Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Überraschung

****ood Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Überraschung
Schon vor Wochen hatte ich geplant mit einem befreundeten Paar ein ganz besonderes Silvester zu feiern. Die beiden kenne ich schon lange und hatte früher schon mal eine Affäre mit Yvonne. Ich wusste jedoch nicht, dass Markus davon wusste. Über die Jahre hatte sich unser Verhältnis "normalisiert" zu einer Freundschaft ohne Sex. Ich war also nicht davon ausgegangen, dass sich etwas anderes als das geplante Silvester-Raclette stattfinden würde.

Doch schon bei meiner Ankunft strahlte Yvonne eine große Portion Geilheit aus. Sie trug ein rotes hautenges Top, durch dass ihre Titten sich sehr schön abzeichneten. Mehrmals hatte sie sich unter ihren Minirock blicken lassen. Was ich dort erblickte, ließ mein Herz höher schlagen. Eine frisch rasierte feucht glänzende Möse.

Noch vor dem Essen kam sie auf mich zu und hauchte mir ins Ohr, dass sie so geil sei und ficken wolle. Ich wollte auch, jedoch war ich nicht sicher, was Markus dazu sagen würde. Doch sie beruhigte mich. "Markus macht natürlich mit. Ich will Euch beide". Das war die Initialzündung. Von nun an ging es recht schnell. Küssen, streicheln, ausziehen und dann hat sie erstmal beide Schwänze gesaugt. Sie ging dabei richtig ab. Dann folgten die üblichen Reiterspiele. Hin und Her wechselten wir. Auch eine DP wollte sie mit uns. Ich kam so richtig in Fahrt. Die Session endete mit einem doppelten Facial. Danach gingen wir alle ins Bad, um zu duschen. Sichtlich relaxter konnten wir das Raclette geniessen und um Mitternacht nochmal auf unsere ganz besondere Weise "anstossen". Bei uns fand die "Knallerei" im Wohnzimmer statt. Ein unvergessliches Silvestererlebnis. Yvonne und Markus haben mich als ihren Lover auserkoren für weitere Raclette-Abende - so unser Codename...
*******015 Paar
1.301 Beiträge
@Seawood..................
........so lässt sich Silvester wirklich schön feiern.......... *top*
*********atric Paar
174 Beiträge
Na das war dann dochmal ein richtiger "Silvesterknaller", Glückwunsch.
*******ters Paar
252 Beiträge
Wir...
...haben im Club geknallt. War geil! *sabber*
****ag Mann
162 Beiträge
Ein schönes Silvester Stelldichein mit nem guten Rutsch 😉 Da wäre ich auch für zu haben.
******ens Paar
162 Beiträge
Sehr gut
Alles richtig gemacht und noch viel Spaß beim nächsten Raclette.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.