Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing- Party HH (Erfahrungen)

*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing- Party HH (Erfahrungen)
Moin !
Ganz simpel... ich bin neugierig !!!! Kann jemand von der gestrigen Party 21.1. berichten?
LG
****66 Mann
719 Beiträge
schade
Ja ich musste auch arbeiten und beneide alle die die gestern ihren Spaß hatten ! *top*
aber nächstes mal auf jeden Fall !
LG
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Themenersteller 
Gab es noch eine Andere 🤔😉.... ?
Ja...meine Diese...
Ich war da. Hat mir sehr gut gefallen.

Was genau willst Du wissen? Kannst mir auch gerne eine CM mit Fragen schicken.
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Themenersteller 
ALLES
..Ist interessant... denn für mich ist alles neu..😏😍
• Lokalität
• Musik
• einhalten von Regeln
• Altersdurchschnitt
• Atmosphäre
...
Folge euch bei Berichten, gerne auf Schritt und Tritt...🤗
Man kommt rein, zahlt, geht eine Treppe hoch zum Umkleidebereich mit abschließbaren Spinden.

Dann geht es eine weitere Treppe hoch zum Hauptbereich. Dort kommt man zunächst in der Nähe der Bar an, wo man seinen Schlüssel abgibt. Am Durchgang gegenüber der Bar ist eine Spielwiese. Von der Bar aus kann man runter gehen. Dort befindet sich ein Durchgang mit Spielwiese vom einen Ende des Raumes zum anderen. Von dort kann man wieder runter gehen, wo sich eine 2. Bar, Sitzecken, eine Pole Dance-Stange, eine Tanzfläche und ein Käfig befindet. In diesem Bereich darf geraucht werden und wird Musik gespielt, die man im ganzen Raum hört. Ich bin Nichtraucher und fühlte mich durch das Rauchen nicht gestört.

Außerdem gibt es ein kleineres Untergeschoss mit einer 3. Bar, Billardtisch, Spielwiese und kleineren Räumen mit Vorhang. Dort ging es ruhiger zu, da weniger Leute.

Trotz 210 angemeldeten Leuten war es nicht zu voll. Jeder war schick gekleidet und benahm sich. Kein Drängeln und ein leichtes Kopfschütteln reichte als Absage. Das Thema des Abends machte die Anbahnung unkompliziert. Jeder wusste, warum er da war und kam auf seine Kosten. Da es vorwiegend großflächige Spielwiesen gibt, kam es zu späterer Stunde zu einem schönen Durcheinander.

Ich war zum 1. Mal da. Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme wieder.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Leider enttäuscht
Also ich Berichte mal als Teil eines Pärchens. Wir waren schön öfter auf Wifesharingparties. Diese war mit Abstand die schlechteste. Die Location hat uns an sich nicht so gefallen. Der ganze Club ist eigentlich ein Treppenhaus mit angeschlossem Club. Für die Damen in High Heels nicht optimal. Der untere Barbereich war richtig kalt. Auch das war für die spärlich bekleideten Mädels untauglich.

Aber über all das hätte man hinwegsehen können. Aber die Auswahl der Soloherren war teilweise echt katastrophal. Von der angekündigten strengen Selektion haben wir nichts gemerkt. Es gab echt nur wenige die vom Anspruch, aussehen und alter gepasst haben. Wir sind dann frühzeitig raus und draußen standen 3 Pärchen die das genauso erlebt haben. Der Chef kam dann raus und hat mit den anderen Pärchen diskutiert als ob es kein morgen mehr gibt. Von konstruktiver Kritik aufnehmen und ggf. nächstes mal besser machen war leider keine Spur. Also für uns war es das erste und letzte mal.
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Themenersteller 
@Hotwife66_6
Vielen Dank... die Treppenhaus- Assoziation 😆 kam mir, bei dem vorherigen Bericht ( für den ich auch danke) auch.
Klingt für Highheelsliebhaberinnen wirklich erschwert... und dazu das Frösteln... hat ja auch nur einen begrenzten Reiz 😉. Doch auch mein Hauptaugenmerk liegt natürlich bei den Herren. Ich liebäugele ja selbst, eher mit den 30gern 😏.
Freu mich über weitere Berichte..
LG Pia
Der untere Barbereich war richtig kalt.

Wenn ihr damit den Bereich im Untergeschoss mit Billardtisch meint, so ist mir auch aufgefallen, dass es dort kühler war. Ich habe es jedoch nicht als kalt oder unangenehm empfunden. Wahrscheinlich weil ich mehr an hatte als so manche Dame.
****37 Paar
15 Beiträge
Wir wahren auch schon 2 mal da, und war jedesmal anders, würden gerne wissen, wo solche Partys besseren Ablauf haben. Kommen aus Bremen, und müssen sagen das sowas hier im Bremen gibt es nicht.
LG R&V
Also unabhängig vom Ort sind vor allem die Parties vom unkeuschen Haus zu nennen und auch die Wifesharing Parties im Savannah fanden wir um Längen besser
Wir
BEvorzugen nach wie vor private Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.