Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Fotos, Sekt und eine Überraschung4
Eine real erlebte Geschichte Wie alles seinen Weg gefunden hat...
zum Thema
Drei Gläser Sekt2
Sie weiß, dass sie nicht ewig jung und so attraktiv sein wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

*********scura Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal
Vor ca. einem Jahr haben wir beide in Vorbereitung unseres ersten MMM(M)F-Abends einmal unsere Phantasien hierzu aufgeschrieben und möchten diese gern in dieser Gruppe teilen. Vielleicht gefallen sie ja dem Einen oder Anderen, und eventuell kann es ja Paaren, die sich bisher noch nicht so richtig trauen, Mut machen. Für uns war es jedenfalls der Beginn einer Reise mit wunderbaren Erlebnissen, die wir gern von Zeit zu Zeit um eine weitere Etappe verlängern...


His perspective

Seit langer Zeit bereits weiß ich, dass der Gedanke, mehreren Männern vorgeführt und von diesen gezüchtigt und benutzt zu werden, Sie anmacht. Zwar ist Sie im realen Leben eine sehr zielstrebige und durchsetzungsstarke Frau, doch schlummert in Ihr auch ein devotes Luder, welches wahnsinnig scharf darauf ist, möglichst viele Männer richtig geil zu machen und deren Schwänze zu spüren. Heute nun wird Sie dies erleben, und ich bin sicher, dass dies ein in vieler Hinsicht unvergesslicher Tag für Sie werden wird.

Vor einigen Tagen habe ich Ihr befohlen, für den heutigen Abend keine Verabredungen einzugehen und spätestens um 18:00 Uhr daheim zu sein. Ebenso habe ich Ihren Zugriff auf unseren Joyclub-Account gesperrt, und Sie ahnt deshalb sicher, dass wir heute Abend Herrenbesuch bekommen werden. Aber Sie hat natürlich keine Ahnung, dass uns mehrere Herren besuchen werden.

Ihr wisst, dass ich Euch sorgfältig ausgewählt habe. Neben Stil, Niveau und Attraktivität war dabei vor allem Eure moderate Dominanz das entscheidende Kriterium. Ihr wisst, dass mit Ihr vieles möglich sein wird, doch Ihr wisst auch, dass Ihr mich vorher um Erlaubnis fragen müsst! Einerseits weil nur ich Ihre Reaktionen wirklich richtig interpretieren kann, andererseits aber auch weil ich weiß, dass Sie genau das noch geiler macht.

Nun läuft Sie bereits seit einer Stunde zunehmend nervös durchs Haus, hat sich sehr sorgfältig rasiert und geduscht und fragt mich ständig, welche Dessous Sie für das Treffen mit dem fremden Herrn anziehen solle. Wie nervös wäre Sie wohl, wenn Sie wüsste, dass gleich vier Herren bei uns zu Gast sein werden?

Gegen halb acht ist sie endlich fertig: Eine stolze, große Frau mit weiblichen Rundungen und herrlich geformten großen Brüsten, die für heute Abend eine dezente weiße Bluse, einen Lederrock, halterlose Strümpfe und High-Heels gewählt hat. Wir trinken im Weinkeller wie immer noch ein erstes Glas Champagner gegen Ihre aufkeimende Nervösität, bevor ich Ihr um kurz vor acht eine lederne Augenbinde anlege und sie am Weinregal festkette.

Es klingelt, und ich begrüße den ersten Herrn, den ich gleich in den Weinkeller führe. Ihre Anspannung ist deutlich spürbar und wird noch dadurch gesteigert, dass wir scheinbar keinerlei Notiz von Ihr nehmen. Völlig ungerührt unterhalten wir uns über die Auswahl des passenden Weins für diesen Abend, bis es erneut an der Tür klingelt. Trotz der Augenbinde ist eine nervöse Überraschung auf Ihrem Gesicht erkennbar, die noch verstärkt wird, als Sie die Stimme eines zweiten Gastes im Raum hört. Nach dem vierten Klingeln ist aus der Überraschung dann endgültig Entsetzen geworden - nie hätte Sie gedacht, dass ich dazu fähig wäre...

