Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12520 Mitglieder
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki gesucht

Cucki gesucht
suche Mann im FrankfurterRaum der interesse an einer Cuckold/Wifesharingbeziehung hat
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Da muss ich mal winken
Viel Erfolg bei der Suche...
****11 Mann
338 Beiträge
Cucki
suchst Du nur den Mann oder auch die Frau?
Was suchst du denn nun?
Cuckold oder Wifesharing? Hüh oder Hott? Keine Ahnung wie du dir das vorstellst. Aber, wenn du nen Cucki (erstaunlich, wenn du ne Solodame bist *schiefguck* *gruebel* ) suchst, bist du hier falsch. Dann solltest du wohl eher in der Cuckoldgruppe gucken.
sind für alles offen
*******vers Paar
3 Beiträge
Suchen sinnliche Sie
Wir suchen sinnliche Sie (20-45-jähr.) Dabei kann entschieden werden, ob für uns FF, FFM oder FM gewünscht ist. Unsere Sie, wie auch unser Er, wären sowohl für gemeinsame Spiele, wie auch einzeln für eine Sie zu haben.
*********ience Paar
12 Beiträge
... ich versteh den Thread nicht mehr
Hallo Zusammen,

ich glaube hier wird gerade alles vermischt..

Im Wifesharingforum eine Cucki zu suchen, passt nicht wirklich.
Eine sinnliche Sie unter der Überschrift Cucki gesucht, passt auch nicht.

Vielleicht können die Mods ja verschieben. *g*

VG Carsten
*******1909 Mann
174 Beiträge
@blonder engel
Ihr seid für alles offen?

Mögt ihr denn eher Jungs oder Mädels? Steht ihr auf bi?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Was für eine Korinthenkackerei ....
Ja, sie hat in der Überschrift nicht "Cucki / Sharer gesucht" geschrieben. Na und ?
Im Text steht es klar "Cuckold/Wifesharingbeziehung"

h, oder hott ? "Hü" wird auch nicht mit h geschrieben. Na und ?*zwinker*
Trotzdem wissen alle, was gemeint ist.

Wenn sie hier einen Sharer findet, kann er sich durchaus auch in Richtung Cuckold entwickeln. Die Grenzen sind fließend und Beziehungen entwickeln sich.
Wichtig ist doch, dass sie erst mal den Menschen findet, der zu ihr passt
und dem klar ist, wohin die Reise gehen soll.
*****sG4 Mann
45 Beiträge
Ist doch logisch...
... aus Sicht der Suchenden betrachtet: Sie möchte gern mit mehreren Männern Sex, aber "ihr" Mann sollte nicht dasselbe Recht beanspruchen wollen. Eine feste Beziehung hat ja auf Dauer auch andere Reize. Da kommen also Wifesharer und Cuckolds in Frage. Und wo findet man die? Beim normalen Dating kaum.
***i6:
Was für eine Korinthenkackerei ....
Ja, sie hat in der Überschrift nicht "Cucki / Sharer gesucht" geschrieben. Na und ?
Im Text steht es klar "Cuckold/Wifesharingbeziehung"

Hüh, oder hott ? "Hü" wird auch nicht mit h geschrieben. Na und ?
Trotzdem wissen alle, was gemeint ist.

Wenn sie hier einen Sharer findet, kann er sich durchaus auch in Richtung Cuckold entwickeln. Die Grenzen sind fließend und Beziehungen entwickeln sich.
Wichtig ist doch, dass sie erst mal den Menschen findet, der zu ihr passt
und dem klar ist, wohin die Reise gehen soll.

Das ist doch absoluter Bullshit, was ihr da schreibt, weil die Voraussetzungen für WS/CO gar nicht gegeben sind. Wenn hier jeder Möchtegernsharer kreuz und quer in der Gegend rumjuckelt, muss man sich nicht wundern, daß Männer keine Frauen und umgekehrt finden, weil man nur noch einer Mode hinterherrennt. Solche Sachen entwickeln sich in einer Partnerschaft, die erst mal wachsen muss. Ansonsten hat das nichts mit Wifesahring zu tun. Und wenn ihr meint, daß ihr euren Lebenstil als das Non Plus Ultra darstellen müsst, muss ich euch enttäuschen. Denn würden die Begrifflichkeiten Wifeshring und Cuckold keine Bedeutung haben, müsste ,man hier keine 2 Gruppen für 2 unterschiedliche Lebensausrichtungen haben. Also nehmt euch nicht so wichtig. Wir haben da eine andere Einstellung. Für uns ist Wifesharing Wifesharing und nicht irgend eine Modeerscheinung.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....weil die Voraussetzungen für WS/CO gar nicht gegeben sind...
Bis jetzt nicht. Die Frau sucht einen Partner, der sich mit diesem Gedanken anfreunden kann.

Solche Sachen entwickeln sich in einer Partnerschaft, die erst mal wachsen muss.
Nichts anderes haben wir geschrieben.

...müsste man hier keine 2 Gruppen für 2 unterschiedliche Lebensausrichtungen haben.
Natürlich, so eine unüberlegte Überschrift aber auch ...und was sollen solche Leute in der Gruppe, die sich überhaupt erst mal damit beschäftigen / auseinandersetzen wollen ?

