Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verführen...?

Frau verführen...?
Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie motiviere ich eine Frau dazu, wieder Lust zu bekommen? Vor allen Dingen: wie motiviere ich meine Frau dazu?
Die Frage dreht sich seit meiner Anmeldung hier auf der Plattform in den unterschiedlichsten Konstellationen immer wieder durch meinen Kopf – und hat am Ende auch dazu geführt, dass ich mich den Themen „Wifesharing“ und „Cuckolding“ ein wenig intensiver gewidmet habe. Denn: ich begehre meine Frau, ich finde sie extrem begehrenswert und attraktiv und ich bin sicher, dass ich mit dieser Ansicht nicht allein dastehe.
Was es jedoch schwierig macht, ist ihre grundsätzliche Haltung, nicht nur zum Thema Sex miteinander, sondern auch das bloße Sprechen und Austauschen darüber. Mir gelingt es einfach nicht, sie in ein wirkliches, intensives, sachliches Gespräch über Wünsche und Träume zu verstricken, weil sie sich diesem regelmäßig entzieht – mit mal mehr mal weniger nachvollziehbaren Begründungen. Wenn Kind in der Nähe – klar, dann geht das nicht. Im Bett – da ist man müde.
Immer, wenn ich mal Gedanken laut äussere – beispielsweise während wir miteinander schlafen – dann kommt ein „Pscht! Nicht sprechen!“ Na gut, der große Dirty Talk Fan bin ich auch nicht, aber wenn ich genau in diesem Moment solche Ideen und Gedanken nicht ansprechen kann – wann dann?
Sie schafft es einfach nicht mehr, sich wirklich zu entspannen…den Kopf komplett frei zu bekommen, sich einzulassen. Deswegen habe ich schon mal darüber nachgedacht, ihr vielleicht einen Massage-Lover zu „beschaffen“…der sie weniger direkt fickt als vielmehr es durch geschickte Berührungen schafft, sie erst zu entspannen und dann zu entspannen….wenn ihr versteht, was ich meine. *zwinker*
Diese Idee könnte ich mir auch von seiten einer Frau vorstellen – nur: wo findet man solche Masseure? Wie findet man diese und bringt die Frau dazu, in einen solchen Massage-Salon einzutreten, der nicht offensichtlich nach Rotlicht aussieht? Oder entsprechende Informationen darüber im Netz bereithält?
Oder hat jemand hier noch andere Ansätze dazu? Ich wäre wirklich dankbar…
****ess Mann
38 Beiträge
Zeitpunkt
Erstmal ein freundliches Hallo.

Könnte es vielleicht sein, dass deine Frau etwas anderes bedrückt, was gar nichts mit dem Sex zu tun hat?
Irgendwas, was in ihren Augen eure Beziehung belastet. Es muss ja nichts Dramatisches sein.
Aber es ist doch offensichtlich, dass sie nicht bereit ist, über Phantasien oder Wünsche zu sprechen. Zumindest nicht mit dir.
Wenn dann ein Moment der Zärtlichkeit oder Nähe vorhanden ist, dann möchte sie natürlich diesen nicht mit "Quatschereien" über Phantasien zerstören.

Mache ihr doch mal ein schönes Abendessen, führe sie zu einem romantischen Diner aus, schenke ihr vorab Blumen usw. usw. Gestehe ihr deine Liebe. Vielleicht so ähnlich, wie du es damals gemacht hast, als du sie kennengelernt hast.
Dabei kannst du sie fragen, ob, und wenn, was sie belastet.
Aber ohne, irgendeine Anspielung auf das Thema Sex zu machen. Dieses Wort sollte überhaupt nicht fallen.

Und wenn dann immer noch kein Weiterkommen zu sehen ist, dann solltest du dich damit abfinden, dass manche Sachen eben ein Leben lang Kopfkino bleiben.
Wifesharing oder gar Cuckolding ist in einer nicht vollständig intakten von Vertrauen geprägten Beziehung das sichere Ende.

Versuche es.

Viel, viel Glück
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Diese Situation kenne ich nur zu gut ... leider. Sehr gut allerdings, dass ich es aus der Vergangenheit kenne *g*

Ich glaube, der beste Weg, hier weiter zu kommen, ist, dich selbst zu überwinden und ihr ausschließlich von deinen Bedürfnissen, Fantasien und Wünschen zu erzählen. Das braucht sicher Mut und Überwindung (auch das kenne ich leider aus eigener Erfahrung), lohnt sich aber sehr oft. Wichtig, alleine schon um ihr die Chance zu geben, sich auf dieses Thema zu konzentrieren, ist sicher, dass ihr für so ein Gespräch auch Ruhe habt. Also vielleicht mal das Kind bei Freunden unterbringen und Zeit haben, irgendwo schön essen gehen, wo es ruhig ist, einen Nachmittag im Hotelzimmer verbringen *zwinker* ... es gibt sicher einige Möglichkeiten.

