Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2836 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Frauen und Hotwifes

*******vol Paar
10.949 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing Frauen und Hotwifes
die für Fremde sich begeistern.
*****532 Paar
767 Beiträge
unsere Stute...
Bild ist FSK18
*****a62 Paar
63 Beiträge
Meine Stute
in Aktion...
Bild ist FSK18
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
KaPaar
Wen ich am Sonntag nicht arbeiten müsste wäre ich am Start... Wäre toll wen Ihr Pn euch melden würdet.....
*******vol Paar
10.949 Beiträge
Themenersteller 
angeheitert und geil
Bild ist FSK18
Auch unsre Stute...
liebt andere Hengste *zwinker*
Bild ist FSK18
Eine wunderbare Überschrift
Auch ich mag es sehr, wenn sie sich zeigt, von anderen benutzt wird und ich zusehen darf
Bild ist FSK18
*********l5054 Paar
880 Beiträge
auch wir finden es geil....
Sie ..wenn sie es von mehreren so richtig besorgt bekommt
Er....wenn er sieht wie seine Süße unter der Lust dahinschmilzt
Bild ist FSK18
Hier Eure geile Babydoll
Die Stute des Hauses bietet sich an.....
Bild ist FSK18
*****ver Paar
17 Beiträge
Auch unsere Stute liebt es von mehreren Hengsten gedeckt zu werden *g*
*********te195 Mann
42 Beiträge
@mg_lover
auch wenn ich euch zu reif bin, mein kompliment für den geilen anblick eurer stute...die so hengstgeil ist, lächel!
cheers von stef aus hessen und aus bonn
Bild ist FSK18
****ela Paar
415 Beiträge
Wird mal wieder Zeit...
Einer nach dem anderen...
Bild ist FSK18
*********te195 Mann
42 Beiträge
@alexela
nur weiter so, ihr beiden....da freuen sich die hengste doppelt - im wahrsten sinne des wortes!
Bild ist FSK18
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Finde das Thema richtig heiss. Würde gern solche Stuten kennen lernen wem bedarf da ist
LG
Jeder darf
So liebe ich es *blowjob* *popp* *pimper* *mmf*
Bild ist FSK18
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Freiwild
Das sieht auch sehr lecker aus.
*********er_HH Mann
98 Beiträge
Ein Genuss
diese wundeschönen Stuten und ihre Hingabe zu sehen.
Einfach toll.

@****ela Ganz große Klasse!
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Dann kann es los gehen...
Das Fötzchen freut sich!
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.949 Beiträge
Themenersteller 
sie mag es auch
Bild ist FSK18
****72 Mann
208 Beiträge
sehr anregendes thema....
und sehr attraktive wifesharer paare, die hier unterwegs sind.
meldet euch bei mir, wenn ihr mal wieder männliche verstärkung sucht.
@mg lover, euch beide würde ich sehr gerne mal näher kennenlernen!!!
Warum wird die Überschrift des Threads geändert? Die Threadersteller haben sich möglicherweise etwas dabei gedacht.
wir hatten uns auch gewundert!!!
**********Engel:
Auch hier haben wir das Wort Stute allgemeiner gehalten.
Vermutlich wurde die Änderung mit dem Themenersteller abgestimmt.

Mir persönlich sind Begriffe aus dem Tierreich nicht sonderlich angenehm.
Ist das....
Stutig?
Bild ist FSK18
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Naja ob es jetzt wegen dem Begriff "Stute" war glaube ich weniger.
Es ist ja ein allgemeiner Begriff der sehr häufig vorkommt.
Ich denke das Thema wurde verallgemeinert, den das wurden meine Themen auch schon ein paar mal.
Wifesharing Frauen die es eher dezent mögen und Hotwifes die darauf stehen wenn es etwas herber und versauter ist. *zwinker*
Vielleicht bin ich auch einfach jemand der das Leben nicht so ernst sieht und diverse Themen nicht so pingelig.

@http://www.joyclub.de/my/30634.babydoll.html Sie ist erst eine Stute wenn sie gedeckt wird. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.