Ansonsten das übliche in euren Beiträgen, wenn irgendwer nicht 100% nach Definitionen schreibt :
Das ist doch absoluter Bullshit, was ihr da schreibt
Wenn hier jeder Möchtegernsharer kreuz und quer in der Gegend rumjuckelt

...wenn ihr meint, daß ihr euren Lebenstil als das Non Plus Ultra darstellen müsst..
Glaube, das sind nicht wir
Also nehmt euch nicht so wichtig...
Glaube, das sind auch nicht wir
*******eins Mann
994 Beiträge
Willkommen im Joyclub...
...Forum der (leider recht vielen) Besserwisser, Korinthenkacker, Oberlehrer, Pfennigfuchser und Moralapostel ! *haumichwech*
Wie heisst es schon schön...... "
Manchmal einfach die Kresse halten !
" *lol* ... und seine Meinungen nicht jedem aufzwingen wollen !

Peace ! *g*
Willkommen im Joyclub...
...Forum der (leider recht vielen) Besserwisser, Korinthenkacker, Oberlehrer, Pfennigfuchser und Moralapostel ! *haumichwech*
Wie heisst es schon schön...... "
Manchmal einfach die Kresse halten !
" *lol* ... und seine Meinungen nicht jedem aufzwingen wollen !

Peace ! *g*

Nur gut, daß du dich auskennst. Wir haben genug Möchtegerns kennengelernt, um uns unsere eigene Meinung zu bilden. Was ist denn das Ende vom Lied? Die TO wird von Männern angeschrieben, die sie vielleicht mal ficken wollen und dann hat sich das Thema erledigt. Die meisten Kerle wissen doch gar nicht, was es bedeutet, mit einer Partnerin in einer WS- oder CO-Beziehung zu leben. Also wenn du dir jetzt für den Moment cool vorkommst. Prima. Aber mehr wird bei dir wahrscheinlich auch nicht kommen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....wird von Männern angeschrieben, die sie vielleicht mal ficken wollen...
...wissen doch gar nicht, was es bedeutet,... in einer WS- oder CO-Beziehung zu leben
Auch wenn es verdammt schwer fällt ...*g* Damit hat WELOVEIT wohl recht.
(Schade, dass der Rest des Textes wieder auf Angriff gebürstet ist)

Dass das Paar, als Paar die Hauptrolle spielt, es um die "Befriedigung" der beiden geht und nicht um untervögelte Frauen, wo etwas ausgeglichen werden muss, haben die meisten Herren noch nicht begriffen. Ihr Mann ist Bestandteil des Spiels !
Wir sind aus der Cuckold-Gruppe ausgetreten, weil genau das völlig schief lief.
Ebenso geht es beim Sharen nicht darum, dass Frau eine Beziehung sucht, wo sie frei fremdvögelt, er aber keine andere haben darf. Entweder zieht auch er Lust daraus, oder es geht halt nicht.

So, nun haben wir ein einfaches Gesuch schön zerschossen und lassen die "cuckoldpussy" mal in Ruhe weiter suchen.
(Schade, dass der Rest des Textes wieder auf Angriff gebürstet ist)

Würden wir es mal als angepisst bezeichnen. Wir sind jetzt schon eine Weile ein Wifesharingpaar, welches diesen Lebensstil auch vollends auslebt. Nur haben wir leider in den letzten Jahren feststellen müssen, daß WS und CO immer mehr zu einer Modeerscheinung verkommt, bei der die Protagonisten nicht wirklich wissen, welche Verpflichtungen mit dem einhergehen. Sicherlich ist es für viele Männer toll, die Frau eines anderen zu vögeln und gerade daraus ziehe ich (er) ja meine sexuelle Energie.
Wenn ich jedoch lese, wie halbherzig Suchgebote gestellt werden, wo man schon im Vorfeld weiß, daß diese zum Scheitern verurteilt sind, dann macht mich das einfach nur noch wütend. Kerle schreiben uns an und wollen unsere Sie alleine, AO und was auch immer ficken und das beim ersten mal. An der Sache ansich ist ja nichts auszusetzen. Nur die Terminierung passt nicht. Die meinen einfach, daß Wifesharing ficken ohne Kompromisse bedeutet. Und das ist nun mal ein Fehlgedanke.
Für mich stellt sich nun die Frage, wie die TO den Spagat zwischen devoter WS-Frau und dominanter CO-Queen bewerkstelligen will. Zumal sie ja erst mal einen Partner sucht. Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Nur gleich auf beiden Seiten? Uns fehlen da einfach die emotionalen Bezüge zum Thema WS und CO. Solche Dinge entwickeln sich normal über Jahre und nicht bei einer Partnersuche.
Vielleicht sollte sie sich erst mal einen Fickbuddy suchen, mit dem sie ihre Lust auslebt. Und wenn sich daraus mehr entwickelt, kann man immer noch den nächsten Schritt gehen.*zwinker*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, vielleicht lassen wir ganz einfach die TE mal zu Wort kommen.

Ggf kann sie ihre Suche detaillieren und etwas klarer formulieren.

Einfach gesagt, wenn eine Kontakt- oder Suchanzeige etwas ausführlicher formuliert wird und nicht derart interpretations-offen ist, kann sich der TE auch darauf verlassen, dass wir sie in seinem Sinne moderieren.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic* Beitrag gelöscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.