Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zum Thema
It´s a women´s world - with a little bit of men1
Im Schlafzimmer lodert wärmend das Kerzenlicht. Unsere Männer sitzen…
zum Thema
Die Gilde 01 - Der Beginn / Die Gilde 02 - Die Vorstellung12
Der Beginn Während der Arbeitszeit auf der Baustelle im Hochsommer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende mit Ihr alleine

Wochenende mit Ihr alleine
Ich habe die Lady vor ca. 2 Jahren hier kennengelernt und unser bisher einziges Treffen fand mit Ihrem Mann in einem Hotel statt, dass extra für amouröse Abenteuer ist.

Damals habe ich für uns 3 ein Zimmer mit Whirlpool gemietet und wir haben schöne und heiße 3 Stunden miteinander verbracht...

Schon damals haben wir besprochen, dass es für den Mann kein Problem darstellt, wenn ich mich mal mit Christina alleine Treffen möchte...

Wir blieben über WhatsApp in Kontakt. Doch leider hat es bislang nicht mehr mit einem Treffen geklappt. Mal hatte ich, dann wieder Sie keine Zeit. Als wir bereits schon mal ein Wochenende miteinander geplant und auch schon das Hotel gebucht hatten, kamen Ihre Tage dazwischen...

Und dann war es endlich soweit...Sie schrieb mir, dass Sie von Freitag bis Sonntag in einem Wellnesshotel sein würde...Sie hat zwar Ihre Freundin mit, aber die weiß Bescheid, so hat es mir Christina angekündigt. Also habe ich auch im selben Hotel ein Zimmer gebucht und freute mich schon sehr, die heiße Lady endlich wieder sehen und genießen zu dürfen!

Während die beiden Damen schon gegen Mittag im Hotel eincheckten, war es bei mir erst so gegen 17h. Im Vorfeld habe ich mit Christina bereits ausgemacht, dass ich mich sehr auf einen Besuch von Ihr in meinem Zimmer freuen würde, sobald ich da bin. Sie hat mir daraufhin geschrieben, dass das sicherlich machbar sein wird...Ich schrieb Ihr eine Nachricht auf WhatsApp und es dauerte ca. 10 Minuten, bis es an meiner Zimmertür klopfte...Da war Sie nun! Nur von einem Bademantel gekleidet und wir begrüßten uns an der Türschwelle mit einem Kuss auf die Wangen. Ich bat Sie ins Zimmer herein und schloss die Türe hinter mir...Wieder bei Ihr angekommen, drehte ich Sie zu mir und sagte: "Endlich darf ich Dich wieder in meinen Armen halten und Dich genießen", und begann Sie leidenschaftlich zu küssen. Und auch Sie genoss es sehr, denn Sie erwiderte die Küsse richtig fordernd. Ich presste mein Becken fest an Sie und somit konnte Sie mein Verlangen nach Ihr spüren. Mein Schwanz war schon gut in Form und das hat Sie natürlich gemerkt. Meine Hände konnten sich nicht allzu lange zurückhalten und wanderten schon bald unter den Bademantel. Ich streichelte Ihre Brüste und bemerkte wie Ihre Nippel schon schön hart wurden. Meine Hände wanderten aber auch über Ihren restlichen Körper. Über den Bauch hinunter zu Ihren Schenkeln, die ich sowohl an der Außen- und Innenseite streichelte. Ich küsste Ihren Nacken und spürte durch Ihr leises Stöhnen, wie gut es Ihr tat.