"Nun, meine Süße, ist es Zeit für Dich, Dich unseren Gästen vorzustellen!"
"Werte Herren, ich bin heute Abend die Dienerin Eurer Lust! Es ist meine Aufgabe, Euch in dieser Nacht jeden Wunsch zu erfüllen, den mein Herr Euch gestattet! Im Rahmen meiner Tabus, die mein Herr kennt, dürft Ihr mich benutzen, wie es Euch und Ihm gefällt! Ich bin bereit, Bestrafungen durch Ihn oder Euch zu empfangen, wenn ich dies nicht zu Eurer Zufriedenheit tun werde!"

Nach und nach werde ich Euch nun erlauben, Ihr die Kleider vom Leib zu reißen und Ihren weiblichen Körper zu begutachten... Ihren Mund zu küssen, Ihre steifen Nippel zu streicheln, mit Euren Lippen zu liebkosen, an ihnen zu knabbern und sie zu zwirbeln... Sie wird die Beine spreizen müssen und wir werden prüfen, wie geil sie ist... Vermutlich wird sie bereits so geil sein, dass ich einem von Euch erlauben werde, Sie vor unser aller Augen zum Spritzen zu bringen... Es wird ein herrlicher Moment sein, denn sie liebt es, doch schämt sie sich auch gleichzeitig dafür! Und natürlich verlangt das Beschmutzen des Bodens nach einer ersten Bestrafung...

Sie ist jetzt an einem Punkt, an dem Sie kein Halten mehr kennt, und wir werden Sie mit verbundenen Augen in das Wohnzimmer führen, wo wir Ihren Oberkörper mit zwei Seilen auf dem Tisch fixieren! Doch wenn Sie denkt, dass Sie nun endlich von Ihrer wahnsinnigen Geilheit erlöst wird, werden wir den Moment nutzen und uns zunächst einmal auf eine Zigarre und einen Schluck Wein zurückziehen, um den weiteren Ablauf zu besprechen...

Wenn wir wieder an den Tisch treten, wird sie völlig reglos, aber wahnsinnig ungeduldig dort liegen. Sie ahnt, dass unsere Schwänze inzwischen völlig prall sind und wir uns alle unserer Hosen entledigt haben. Sie weiß von der Kamera in meinen Händen!

"Ich möchte, dass Du meinen Schwanz anfasst!", sagt der Erste von Euch. "Meinen auch! Und wichse ihn!", ertönt der Befehl des Zweiten. Während sie zufasst und noch völlig überwältigt ist, spürt sie den dritten Schwanz an ihren Lippen und zwei starke Hände, die Ihre Beine spreizen... Gierig und willenlos wird Sie sich uns hingeben, bevor Sie am Ende des Abends die gerechte Strafe für Ihre Geilheit zu spüren bekommt...


Her perspective

Heute ist es mal wieder so weit: Er hat mir gesagt, dass ich früh zu Hause sein und mich sorgfältig fertig machen soll. Außerdem hat er unser JC Passwort geändert - er will mich also überraschen. In letzter Zeit sind meine Phantasien extremer geworden, "Partnertausch" finde ich langweilig, da ich eh den besten Sex meines Lebens mit ihm habe. Aber mich in eine ganz andere Rolle zu begeben, Gehirn und Gleichberechtigungs-Anspruch mal auszuschalten, pure Lust zu fühlen, auch die Lust daran, benutzt zu werden, meinen Körper für die Lust anderer anzubieten, mehr als einen Schwanz zu spüren - diese Gedanken erregen mich sehr. Bleibt es nur eine geile Phantasie, die ich regelmäßig heranziehe, wenn ich es mir selbst mache, oder werden wir heute einen Schritt in diese Richtung gehen?

