Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1815 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing188
Wir haben hier viel über das Swingen gelesen, aber wie steht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeheiterte Wifesharing Frauen

**********lis85 Mann
15 Beiträge
Der Lady
zwei Cuba Libre oder drei zukommen lassen und dann mit Ihr sämtliche Vorzüge geniessen wonach Ihr gerade ist *zwinker*
**le Paar
445 Beiträge
...nun...!
..."angeheitert" darf doch wohl auch durch entsprechendes "anderes" zu verstehen sein? ...oder???? ;o *zwinker*
...wobei aufheitern ja durchaus unterschiedlich zu definieren wäre sssfg!
**le Paar
445 Beiträge
@paarfrivol
...hier wird "saugendes" vorgeübt sssfg ...zumindest in bedacht genommen, oder??? ;))))
****ra1 Mann
27 Beiträge
Man übt schon mal am Strohhalm....
**le Paar
445 Beiträge
@anbra1, @
....also ich hab so das gefühl, dass hier nicht "vorgeübt" werden müßte! ;))))
****ra1 Mann
27 Beiträge
Nein glaube das sie das richtig gut kann ...
******ss2 Mann
1.411 Beiträge
Paarfrivol
Ich würde gern beides im abgestimmten geilen Verhältnis geniessen wollen
*******vol Paar
10.946 Beiträge
Themenersteller 
am abend auf der terasse
Bild ist FSK18
**le Paar
445 Beiträge
tja, das bestärkt nur! ...zuerst nur vorsichtig saugend, dann aber doch ganz heftig! ;))))
****ra1 Mann
27 Beiträge
Noch kein kräftiger Schluck dann ist die Lady reif für einen f... grrr
**le Paar
445 Beiträge
@andbra
...nun wir haben so das "Gefühl", dass hier nicht der "Schluck" zählt, sondern eher die Lebenseinstellung und vor allem immer auch, die Sympathie!
****ra1 Mann
27 Beiträge
Ich glaube aber sie legt es schon darauf an mit den Waffen einer Frau, und wer könnte da schon nein sagen ????
*******vol Paar
10.946 Beiträge
Themenersteller 
zu weihnachten lässte es sich so leben
****ra1 Mann
27 Beiträge
Da kommen schon gerne ein paar Gläser mehr zusammen, wie man sieht lg
Angeheitert
Huhu...ich finde das Ok...das locker allgemein die Stimmung....und treffen tun wir uns doch alles in lockerer Atmosphäre... richtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.