir nahmen dankend an und gesellten uns zur Runde.
Kleine Häppchen vom Grill, guter Rotwein und eine lustige Runde vorm Kamin… was will man mehr.

Währen der Unterhaltung bemerkte ich, dass der Koch ein Auge auf meine Frau geworfen hatte und auch umgekehrt.
Ich sagte meiner Frau, sie solle den Mann weiter scharf machen.
Beim Chef klingelte das Telefon, er stand auf, sprach ein paar Sätze und teilte uns mit, gleich wieder zu kommen, er musste kurz weg.
Meine Frau sollte für den Koch die Beine leicht spreizen, damit er ihre feuchte Muschi sehen konnte, das war mein Auftrag an sie.
Gesagt getan, Beine geöffnet, zweideutige Gespräche – aber BEIDE eindeutig geil.
Der andere Mann unterhielt sich mit mir und war so jung und unerfahren, dass er nicht mitbekommen hatte, was jetzt passierte.

Dann stand der Koch auf und ging Richtung Toilette. Ich nickte meiner Frau zu und sie folgte ihm.
Zurück blieben der junge Mann und ich. Wir unterhielten uns über Gott und das Wetter.

Auf einmal hörten wir ein sehr lustvolles Stöhnen aus der Küche. Meine Frau war in Fahrt gekommen… Wortfetzen, Stöhnen, ja komm fick mich… der Koch besorgte es ihr anscheinend sehr gut, der erste Höhepunkt…

Der junge Mann schaute mich fragend an, ich lächelte und zwinkerte ihm zu.

Nach den Lustschreinen meiner Frau folgte der nächste Höhepunkt. Multiple Orgasmen hat meine Frau nur, wenn sie auf gute Ficker trifft oder ein großer Schwanz sie richtig durchvögelt.
Ich war so geil, diese Situation, meine Frau vom Koch gefickt, der junge Mann, ahnend was passierte einen hochroten Kopf vor lauter Geilheit und jederzeit konnten andere Gäste kommen….
Dem jungen Mann bot ich an seinen Kollegen zu unterstützen. Er verneinte und meinte, das traute er sich nicht. Er stand auf und verschwand Richtung Toilette.

Gut so, anscheinend waren der Koch und meine Frau gemeinsam vorm Höhepunkt… Geschirr fiel auf den Boden und beide stöhnten und schrien so laut, dass mir meine Eier fast geplatzt wären….danach Stille.

Der junge Mann kam sichtlich erleichtert von der Toilette zurück und wirkte entspannt.
Kurze Zeit später kamen meine Frau und der Koch zurück.
Der Koch schaute mich fragend an, ich lächelte und hob den Daumen hoch.
Meine Frau gab mir einen intensiven Kuss und bedankte sich für den geilen Fick.
Sie lächelte den jungen Mann an, doch der schaute aus lauter Verlegenheit zur Seite.

Wir tranken zusammen noch Wein und die beiden erzählten vom Fick in der Küche. Wir hatten noch einen geselligen geilen Abend mit dem Koch.
*******n28 Mann
472 Beiträge
super geile Story der Koch wär ich auch gern mal
**********Tiger Paar
98 Beiträge
Genau so....
muss es sein.
Lüste genießen und der Frau mal etwas gönnen.....
********2010 Paar
585 Beiträge
Urlaub ist einfach die Zeit, wo geiles Wifesharing am Besten klappt.
PT natürlich auch.
*******er42 Mann
193 Beiträge
Der junge mann wird sich heute noch ärgern.
Du bereust immer nur das was du nicht gemacht hast.
****e65 Mann
403 Beiträge
Danke...
das Ihr Euer geiles Erlebnis mit uns teilt.
Ich denke viele teilen meine Gedanken und würden auch gerne von solchen Dates berichten können.

Möchte ja wirklich mal die Gedanken des Jungen wissen...Ihr werdet noch oft bei Ihm als Vorlage zum ....sein
Im Nachhinein wird er schwer mit sich hadern die Chance nicht genutzt zu haben...
******_88 Frau
594 Beiträge
Vielen jungen Männern geht das so...
Sie trauen sich nicht weil einfach die Angst keinen hoch zu bekommen sooooo groß ist. Die sind einfach zu viel mit dem Kopf dabei...
Leider haben wir (wie sicher einige andere hier auch) die Erfahrung auch schon gemacht das die jungen Spritzer beim Date nicht funktionieren. Vorher geschrieben und echt schön aufeinander eingestimmt und dann war der Druck einfach zu groß und nichts ging. Erst das aus dem Zimmer gehen von meinem Mann hat es dann gebracht nach einer gewissen Anlaufphase. Leider gehört aber das geile Vorspiel zu dritt einfach mit dazu bei uns.
Aber was man auch sagen muss wenn es denn doch klappt mit den Jungen ist es einfach nur gut... Sie sind so unerfahren und teilweise süß und tollpatschig was sie aber durch ihr schnelles nachladen sehr gut kompensieren können. Also reichlich spritzig war es dann immer...💦💦💦💦💦
*******er42 Mann
193 Beiträge
Wir männer sind halt eine sensible gattung *smile*
*****el5 Paar
452 Beiträge
im urlaub
sonne, strand und meer, da ist das ws einfach noch lockerer und heißer weil alle immer heiß drauf sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.