Ich mache deutlich früher Schluss als normalerweise, neben der herrlichen körperlichen Vorbereitung möchte ich mich auch gedanklich auf den Abend einstimmen. Es gibt ja immer einiges zu planen: Wie trage ich die Haare (hochgesteckt, das entspricht meinem klassischen Stil und ich liebe den Kontrast zu wilden, offenen Haaren am Schluss), was ziehe ich an (edel, aber trotzdem sexy), welches Parfum (normalerweise trage ich lieber Herrendüfte, aber heute soll es ein voller, weiblicher, geheimnisvoller Duft sein), welcher Nagellack (rot!)? Während ich mich fertig mache und dabei ein Glas Champagner trinke, wandern meine Gedanken wild hin und her... Kommt ein Paar oder ein Mann? Oder vielleicht sogar eine Frau, mit der wir das ewig ersehnte, aber unerfüllte FFM Szenario erleben können? Nein, das ist unwahrscheinlich, dafür würde er nicht das Password ändern.

Pünktlich um halb 8 bin ich im Weinkeller und freue mich darauf, mit ihm noch ein weiteres Glas Champagner zu trinken, ehe der Abend losgeht. Ich versuche, ihm weitere Infos zu entlocken, was heute passiert, aber keine Chance. Er schaut allerdings immer wieder verstohlen auf die Uhr, so dass ich nun sicher bin, dass wir nicht alleine bleiben werden. Kurz vor 8 sagt er "Jetzt wird's ernst, mein Süße!" Mein Herzschlag beschleunigt sich sofort. "Bist du wirklich bereit, deine Phantasien wahr werden zu lassen?"
Ich nicke mit trockenem Mund, und dann muss ich mich auch schon ans Weinregal stellen, wo er mich gekonnt fesselt. Zum Schluss legt er mir noch die Augenbinde an und zieht sie so fest, dass ich nichtmals nach unten irgendwie rauslinsen kann. Mein Herz schlägt sofort wie verrückt! Eigentlich bin ich ein sehr visueller Mensch, den es anmacht, zuzusehen. Auch das Aussehen eines Mannes ist nicht unwichtig für mich. Jetzt stehe ich jedoch quasi blind da und merke, dass es heute wohl etwas anders wird als sonst.

Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, aber schließlich höre ich die Türklingel. Gedämpftes Murmeln im Flur, ich kann noch nichtmals erkennen, ob uns ein Mann oder ein Paar besucht. Schritte kommen in den Weinkeller und er fordert mich auf, unseren Gast zu begrüßen. Es ist also ein Mann, was ich am herben Duft auch sofort erschnupper. "Begrüße unseren Gast angemessen, in dem du ihm sagst, dass du dich freust, ihn heute zu bedienen." Ich hasse es, wenn er mir so unvermittelt und vor anderen Befehle erteilt, doch ich zwinge die Worte heraus. Keine Reaktion. Die beiden setzen sich, plaudern über ihren Rotwein und ignorieren mich völlig. Das läuft nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich bin im Beruf super-selbstbewusst und eher dominant, aber wenn es irgendwie um Sex und Erotik geht, will ich doch etwas umschwärmt und bewundert werden. Aber die reden so, als sei ich gar nicht anwesend.

Auf einmal klingelt es wieder. Oh Gott, hoffentlich nicht wieder unsere Freunde, die gerne mal unangekündigt vorbei kommen, wenn sie Licht bei uns sehen. Wieder Gemurmel im Flur, und dann kommt er mit einer weiteren Person zurück in den Weinkeller! Wieder fordert er mich auf unseren Gast zu begrüßen. Zwei unbekannte Männer um mich herum, mein Hals ist so trocken, dass ich kaum ein Wort herauskriege. Kaum hat der Neuankömmling ein Glas Wein eingeschenkt bekommen, da klingelt es schon wieder! Zum dritten Mal muss ich meinen Begrüßungsspruch aufsagen und werde danach von nunmehr vier Männern ignoriert. Ich rutsche mit dem Kopf am Regal hin und her und versuche, irgendwie die Augenbinde ein bißchen zu verschieben, aber keine Chance. Er hat meine Versuche jedoch mitbekommen... "Schaut mal, wie sie versucht, irgendwas zu erkennen. Typisch für sie, immer so ungeduldig. Wollen wir ihr doch einen kleinen Gefallen tun. Du fängst an, wie besprochen."