Immer wieder wollten meine Lippen jedoch wieder zurück an Ihren Mund und wir küssten uns ganz innig. Währenddessen waren meine Hände nun an Ihrer Muschi angekommen. Sie war schon wunderbar nass und ich massierte Ihre Schamlippen und Ihren Kitzler. Mein Schwanz war nun auch schon richtig hart und wir begannen gemeinsam mich zu entkleiden. Während Sie mir die Hose auszog entledigte ich mich des Hemdes. Auch Ihr Bademantel war nun schon ausgezogen und Sie war nun nackt vor mir. Wir begaben uns auf das Bett und die Streicheleinheiten wechselten mit oralen Aktivitäten von uns Beiden ab. Ich begann Sie ganz sanft und langsam zu lecken. Es war unglaublich schön, endlich wieder den Geschmack Ihrer süßlichen Muschi auf meiner Zunge zu haben! Und auch Sie genoss es sehr, an Ihren intimsten Stellen von mir liebkost zu werden. Aber auch Sie wollte mir Gutes tun und somit begann Sie langsam meinen Schwanz mit Ihrem Mund zu verwöhnen...Sie umkreiste mit Ihrer Zunge meine Eichel um danach langsam entlang des Schwanzes zu gleiten. Sie umsorgte auch meine Eier und immer wieder nahm sie meinen Schwanz ganz tief in Ihren Mund und hat mich hingebungsvoll richtig schön hart geblasen...Dann wollte ich wieder für Sie da sein. Begann mit meiner Zunge und den Händen bei Ihren Brüsten...Ich saugte erst ganz sanft und dann etwas stärker an Ihren Brustwarzen während die andere von meinen Händen gestreichelt und massiert wurden. Ich begab mich nun wieder in Richtung Ihrer Muschi. Leckte dabei Ihren Bauch und streichelte weiterhin Ihre Brüste...An Ihrer Muschi angekommen erwartete mich nun Ihr schon richtig nasses Lustzentrum. Nun war erstmal Ihr Kitzler dran, der umsorgt werden wollte. Abwechselnd habe ich daran geleckt und gesaugt um zwischen durch immer wieder auch mit meiner Zunge in Sie einzudringen. Wenn ich dann wieder am Kitzler war, schob ich Ihr auch einen oder zwei Finger in das Fötzchen. Ihr Stöhnen und Verlangen wurde immer lauter bzw. größer! "Ich möchte Dich nun endlich wieder in mir spüren", hauchte Sie mir ins Ohr und ich zog mir einen Gummi über. Erst habe ich mit meiner Eichel noch etwas Ihre Klit massiert und dann habe ich Ihr meinen Schwanz langsam in die Muschi gesteckt. Ihr von Geilheit gezeichneter Blick ist mir noch sehr gut in Erinnerung als ich immer weiter in Sie eingedrungen bin. Ganz langsam und gemächlich begann ich Sie nun zu ficken. Und wir küssten uns dabei leidenschaftlich. Nach einer Weile des sanften Beginns änderten wir die Stellung und Sie begab sich kniend vor mir in Position. Wiederrum erst langsam drang ich nun von hinten in Ihre heiße und enge Muschi. Hier konnte ich mich dann aber nicht mehr so wirklich zurückhalten und meine Stöße wurden fordernder und härter. Mit mehreren "Ja, so ist es gut! Ficke mich bitte richtig hart durch", gab mir Christina zu wissen, dass es Ihr gut tat. Dass wir nun Beide vorm Höhepunkt unserer Geilheit waren, merkte man einerseits am lauter werdenden Stöhnen von allen Zwei aber auch am nassen Klatschen wenn mein Schwanz wieder in Sie eingedrungen ist. Es dauerte nicht mehr lange und ich spritze meinen Saft in den Gummi. Verweilte dann noch ein wenig in Ihr, während ich mit Ihrem Kitzler spielte...

Dann lagen wir neben- und schmiegten uns aneinander. Wir küssten uns zärtlich und genossen unser Wiedersehen sehr. Nach einigen Minuten dieser Zweisamkeit, sagte Christina:" So ich muss jetzt zurück zu Silvia und Du machst Dich genauso wie wir für das Abendessen bereit."

Wir verabredeten uns um 19h an der Bar. Ich war schon richtig gespannt auf Ihre Freundin und was uns das restliche Wochenende noch alles so bringen wird...
*****r12 Mann
689 Beiträge
das war doch
Bestimmt nicht das letzte mal an diesem we...oder?
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Ja dann.........................
....... husch, husch weiter erzählt! Du verheimlichst doch da bestimmt was tolles!

RAUS DAMIT!

Heinz
*****k77 Mann
20 Beiträge
wir sind auf dem weiteren verlauf gespannt... 😏😬
*******015 Paar
1.301 Beiträge
Auch wir sind schon auf die Fortsetzung gespannt. *zwinker*
****ag Mann
162 Beiträge
Schönes Erlebnis. Wie geht es weiter?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.