Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Urlaub 2017

Kontaktbörse Urlaub 2017
So hier ist ein Plätzchen wo alle Ihr Urlaubsgesuch in 2017 einstellen können.
24.09.-03.10.17 Swinger-Finca-Urlaub
Wir haben auf Mallorca eine reizvolle Finca, mit einer tollen und sauberen Einrichtung gemietet und laden Euch dazu ein, im September 2017, eine geile Swinger-Woche mit uns zu erleben ! Erlaubt ist was jeden gefällt, und jeden auch Spaß macht. Alles kann-Nichts muss; wie jeden bekannt ! FKK ! Schreibt uns eninfach per PM an für weitere Informationen !
********NR74 Paar
646 Beiträge
Im warmen Süden von 15.06 bis ca 01.07.2017....
....sind wir dieses Jahr unterwegs.......wo genau wissen wir noch nicht, vielleicht hat ja jemand (Singlemann oder evtl. 2-3 Freunde) eine gute Idee ...............
Urlauben gerne bevorzugt in Kroatien,Spanien, Südfrankreich oder Italien am Meer und unter Palmen....
*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
Traumurlaub in Finca auf Mallorca 10-17.06.2017 mit 20 Pers.
Wir fliegen vom 10-17.06.2017 nach Mallorca und haben dort eine Traumfinca für 20 Personen. Wir suchen noch 2 Paare oder Sologirls (siehe Beschreibung) für unseren Trip nach Mallorca.
https://www.joyclub.de/event/589244.traumurlaub_in_traumfinca_gr_pool_20peoples_sa_fon.html
Urlaub 2017
Nun dann geben wir auch mal unsere Ziele für dieses Jahr bekannt in der Hoffnung einige nette Swinger auf unseren Reisen zu treffen.

Thailand Khao Lak vom 18.03.17 bis 05.04.17 Bang Niang Beach

Gran Canaria vom 10.06.17 bis 21.06.17 Playa Del Ingles

USA vom 16.09.17 bis 23.09.17 Ohio

USA
vom 24.09.17 bis 02.10.17 Florida


Anke und Klaus
******976 Paar
586 Beiträge
Mallorca
Sind vom 18.07-25.07 in El Arenal.
Ohne Kinder
Mal sehen was da so zu finden ist *grins*
Würde sehr gerne mal...
...einen richtig aufregenden Urlaub, mit einem Paar verbringen dürfen, wo das Wifesharing bzw. die Konstellation MMF eine bedeutende Rolle spielt!

Wir checken im gleichen Hotel ein und ich stehe dann der Lady alleine, oder eben auch gemeinsam mit Ihrem Mann zur Verfügung, um heisse und leidenschaftliche Momente zu erleben.

Ob dies mal ein Besuch von Ihr vor dem Frühstück oder am Nachmittag auf meinem oder Eurem Zimmer ist, sollte einfach dann die Situation entscheiden...

Es gibt bestimmt sehr viele Möglichkeiten um so einen Urlaub für alle spannend und heiss zu gestalten...

Bei Interesse Eurerseits freue ich mich schon sehr auf eine Nachricht bzw. ein Like von Euch!

Um danach zu schauen, ob auch die Sympathie und Optik passend ist, um einen gemeinsamen Urlaub anzustreben...

