Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3116 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Gangbang/Bukkake gestern

**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gangbang/Bukkake gestern
Ich hatte gestern das wundervolle Vergnügen:

Etwas nervös traf ich zum vereinbarten Zeitpunkt am Ort des Geschehens ein, noch alleine mit dem Veranstalterpaar, da mein Mann erst später nachkommen konnte.
Wir Mädels gönnten uns einen Sekt und versuchten unsere Nervosität zu bekämpfen.
Nach und nach trafen die Jungs ein, tatsächlich erschienen alle acht fast pünktlich.
Nach einem gemütlichen Kennenlernen bei Getränken und kleinen Snacks ging es heiß zur Sache: Wir begaben uns in das vorbereitete Spielzimmer um uns ausgiebigst mit den anwesenden Herren zu vergnügen. Schnell streiften unsere Kleidchen ab und warteten auf die Mitspieler. Keiner der acht Jungs blieb von Blowjobs, Handjobs oder fröhlichem vögeln verschont, bis wir uns von allen zu schönen Sahnetörtchen verzieren ließen. Es fehlten nur noch die Kirschen .
Inzwischen traf auch mein Mann ein, der das Kamerakind spielte, filmte und knipste.
Nach einer kurzen Pause zum Energie tanken luden wir die Jungs zu einer zweiten Runde Spaß und Spiel ein, was von einem finalen Bukkake in unsere beiden strahlenden Gesichter gekrönt wurde. Es war für alle anwesenden ein gelungener Abend, mit jeder Menge Spaß und spritzigem Vergnügen.


Ich befürchte, ich werde zur überzeugten Wiederholungstäterin, Mr Hellfire sah auch nicht so aus, als hätte er was dagegen *zwinker*

Die heute erschöpfte Mrs Hellfire
*top*
Schön...
... das du/ihr Wiederholungstäter wirst und alle Männer erschienen sind. Top. Ist echt nicht der Fall.
*****_69 Mann
561 Beiträge
Zeigt uns das Kammerakind auch noch Bilder von den Vergnügungen? Wäre obersuper.
****nic Mann
21 Beiträge
Wiederholungstäter?
Na da wäre ich doch sehr gerne mal mit von der Partie...

....zumal ihr anscheinend ganzmonatig meiner Nähe seid....
*top*
*********eich4 Paar
114 Beiträge
Die Kirsche
Hat Mr Hellfire denn zum Schluss seine Sahne dazu gegeben?
Klingt nach einer tollen ersten Erfahrung, dann bleibt doch nur eine Option offen.
Ein Remake.
Wir sind noch nicht so weit, freuen uns aber schon jetzt drauf 😊👍
*********atric Paar
174 Beiträge
Hört sich aller sehr, sehr geil an, auch das alle angemeldeten Herren gekommen waren. Ist ja leider eher nicht üblich. An soetwas teilzunehmen hätten wir sicherlich auch unseren Spaß, aber da gefilmt wird ist ein GB nicht einfach zu realisieren, jedenfalls hier im Norden.
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Themenersteller 
Kirsche
Die "Kirsche" war dem Mann des Veranstalterpaares gegönnt.

Mr Hellfire "kam" daheim auf seine Kosten *zwinker*

Ganz herzlichen Dank für die vielen Komplimente und lieben Kommentare *g*

Da freue ich gleich doppelt auf den nächsten.

Die Mrs Hellfire

*kuss*
****nic Mann
21 Beiträge
Gibt es für den nächsten schon ein date?
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Themenersteller 
@ Niconic
Gibt es für den nächsten schon ein date?

Nein, wenn es soweit ist werden entweder wir oder unsere Freunde eine Veranstaltung erstellen.

Gerne verlinke ich sie dann hier.
****nic Mann
21 Beiträge
Prima...
...ich bin gespannt!
*****eld Mann
106 Beiträge
Klingt so als wäre da jmd auf den Geschmack gekommen😉
vg
Veloheld
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Themenersteller 
Beweisfoto
Damit keine weiteren Mail zwecks erfundener Geschichte eingehen!
Bild ist FSK18
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Glückwunsch zu dem gelungenen Abend. *g*
*****eld Mann
106 Beiträge
sieht
nach einem sehr befriedigenden abend aus...
vg
v
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Themenersteller 
Den Gesichtern nach...
....ist NIEMAND unbefriedigt heim gegangen *zwinker*
*****eld Mann
106 Beiträge
Yess
So solls sein... und wenn man es vor dem nach Hause weg nicht nur in/an den Gesichtern gesehen hat...😅
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Themenersteller 
Die zweite Gangbang/Bukkake-Party steht!
Hellfires and Duenyas Gangbang/Bukkake

ES darf sich beworben werden, wir beiden Mädels wählen aus, die Kriterien stehen in der Veranstaltung *zwinker*

Auf ein spritziges Miteinander!

Die Hellfires
*****eld Mann
106 Beiträge
montags...
n bissi weit für unter der Woche... und dann auch noch in dieser *snief*

velo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.