Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1860 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mit Singlemänner teilen?

Nur mit Singlemänner teilen?
Hallo zusammen,

wir wollten mal fragen, ob ihr euch auch mit Männern von Paaren trefft oder ob ihr darauf achtet, dass es sich um Singles handelt.

Wie wir darauf kommen? Da wir uns gegenseitig die Freiheit gegeben haben, auch alleine zu Treffen zu fahren, ist uns aufgefallen, dass es für unseren männlichen Part sehr schwierig ist Kontakte zu knüpfen, da meistens nach Singles gesucht wird.

Wie handhabt ihr das? Ist es euch egal oder lehnt ihr "Einzelgesuche" von Paaren ab?
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Hallo
mir ist schon aufgefallen, daß es viele Paare hier gibt die jeder ein Soloprofil haben, oder zusätzlich zum Paarprofil noch ein Soloprofil.
Das würde erklären warum das so ist.
********6661 Paar
2.634 Beiträge
wenns passt kann er gern auch gebunden sein, nur meist ist dann ein Zeitproblem am Wochenende
*******Gina Paar
395 Beiträge
Der Lover von Gina ist gebunden und deshalb sind Treffen auch nur unter der Woche möglich..ansonsten ist das aber kein Problem für uns
grundsätzlich unterscheiden
wir da nicht

allerdings mögen wir es nicht, wenn sich erst nach 3-4 Mails und Öffnen einiger Galerien herausstellt, dass der Herr des Paares alleine sucht

da fragen wir uns immer, ob die Partnerin über Aktivitäten Ihres Liebsten immer so im Bilde ist...
**********edTwo Paar
16 Beiträge
eher vergebene
also wir treffen uns eher mit Männern die vergeben sind
finden das ganz iwie unkomplizierter
@ DerNeugierige74: so ist es ... Auch wir haben neben unserem Paarprofil auch jeweils ein Soloprofil.

LG
Wir beide teilen ...
gerne mit Single Männern aber auch genau so gerne mit vergebenen Männern, uns ist das eigentlich egal, das muss doch jeder mit sich alleine aus machen *augenzu* was wir wollen, ist gemeinsamer Spaß und dabei ist es uns egal mit wem wir den haben, vorausgesetzt ist natürlich, das die Chemie unter allen Beteiligten passt !
Keine Bevorzugung von Singlemännern...
durch uns, aber - wie hier schon erwähnt - machen auch wir die Erfahrung, dass gebundene Männer gerade abends und am Wochenende nicht zur Verfügung stehen... Ausnahmen bestätigen da nur die Regel!

Auf keinen Fall hat das damit was zu tun, wie (Solo-, Paar- oder Singleprofil) man hier angemeldet ist! Das Singles mehr Action auf/mit einem Profil haben, führe ich darauf zurück, dass da immer/meistens auch noch Partnersuche eine Rolle spielt!

*wink* Donna
******kel Frau
3.571 Beiträge
Macht keinen Unterschied...
****ab Paar
12.115 Beiträge
Egal
Ob verliebt, verlobt oder verheiratet.
Ist ja seine, bzw deren Sache, was zu Hause erzählt wird...
Ist uns eigentlich egal
Also wir haben da kein Problem mit. So lange man ehrlich miteinander umgeht.
Wir haben auch am Wochenende getrennt von einander Zeit. Doch bei den Dates, auf die sich unser männliche Part meldete, kam immer die Rückmeldung das nach einem Single gesucht wird.

