Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4252 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?341
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Abspritzen ohne Berührung12
An die Männerwelt., Mein Mann kann seit neustem abspritzen ohne sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie bläst und schluckt bei Date

*********1645 Paar
250 Beiträge
Hi, hab das jetzt mal etwas verfolgt.
Schluckt ihr nur bei treffen mit Leuten, die ihr gut kennt, oder auch so im Club?
hey ihr lieben
also ich schluck auch im Club
lg Nicole
****duo Paar
14.254 Beiträge
....ich auch *blowjob*

LG *kuss*
*****sbg Paar
327 Beiträge
meine...
...stute schluckt immer, und am besten extrem viel... *dafuer*
Bild ist FSK18
*******mour Paar
1.355 Beiträge
sehr schönes Bild mit dem Sperma im Mund. Wenn eine Frau einen Schwanz bewußt aussaugt und sich in den Mund spritzen läßt, dann sollte sie es auch schlucken. Das ist für beide ein Zeichen, daß sie den Oralsex genossen haben.
****ab Paar
12.070 Beiträge
*******mour:
bewußt aussaugt und sich in den Mund spritzen läßt, dann sollte sie es auch schlucken.

Geht's auch unbewusst? *gruebel*

Aber es muss nicht immer und unbedingt schlucken sein - auch das rauslaufen lassen und spielen hat was *mrgreen*
*******mour Paar
1.355 Beiträge
natürlich geht es auch unbewußt wenn der Mann unkontrolliert kommt, oder sie sagt ihm, daß sie ihn zwar gern bläst es aber nicht in den Mund gespritzt bekommen möchte.
********_nds Paar
341 Beiträge
Wir
Stehen auf dem Saft und sind gerne bereit zu schlucken im club auch von sympathischen Männern
****nw Mann
15 Beiträge
Ich glaube
Mal es liebt jeder Mann
Das beste Kompliment danach ist
Du schmeckst richtig geil deinen Saft will ich öfter 😇
****duo Paar
14.254 Beiträge
.....und wenn's schmecken soll: ein zwei Tage vorher Ananas *essen* *blowjob* *schleck*
*********1645 Paar
250 Beiträge
Schlucken
Ja ich schlucke auch beim Date aber nur den Saft von meinem Mann

Der schmeckt auch übrigens immer egal was er gegessen hat *lach*
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Blasen und schlucken
tut sie je nach Lust und Laune. Wenn Ihr ein Schwanz gefällt den bläst sie auch und wenn es so ist schluckt sie auch den fremden Saft.
Hat von uns niemand ein Problem damit. Frau macht das wozu sie Lust hat und geil ist.
*********1645 Paar
250 Beiträge
Wow
Ihr Ladys seit ganz schön mutig....
Schlucken.....
Wirklich interessantes Thema und einige wirklich gut geschriebene Antworten.

Ich habe Frauen erlebt die es mit Genuss schlucken, Frauen die es wieder ausspucken und Frauen die es im Mund nicht mögen.

Persönlich steh ich drauf im bzw. um den Mund zu spritzen. Nach dem Abspritzen mag ich es, wenn sie mir den Rest aus dem Schwanz saugt und es schluckt.....
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
@Lucky19_51645
Wie meint Ihr das mit dem daß wir Lady´s mutig sind?
Würde uns interessieren. *zwinker*
*********1645 Paar
250 Beiträge
@PaarFranken7072
Wenn ihr von Fremden das Sperma Schluckt finden wir das sehr mutig

Über Austausch der Körperflüssigkeiten sind sämtliche Krankheiten zu übertragen und man weis ja nie was die Herren so machen

Es geht ja um den Eigenschutz!!

Oder habt ihr auch GV ohne Gummi ?

versteht es nicht bitte Falsch aber das ist mutig

Unsere Sie Schluckt auch gern aber eben nur von unsrem Er
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
@Lucky16_51645
genau auf dieses Thema haben wir gewartet.
Wie in anderen Gruppen und Threads wird immer wieder das mit Krankheiten angesprochen.
Warum macht Ihr überhaupt Spiele mit anderen? Sorry für diese Frage.
Ganzkörperkondom wäre ja dann das beste oder man macht gar nichts.
Das gleiche könnten die Herren sich fragen welche Damen nur den Schwanz wichsen.
Sie könnte Aids haben und eine Verletzung an der Hand haben und dann den Mann Infizieren.
Dann sollte es auch richtig gelesen werden das sie es vor Ort entscheidet was sie tut.
Jeden nimmt sie auch nicht in den Mund und schluckt vor allem nicht im GH.
Risiko besteht wo anders mehr denken wir.
Was ist wenn man auf die Toilette geht, weis man wer mit welchen Krankheiten drauf war?
Oder einen Türgriff angefasst hat?
Wir gehen nie Leichtsinnig um und wissen was wir tun.
Zu eurem Thema GV ohne Gummi. Ja wir haben Sex ohne Gummi mit uns *haumichwech* .
Nehmen dann Frauen die BI sind ein Lecktuch?
Oder leckt Euer Er andere Frauen mit einem Tuch?
Unser Motto : Schön durchkauen das Frau sich nicht verschluckt *ironie*
****ab Paar
12.070 Beiträge
Mal wieder ein Thema, wo Erwachsene von anderen mit der Gesundheitskeule bedrängt werden.

Es ist ja jedesmal so...

Es weiß eigentlich jeder und jede, also einfach jeden und jede so leben lassen, wie diejenigen es für sich entschieden hat.
*********1645 Paar
250 Beiträge
PaarFranken7072
Natürlich kann man sich überall irgendwo anstecken da habt ihr auch recht

Das muss auch jeder für sich entscheiden was er tut und was nicht

Letz endlich entschiedet das ja auch das Bauch Gefühl und wir haben ja auch nix dagegen und es sollte auch keine Verurteilung sein

Wir finden das sehr Mutig

Und wir bestitzrn diesen Mut nicht bei fremden
*****sbg Paar
327 Beiträge
@Lucky 16
...dann mischt euch bitte nicht unter die swinger.. ..oder lasst uns zumindest unseren spass...ohne oberlehrermentalität....
hier sind alle erwachsen, und auf diesen thread braucht, geht's um was anderes... *pimper*
nicht böse sein... *party*
*********1645 Paar
250 Beiträge
@romi_sbg
Das tun wir nicht

Wir würden danach gefragt und haben nur unsere Meinung gesagt

Ihr dürft gerne alle tun was ihr wollt😀

Die einen machen es so und die andren so

Und der Thread war ja ne frage wie andere es Hand haben

Und Übrigen war es auch kein Vorwurf

Ganz im Gegenteil wir finden es toll wenn Leute das tun was sie wollen und wo zu sie Lust haben .

Lg
...in frivoler Laune kann vieles passieren😉
Also meine Süße schluckt für Ihr Leben gern, grundsätzlich natürlich meinen Saft. Im Eifer des Gefechts gab es aber im Club den ersten Kontakt mit dem Fremdsaft eines Mitspielers, der meine Liebsten kräftig in den Mund stieß! Ein geiler Anblick von meiner Doggy-Style Position für mich. Ich hörte noch kurz von ihm den Satz : ich komme gleich! Und schon schoss es ihm raus und mein Häschen hatte die wohltemperierte Sahne auf ihrer Zunge und schluckte. Anfänglich geschockt habe ich es dennoch genossen und die Erinnerung findet immer häufiger einen Platz in unserem Kopfkino und turnt uns beide immer häufiger an....
****er4 Mann
810 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen der Anblick war sicher ein richtig geiler, wie war es für Sie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.