Sie einfach irgendwohin mitzu"schleifen" dürfte keine wirklich gute Idee sein, wenn sie nicht grade devot veranlagt ist. Sie scheint ja schon Hemmungen und/oder Ängste zu haben. Da wäre ich vorsichtig. Wie wäre es, wenn du anfängst mit regelmäßigen Massagen und ihr irgendwann einen begabten Masseur oder Hobby-Masseur *zwinker* ... Zuhause mit hinzuzieht. Vielleicht kommt sie auf den Geschmack. Und grade mit Massagen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die erst einmal kräftig zupackende und warme Hände überall am Körper spüren, dann auch sehr schnell aus ihrem Kopf in ihrer Körperlichkeit und Sinnlichkeit angelangen ... um es mal so auszudrücken *gg*

LG Michael
*********trom Paar
216 Beiträge
wie wäre es mit einem Tantra Seminar?
das hat weniger mit Rotlicht und mehr mit Entspannung zu tun. Meist ist das auch mit weniger Ablehnung verbunden.... Wheinachten ist nicht mehr weit....
******123 Mann
42 Beiträge
Kompliment
Einen Ratschlag habe ich leider nicht, aber ein Kompliment, dass jemand mal so offen seine "Probleme" anspricht, die doch viele von uns, mehr oder weniger haben.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das könnte ein Stressfaktor sein, das deine Frau so reagiert. Natürlich unschön, aber kommt häufiger vor als man denkt.
Mit diesem Love Masseur treibst du sie meiner Meinung noch mehr in die Ecke, das kann verdammt nach hinten los gehen.
Ihr müsst das Problem anders in den Griff bekommen.
Ich denke, das ihr Haushalt, Kinder und Beruf mehr oder weniger über den Kopf wächst, auch wenn es nicht den Anschein erweckt, aber wir leben alle in einer Gesellschaft, die sehr viel Hektik verbreitet und nicht jeder kann jene kompensieren.
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
So ein Käse
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden........lass all diese halbgaren Vorschläge. Nimm sie dir in einem ruhigen Moment zur Seite und sprich es deutlich an und aus!!!
Ansonsten wird das für dich zu einer jahrelangen, schwelenden Wunde

Sollte sie zu keiner Veränderung bereit sein, musst du deine Konsequenzen ziehen oder damit klar kommen........

So einfach ist das ......... nur Feiglinge quälen sich jahrelang herum😉
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Reden...
Wir können uns unser Vorgängerrin nur anschließen und reden wenn die Kids im Bett sind wäre eine Möglichkeit..wobei es auch so ausschaut das deine und ihre Fantasien nicht auf gleicher Wellenlinie liegen.Du bist hier aleine bei Joy angemeldet? Wäre nicht ein Paar Profil schön was ihr zusammen aufbaut und dort jeder seine wünsche und Gedanken mit einbringt .das wird euch auf jeden Fall viel näher bringen als Expertimente zu starten die dann nach hinten los gehen
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Da kann man eigentlich nach ancarla und amore_passione nichts mehr hinzufügen.

Das Reden wird gerne unterschätzt und stellt immer wieder große Hürden dar. Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir jedoch, dass Menschen mit diesen Problemen zunächst jede andere Möglichkeit in betracht ziehen als das einfachste zu tun.

Wir sehen einen Mann, der hier Fantasien auslebt und dessen Frau zunächst einmal "Wissen" sollte. Erst dann kann man auch "Reden".

Also in diesem Falle schlagen wir vor, dass du es mit Tantra, Fallschirmspringen, Pornokinos und HÜ Swingerclub Besuchen probierst. Das hilft mit Sicherheit..... irgendwem.
Vielen Dank...
....für all Eure Beiträge, die zum Teil auch in Privatnachrichten weiter geführt wurden.

Ich möchte noch eine Anmerkung hinzufügen, die gerade auf das von ancarla so charmant zitierte "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden" abzielt.

Mein Beitrag hier ist entstanden, weil ich ALLE aus meiner Wahrnehmung mir zur Verfügung stehenden Optionen bereits versucht habe. Die, mit ihr offen darüber zu reden, war - ups! - meine erste Wahl. Und sie ist es auch weiterhin. Es ist nämlich nicht so, als wenn ich es einmal am Rande vor 10 Jahren versucht hätte und seitdem nie wieder.

Wenn Du einen Menschen über alles liebst, ihm permanent versuchst, etwas mitzuteilen, was Dir wichtig ist und er darauf mit Ausflüchten reagiert, aber nicht wirklich eine Änderung stattfindet, welche Konsequenz zieht Ihr dann daraus? Das Aussprechen dieser fehlt in Eurem Beitrag.


By the way:
Hier grundsätzlich Menschen als "Feiglinge" zu titulieren, die eben nicht bereit sind, eine "offensichtliche" Konsequenz zu ziehen, sondern sich weiterhin zugunsten des Menschen mit der Problematik immer wieder konfrontieren bezeichnet Ihr als Feiglinge??
Ich halte gerade Euren (nicht offen ausgesprochenen) Vorschlag für die Definition dessen.