LG Martin
*****Lis Paar
151 Beiträge
Tagsüber Wassersport und abends die Ehehure benutzen?
Wer (Mann, zwei Freunde (nicht bi) oder Paar, wo er dominant sein sollte) Lust hat, Ende Juli in einem schönen 5-Sterne Clubhotel im sonnigen Süden auf uns zu treffen, dem verraten wir gerne, wo wir uns eingebucht haben!
Wir stellen es uns so vor, dass wir tagsüber - mehr oder weniger jeder für sich - in dem luxuriösen Ressort relaxen, Wassersport betreiben und einfach einen ganz normalen Urlaub verbringen, die Dame (oder bei einen Paar: die Damen) jedoch abends in sexy Outfits und High Heels zum Dinner erscheint. An der Poolbar darf dann nach dem Dinner nach Herzenlust geflirtet werden und anschließend steht die Ehehure dem Gentleman (oder den Gentlemen?) zur Benutzung zur Verfügung.
Interesse an so einem Spiel? Dann schreib uns gerne und schalte uns auch bitte aussagekräfte Fotos in Deinen Alben frei - denn schließlich isst das Auge mit!
Bild ist FSK18
Urlaub in Osttirol/wandern und vögeln
Welches Wifsharing-Paar macht Urlaub in Osttirol und hat neben wandern auch noch Lust auf einen sportlichen, aktiven Mann??? Gerne übernehme ich auch mal die Betreuung eurer Sie. *leck*
Sollte ich in euer Beuteschema passen dann dürft ihr euch gerne melden.
*******xx2 Paar
6 Beiträge
Dom Rep
Wir wollten im März nach Punta Cana
ist noch jemand da?
Lg
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
1.Woche Juli Mallorca
wir sind in Cala Millor und suchen den /die richtigen jüngeren ( U50 ) Herren der sich ausgiebig mit der reifen Ehefrau vor den Augen des stolzen Wifesharers beschäftigen.
Bei Sympatie ist sie anlaufzeitfrei und vor allem gerne frivol unterwegs. Wer sich als auskennt sollte sich melden
liebchen und luemmel
Mallorca 1.7. - 8.7.2017
Wir sind vom 1.7.2017 -8.7.2017 auf Mallorca und würden uns freuen jemand von Swingern dort kennen zu lernen. Wir planen einen Besuch im Mallorcinischen Swingerclub oder einfach so was Spontanes. Wer möchte sich uns anschließen?
Mallorca 2017 September
Ich suche weibliche Reisebegleitung für Finca Urlaub auf Mallorca.
Gerne auch im Rahmen von Wifesharing, falls es Jemand als
Reizvoll und Herausforderung findet. Alles weiter gerne per PM.
Usedom
Vom 5.6. - 18.6. machen wir einige Tage Urlaub in Bansin. *kopfkino*
**********21220 Mann
426 Beiträge
Ostern in Kühlungsborn....
... kenne ich wirklich jeden Grashalm, nur noch nicht alle Härchen. Würde gern ein Paar oder auch einzelne Dame begrüssen, die sich mit einem Fahrrad anschliessen und sich (ver)-führen lassen. *sauna*
********7168 Paar
134 Beiträge
Kühlungsborn 3.-14.9.17
Suchen Mitspieler (Männer 30-50) für unsere Sie in unserer Ferienwohnung. Bitte PN an uns!!! keine Komplimente - werden ungelesen gelöscht.
Vorher bitte mal unser Profil lesen zwecks Alter, Interessen.....
****72 Mann
208 Beiträge
Hallo SlaveLis,
ihr solltet euch mal bei mir melden.
Gruß
Phil
*********asie Paar
719 Beiträge
17.9. bis 26.9.2017 Playa de Palma
....Du kannst Im Urlaub ungestört im Revier von Mr Deep wildern.
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Brüssel - 09. oder 10.September 2017
Wir sind am 09. und 10.September 2017 in Brüssel zu Besuch und wohnen dort in einem schönen geräumigen Apartment.
Wer möchte mit uns zusammen einen schönen prickelnden Abend verbringen.
Paare, Freuen und auch Männer dürfen sich gern melden.

Jana und Mark
Bis 25.08 Griechenland (Peloponnes)
Sind zZ und bis zum 25.08 in Griechenland (Peloponnes) im Urlaub. Wenn Paare, Frauen oder Herren auf ein prickelndes Kennenlernen Lust haben, dann bitte melden
LG D&L
SÜDTIROL
Welches Paar macht Urlaub in Südtirol? Ich bin ein waschechter Südtiroler, 49 Jahre alt, groß, schlank, sportlich und suche genau EUCH. In Südtirol kenne ich so ziemlich jede Ecke und kann euch diesbezüglich viele Tipps geben. Was ich nicht kenne, sind all die netten Paare, die hier Urlaub machen - welche SIE darf ich verwöhnen, welcher SIE darf ich unvergessliche Urlaubsmomente schenken?
MALLORCA FINCA
Wir sind auf unserer Finca in der Zeit vom 17.09.17 bis 03.10.17.
Alles weitere über Restplätze und *party* auf unseren HPs in
unseren Profil. *freu*
Damit deine Frau in Urlaub fahren kann
Ich nehme deine Frau mit in den Urlaub.

Ob nun ein Wochenendtrip oder eine Reise von 7 Tagen, ich nehme deine Frau mit auf meine Kosten.

Sie kann dir aus dem Urlaub Bilder senden worauf zu sehen ist, was sie gerade wo und wie erlebt.

So bist Du irgendwie mit dabei.
****61 Mann
91 Beiträge
Almunecar
vom 19.Sept. - 26.09.
verh., suche Frau, Paar
*********5plus Mann
612 Beiträge
Cap d'Agde
Hi bin jetzt noch 2 Wochen hier. Gern treffe ich euch.
Zusammen am Strand und Abends bei mir im Hotel.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.