Wir wollen jetzt nicht ein Soloprofil anlegen und die Partnerschaft verheimlichen. Hilft wohl nur weiter suchen *lol*
******_88 Frau
606 Beiträge
Eigentlich...
ist es uns egal aber wie so schön von @****i99 geschrieben... man sollte es ehrlich am Anfang ansagen damit man sich drauf einstellen kann und nicht wenn man am Wochenende oder am Abend spontan anfragt immer Ausreden kommen... Sind wir doch mal realistisch die meisten hier als Single Mann angemeldeten sind gar nicht Single (bitte es soll sich keiner angegriffen fühlen!) sondern hier nur ohne das Wissen der Partnerin und somit haben wir auch bei ehrlichen Ansagen gar kein Problem damit sondern bevorzugen die sogar aus verschiedenen Gründen...
Und genau so sehen wir das auch. Wir spielen von vornherein mit offenen Karten. Aber anscheinend wollen manche Leute einfach belogen werden. Nur wir wollen dieses Spiel nicht mitspielen. *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Vom Prinzip her ist uns das egal. Im Grunde müssen es die Paare selber wissen, ob Alleingänge ok sind oder nicht...
Schön war bislang immer, dass wir an Paare geraten sind, wo sie mal kurz angerufen hat und bestätigte, dass es ok ist...
Singelmänner klar bevorzugt..
da von 10 paaren die uns im joy anschreiben 9 nachrichten von den herren der profile sind (was uns echt auf den sack geht da sie auch schon mal gern mit nem süßen paar spielt ) bevorzugen wir ganz klar Singelprofile wenn wir einen oder mehrere männer suchen . sologesuche von einem paarprofil ( egal ob m oder w ) kommen für uns einem fake sehr nahe und wir denken auch das viele paarprofile hier fakeprofile sind *zwinker*...ist aber nur unsere subjektive meinung ..also keine aufregung *gg*..lg de tattooss
moralisierende Abweisungen
Ich bin des öfteren mit moralisierenden Abweisungen für meine Offenheit bestraft worden. Am Anfang habe ich noch versucht mich rechtzufertigen und hab den Damen meine Geschichte und meine Gründe dargelegt. Diejenigen die das lasen, und das tun die wenigsten geschweige denn gründlich, nahmen ihr Urteil dann zurück.

Das mache ich noch lange nicht mehr! Mein Leben! Das ist schließlich eine Sexcommunit und nicht Elite Partner, oder nicht?

Lustige Anekdote: Neulich wies mich eine neue Dame ab, die selbst "Feste Beziehung" in ihrem Beziehungsstatus was mit heftigsten moralischen Vorwürfen. Sie war Single und glaubte, sie hätte eingetragen, sie suche nach einer festen Partnerschaft.
was war das Thema eigentlich?
hab ich am Thema vorbei geschrieben?

Geht es Treffen mit Herren aus Paaren, die hier zusammen ein Profil haben, oder um Treffen mit Singlemännern respektive Männern in festen Partnerschaften?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Es geht um das Thema Wifesharimg...
Hier war die Frage, wenn ein Date stattfindet, ob dieses dann nur mit soloherren stattfindet oder auch mit Herren von Paaren....
@*******aar:

Warum sollten solche Anfragen einem Fake nah kommen? Ist es denn besser wenn sich die verheirateten ein Soloprofil anlegen und euch dann anschreiben? Da wollen wir lieber offen und ehrlich wissen woran wir sind.
unserer meinung
nach geht es nicht um ehrlichkeit sondern um finanziellen nutzen ..wenn ein paar eine offnen beziehung führt und auch allein sucht sollten beide ein soloprofil erstellen in dem sie auch anbieten als paar mit dem partner zu daten *zwinker*...sorgt für weniger verwirrung und is unserer meinung nach der ehrlichere weg . vorallem weil 95 prozent der paarprofile ja auch mit dem weiblichen teil des profiles im profilbild locken *zwinker*....und nein ..ein weiblicher teil eine profiles hat uns noch nie allein angeschrieben ...woran mag das wohl nur liegen *zwinker*
tattoopaar76
Ganz ehrlich, eure Meinung / Einstellung ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig, das können wir so auf keinen Fall unterschreiben und haben andere Erfahrungen gemacht *gruebel* !
subjektive meinung
von uns ..haben wir auch so geschrieben *zwinker*....dafür ist es ja ein forum das verschiedenen gedanken ausgetauscht werden ...und ja wir haben auch schon genug erfahrungen diesbezüglich machen müssen was uns aber nicht umhaut sondern einfach nur bissel anders rangehen lässt an die sache *zwinker*...lg und ärgert euch nict
.....also....
wir haben noch gar nicht geteilt,würden es aber gerne und da bevorzugen wir auf jeden Fall vergebene Männer ,denken ,dass das wesentlich unkomplizierter ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.