Gerade in den vielen privaten Nachrichten habe ich durchaus einige Hinweise darauf erhalten, dass ich meine Situation wohl nicht bundesweit exklusiv habe. Insofern denkt doch vielleicht noch einmal über Euren Beitrag nach.

Dasselbe möchte ich auch den beiden nachfolgenden Paaren zuwerfen.

Es ist erfreulich (für Euch), dass Ihr Euch offensichtlich gemeinsam zu einer Anmeldung hier entschieden habt. Dass das aufgrund eines überbordenden Kommunikationstalents geschehen ist, will ich aber stark bezweifeln. Ihr habt offensichtlich ohnehin komplementäre Interessen und Neigungen, so dass die Anmeldung und Nutzung eines Paarprofils nur folgerichtig war. Glückwunsch dazu!

Tatsächlich gibt es aber auch diejenigen Einzelprofile hier, die nicht aus rein niederen egoistischen Instinkten sich hier angemeldet haben, sondern wo hinter einem Einzelprofil, dem Eintrag "Feste Beziehung" und dem Nicht-Wissen des Partners über die Anmeldung hier ein wenig mehr an zusammenhängenden Hintergründen steckt wie beim gemeinen "Ich betrüge mal meinen Partner"-motivierten User.

Genausowenig, wie es hier nur zwei Kategorien von Anmeldemotivationen gibt, gibt es nur die eine Möglichkeit "Rede oder zieh die Konsequenz". Ich suche weiterhin nach Impulsen, wie ich mein Problem gelöst bekomme.

Vielen Dank!
*****een Frau
6.312 Beiträge
Erst einmal ein liebes Hallo,
Ich habe fast das selbe erlebt , so ungefähr.
Mein Partner und ich sind seid der Jugend ein Paar. Irgendwann haben wir feststellen müssen das wir wie Geschwister zusammen leben.
Also ich merkte das was ist über das er mit mir sprechen möchte ich es aber immer verdrängte und nicht mich darauf einlassen wollte. Ich vermutet um was es geht aber wollte mich nicht darauf einlassen. Er hat es eigentlich sehr geschickt gemacht . Tolle Abendessen , kleine Geschenke ,auch Ausflüge haben wir gemacht . Wir waren auf Erotik Messen er kaufte mir Dessous . Und manchmal fragte er nach mit ganz viel geschickt deutete mir an was Ihn anmacht wo ich teils überrascht war. Ganz langsam mit sehr viel sensibler Rücksicht hat er mir gezeigt was er mag. Und akzeptiert immer mein NEIN wenn die Sache nicht meins ist. Und er lies mir immer wieder Zeit um mich selber zu finden.
Ich bin heute froh das es so gekommen ist. Ich weis aber von anderen Paaren das es auch in die Hose gehen kann.
Vielleicht mag sie es aber überhaupt nicht. Aber ich glaube wichtig ist Zeit , Geduld und Verständnis für den anderen.
Es sind ja zwei Menschen und beide haben einen Anspruch auf eigene Bedürfnisse.
LG Cersteen
PS : Ich will aber kein Klugscheißer sein , ich weis wie schwer es ist.
*****sG4 Mann
45 Beiträge
Therapie?
Schon mal an eine Sexualtherapie gedacht? Ein Profi kann helfen, solche Sprech-Blockaden zu lösen.
Ich bin eine von denen-bei dem es in die Hose gegangen ist....
Mein Partner hat mich ebenso immer wieder ablaufen lassen....bis ich mich entschieden habe meine Sexualität mit anderen zu leben....heißt es gibt einen Liebhaber.
Ich habe meinem Mann mitgeteilt,wie es mir damit geht....und dass ich meine Konsequenz in diese Richtung ziehe.Er weiß es also...redet aber immer noch nicht mit mir,bezieht keine Stellung....tauscht sich nicht über Regeln aus o.ä.-ich habe meine eigenen Regeln im Kopf....und wir kommen uns nicht in die Quere.
Hört sich schrecklich an,nicht?
Ist es auch-aber es funktioniert....
******ens Paar
162 Beiträge
Leider geht es mir auch so
Leiert geht es mir auch so. Nur dass wir immer wieder drüber gesprochen haben.Ich habe klar ausgesprochen was ich mir gefallen würde und Sie sagt klar dass es nicht ihr Ding ist.
Über Ihre Wünsche spricht Sie gar nicht auch auf Nachfrage nicht.
Am Anfang unseres Zusammensein hatten wir viel und tollen Sex. Wir gingen in den den Club und hatten auch ein privates Treffen mit einem Paar. Es hat uns Beiden sehr gut gefallen. Aber sie ist jetzt der Meinung das Sie das nicht braucht.
Jetzt haben wir noch 1 oder 2 mal im Monat Sex und das wo man sagt man weiß jeden Handgriff vorher. Also eher langweilig und...........
Ich weiß nicht was ich tun soll und ziehe mich immer mehr zurück was Sex betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.