Einer der Männer kommt auf mich zu und reisst unvermittelt meine Bluse auf. Ich bin völlig überrascht, die abgerissenen Knöpfe rollen über den Boden, und ich stehe entblößt mit Blick auf meinen schwarzen BH da. Ich merke, wie ich noch feuchter werde. Vier Männer haben nahezu freien Blick auf meine Brüste, der Spitzen-BH verdeckt nicht viel.

Früher habe ich mich wegen meiner großen Brüste geschämt und eher versucht, sie in Minimizer-BHs zu verstecken. Ich hoffe, dass er Männer ausgewählt hat, die auf große Brüste stehen. Es macht mich unglaublich an, hier so zu stehen, nicht zu wissen, wer mich anschaut und wie ich ihnen gefalle. Er kennt mich gut, erahnt quasi, was ich brauche. Er kommt auf mich zu, entfernt die Bluse ganz, öffnet mit geübter Hand den BH und zieht mir auch diesen aus. Ich stehe entblößt da, nur noch mit Rock und Schuhen bekleidet und zittere vor Erregung. Er wiegt die Brust in seinen Händen.

"Kommt und schaut, sind die nicht herrlich?! Und fühlt mal, wie viel sie aushält und sie sogar anmacht." Unvermittelt zwirbelt er die Brustwarzen und ich stöhne auf. Der leichte Schmerz weicht sofort und ich stöhne lustvoll, als ich auf einmal eine weitere, sehr zärtliche Hand spüre, die vorsichtig meine linke Brust erkundet. Und dann ist auch schon rechts eine Hand zu spüren und eine Zunge an meinem Nippel. Ich zerfließe vor Lust und strecke mich den Männern entgegen.

"Es reicht, sie soll nur eines kleinen Vorgeschmack bekommen, setzt euch erstmal wieder". Bevor er sich jedoch wieder an die Bar zurück begibt, spüre ich seine Hände am Reissverschluss und dann rutscht der Rock auch schon runter. Jetzt stehe ich nur noch mit Dessous und den Halterlosen da und zittere. Zu gern würde ich das Bild sehen! Schauen mich die Männer an, gefalle ich ihnen? Mache ich sie an?

Ich merke, wie ich sicherer werde, Schamgefühle verschwinden, die Geilheit die Oberhand gewinnt. Ich will gefallen, erregen, aufgeilen! Ich möchte Schwänze spüren, harte Schwänze, die sich an mir reiben, die meinen Körper für ihre Lust benutzen. Ich will ausgefüllt und hart gefickt werden. Ich will nur noch Lust sein, fühlen, tabulos...

Und dann will ich für meine Geilheit bestraft werden, mit leichten Schlägen, die meinen Arsch zum Glühen bringen, bis die Grenze zwischen Schmerz und Lust verschwimmt.

Und wenn ich irgendwann aus diesem Traum wieder auftauche, verschwitzt, benutzt, besudelt, nach einer heißen Dusche und einer kalten Coke Light, will ich in seine Arme fallen und an seinen Körper geschmiegt einschlafen.
****ag Mann
162 Beiträge
Ein sehr schöner Erlebnis, dass Kopfkino kommt ins schwärmen und wäre gern dabei gewesen.
Eine super schöne Geschicht, sehr schön erzählt.

Unser erster privater MMF lief so ähnlich ab. Ich suchte unseren Mitspieler hier aus und sie wusste nur das ich was plane. Sie lag als es klingelte schon in Ihrem Unterbrustcorsett und ohne Höschen mit gespreizten Beinen und verbundenen Augen bereit. War ebenfalls ein unvergessliches Erlebnis *g*

VLG
*********scura Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... für die wahnsinnig vielen Likes und Komplimente, die wir auf unser Posting erhalten haben. Und natürlich noch viel mehr an Baengel und Asterales für Eure Beiträge. Im Gegensatz zu vielen anderen lebt diese Gruppe wirklich, und wir werden uns bemühen, auch in Zukunft durch aktive Teilnahme dazu beizutragen...
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Tolles Kopfkino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.