Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
803 Mitglieder
zur Gruppe
SinfulMoments Events
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präteritum oder Futur

*********5sex 
Themenersteller19 Beiträge
Paar
*********5sex Themenersteller19 Beiträge Paar

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*******er36 
131 Beiträge
Mann
*******er36 131 Beiträge Mann

Bericht
Ein sehr schöner Bericht und ein tolles Erlebnis und finde es sehr schön. Man kann sich erfreuen und macht auf jedenfall appetit. Gefällt mir sehr.
******ss2 
809 Beiträge
Mann
******ss2 809 Beiträge Mann

Tolle Geschichte und es war bestimmt eine Tolle Erfahrung für sie. Mehr davon.
LG
*****oll 
1.127 Beiträge
Paar
*****oll 1.127 Beiträge Paar

Sehr
Geiler Erlebnisbericht.

tut gut zu lesen das es hier auch Menschen gibt die wissen was gut ist.
*******ome 
32 Beiträge
Paar
*******ome 32 Beiträge Paar

toll...
...geschrieben! Da kann man sich direkt in die Situation hineinfühlen!
******ben 
3.781 Beiträge
Mann
******ben 3.781 Beiträge Mann

Wow, sehr schön beschrieben. *top*
*****oll 
1.127 Beiträge
Paar
*****oll 1.127 Beiträge Paar

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*****oll 
1.127 Beiträge
Paar
*****oll 1.127 Beiträge Paar

Unsere Phantasie
Eine geile Story die wir gefunden haben.

Zum Teil ähnliche Situationen schon erlebt.....größter GB in der O-Bar HN mit 19 Herren...

Aber genauso wäre es mal richtig geil...
******ss2 
809 Beiträge
Mann
******ss2 809 Beiträge Mann

Geile Story
*******er36 
131 Beiträge
Mann
*******er36 131 Beiträge Mann

sehr schön
geile fantasie, möchte es gerne mal einmal erlebn
********** 

**********  

Nein !!!
Ja auch ich finde es geil wenn meine Frau geflickt wird. Aber das ist frauenerniedrigend!!!!!!!!!
Positive Meldungen gibt's ja eh nur von Männern.
Und die sollte man sich mal ansehen. Oh bitte nicht!
*********5sex 
Themenersteller19 Beiträge
Paar
*********5sex Themenersteller19 Beiträge Paar

Erniedrigend
Hallo immer_bereit,

vielen Dank für deine Meinung und ich hoffe ich darf dir dazu eine Frage stellen.

Auf welche Geschichte beziehst Du dich und warum empfindest du es als Frauen erniedrigend?

Was oder wen meinst Du, wenn Du schreibst: "Und die sollte man sich mal ansehen. Oh bitte nicht!" ?


Ich Danke Dir für Deine Antwort.

Gruss

PS: Aussagen werden nicht wahrer, wenn man Unmengen an Satzzeichen anfügt. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*****oll 
1.127 Beiträge
Paar
*****oll 1.127 Beiträge Paar

Also
meine Frau muss man nicht mehr "flicken"...die ist noch ganz, trotz der vielen geilen Public Disgrace Erlebnisse... *haumichwech*