Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzepart IV

****006 Paar
846 Beiträge
Is kein Osterwitz aber trotzdem schön ..
In einem großen Automobilwerk werden 5 Kannibalen als Programmierer eingestellt.
Bei der Begrüßung sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten,
verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen.
Aber lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe !".
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut.
Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst ihr, was aus ihr geworden ist ?"
Die Kannibalen schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef wieder gegangen ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch hat die Putzfrau gefressen ?"
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."
Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Vollidiot ! Wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projektmanagern, damit keiner was merkt. Und du Depp nimmst die Putzfrau."
*****459 Mann
41 Beiträge
😂😂😂
*****459 Mann
41 Beiträge
🤦‍♀️
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
Themenersteller 
Letztens im Ehebett...

Sie: Schatz, bist du wach?

Er: Nee ich schlafe!

Sie: Ich dachte da so an sex...

Er: Ich bin wach, ich bin wach!!!

Sie: Schade, jetzt habe ich Kopfweh...
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
Themenersteller 
Lothar Matthäus

„Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.“
*****459 Mann
41 Beiträge
😂😂😂
*****459 Mann
41 Beiträge
😂👍🏻
*****459 Mann
41 Beiträge
🤦‍♀️
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
Themenersteller 
Eine Blondine rammt beim Einparken mit dem Kotflügel eine Wand. Sie schaut sich den Schaden an und weiß nicht, was sie machen soll.

Da kommt ein Mann vorbe igelaufen und meint zu ihr:

"Wenn sie kräftig in den Auspuff blasen, geht die Delle natürlich wieder raus!".

Prompt geht die Blondine an den Auspuff und beginnt zu blasen. Der Mann sieht das, ist baff und geht lachend weiter.

Da kommt noch eine Blondine vorbei und sieht, wie die andere Blondine in den Auspuff bläst.

" Was machst du denn da? ", fragt sie.

Die erste Blondine erklärt es ihr. Da fängt auch die zweite Blondine fürchterlich zu lachen an.

"Mensch bist du doof! Du machst wirklich allen Blondinenwitzen Ehre! Du bist so doof, dass du sogar vergessen hast, vorher das Seitenfenster zu schließen, so geht doch die Luft wieder raus!"
**********51597 Paar
559 Beiträge
Witzepart IV
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“
*****459 Mann
41 Beiträge
😉👌
*****459 Mann
41 Beiträge
😂😂😂
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
Themenersteller 
Die Welt ist ein "geben und nehmen"......sagte meine Frau zu mir.

"Ok....nimm mich und geb es mir" erwiderte ich
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
Themenersteller 
“Chef, ich kann heute nicht kommen, ich hänge noch in den Seilen.“

“Burnout?“

“Nein, Bondage.“
*****459 Mann
41 Beiträge
😂😂
*****459 Mann
41 Beiträge
😛
😂😂
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
Themenersteller 
"Warum habt ihr mich Bettina genannt, Mama?"

-"Nach dem Ort, wo wir dich gezeugt haben, Kind!"

"Und meine Brüder?"

-"Was soll mit Motorhaubenhannes und Rücksitzotto sein?"
****006 Paar
846 Beiträge
*lach* *lach*
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *haumichwech*
😂😂😂😂
😂😂😂😂
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
Themenersteller 
Der ist hart!!!!


Frau: "Schatz hast du Geld?"

Mann: "Ja Schatz! Habe ich dir auf den Nachthschrank gelegt wie bei der Hure im Puff!"
😂😂😂
👍🏼👍🏼👍🏼So musd es sein 😘
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
Themenersteller 
Sie: "Schatz, machst du heute die Wäsche?"

Er: "Ja, mache ich und nicht nur das, ich werde das Auto auch polieren!"
Von Fibs
Er kommt nach Hause und hatte sich neue Schuhe gekauft.
Er sagt zu seiner Frau.
"Na Schatz, fällt dir was auf?"
Sie. "Nein, du bist unrasiert wie immer!"
Er geht ins Schlafzimmer und zieht sich völlig nackt aus und lässt nur die neuen Schuhe an.
Er Fragt wieder "Und, fällt dir jetzt was auf?"
Sie. "Nein, er hängt wie immer!"
Er. "Ja aber wo zeigt er hin?"
Sie. "Ach auf die neuen Schuhe. Hättest dir lieber mal einen Hut kaufen sollen!"
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
Themenersteller 
arum sind Männer wie Hunde?


1) Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger.

2) Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau.

3) Beide misstrauen dem Briefträger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.