Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2758 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer und Wifesharing

Notgeil
"Wer sich etwas zu notgeil auf jeden Mann einlässt, der schreibt, braucht sich nicht wundern!"

Dann haben wir ja endlich die - naheliegende - Lösung für das Problem.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Vielen Dank für diesen entscheidenden Hinweis.
@notyourgirl
Danke....

Eine Wellenlänge
**********lange Paar
212 Beiträge
also ich finde die Idee einer Art Bewertung echt gut, wie bei Ebay zb. muss ja nicht a Detail sein zu jedem Punkt, aber die Vorfreude ist ja meinst mit dass was mit am schönsten ist und wenn dann nichts statt findet bzw. wartet.... einfach Respektlos jedem gegenüber!

Gibt einfach so ein paar Dinge die sollten echt Grundvoraussetzung sein... ich wollte auch nicht zu einem Date eingeladen werden da hinfahren und dann ist dort keiner ...

Leider merkt man das halt immer erst wenn man es ausprobiert ... resignieren fände ich sehr schade da es viele Mitglieder gibt wo es sich echt Lohnt.
******_uh Paar
1.252 Beiträge
MAL GANZ KLEIN ANFANGEN!!
Grüßen Euch ALLE!

Fangen wir doch mal gaaaanz klein an und versprechen uns gegenseitig das wir das Mindeste in Zukunft einhalten!

Wir sagen zu in Zukunft alle an uns gerichteten Club Mail zu beantworten, wenn es auch NUR mit einem NEIN Danke oder sorry passt irgend wie doch nicht ist!

Guter Vorsatz, wir nehmen darauf Wetten an das es wie immer zu 70-80% wieder nicht eingehalten wird. Schon gar nicht von Paaren mit so oder ähnlichen Namen wie: Topp Paar, Traumpaar, Cooles Paar, oder ähnlich da schwingt für uns so was wie Abgehobenheit, Arroganz, wir das Maß der Dinge mit, weil für di gute Kinderstube nach draußen zu zeigen hat der "moderne" Mensch heute einfach keine Zeit mehr dazu!

Ulrike
*******Man Mann
4.294 Beiträge
wenn man hier und dort: Wifesharing: Wifesharing Dates nicht einhalten!!!

schaut und die beiträge auch aus anderen gruppen dazu legt, dann würde man feststellen wieviel sinnvolle zeit damit kaputt geht über diese dumdum menschen zu sprechen die den anderen das leben schwerer machen.

sie erzeugen misstrauen, sie machen zukünftige treffmöglichkeiten für geschlechtsgenossen zu nichte, sie kosten emens viel kraft, zeit und lust.

ich führe eine private black list...

bei dieser weiss ich das sie richtig ist. niemand wird falsch vorverurteilt, niemand redet mir da rein. die regeln sind ganz einfach.

wer vor einem date früh genug absagt, der erhält eine neue chance ohne wertung.
wer kurz vor einem date absagt erhält den status gelb. wird bei zukünftigen treffen dann nicht bevorzugt behandelt und wird als "lückenfüller" eingesetzt.
wer nach oder währrend eines "dates" absagt, wird komplett auf die blacklist gesetzt.

darin speichere ich gewisse dinge, die man klar schonmal fälschen kann, aber in der gesamteinheit oft lücken aufdeckt und derjenige sich selbst verrät, weil nicht an alles gedacht wurde zu verändern *zwinker*

hilfreich ist die verwendung einer exel tabelle, wenn ein name auftaucht, eine nummer oder eines der anderen kriterien, dann wird mir das sofort in den vorschlägen der kopie angezeigt. und bingo, der kontakt hat sich sofort erledigt. klar macht das auch arbeit, aber weniger als seine zeit mit beiträgen lesen zu verschwenden oder einem bewertungssystem hinterher zu trauern, welches es nicht geben wird.

(ab hier kurzer ausflug in die realität die hier gern mal angeführt wird)
selbst bei dem online auktionshaus sind die bewertungen nicht fair. geht schon damit los, dass verkäufer die käufer nicht mehr negativ bewerten können. dass die gezeigten namen mittels verfremdung nicht real angezeigt werden, dass der käufer alle macht über das verkäufercockpit hat.

so habe ich demletzt einen artikel versendet. diesen gut ein gepackt und mit warnhinweisen versehen. ich habe alles richitg gemacht. waren wert waren 5 euro und da das paket groß war sperrgut und dementsprechend teuer. die ware kam tage später erst an. da hatte ich schon eine anfrage von ebay drin, obwohl ersichtlich war, dass von zahlung des artikels bis absenden keine 12 stunden vergangen waren. dann kam das paket kaputt beim käufer an. dieser hätte nun artikel samt verpackung zur post bringen müssen, diese dann das ganze eingeschickt an die zentrale dort bewerten dann die mitarbeiter, wer schuld ist.

ich habe das abgekürzt und habe den gesamten schaden übernommen. nur wollte der käufer den realen wert für den artikel haben und nicht den wert für den er nun gekauft hat... neupreis liegt bei 90 euro. nun habe ich die negative bewertung drin und viel viel arbeit gehabt diese durch den internet anbieter wieder rauszukriegen. nach 2,5 monaten gab man mir gnädigerweise recht.
(Ende des Ausflugs)

wie soll man sich gegen eine unrechte bewertung wehren. stellt euch vor die erste bewertung fällt negativ aus, weil ihr vielleicht nicht so männlich sein konntet wie erwünscht. das paar angepieselt und deshalb dann die neg bewertung. recht haben und recht bekommen sind zweierlei paar schuhe.

tut euch selbst die arbeit an, legt euch eigene bewertungslisten an, dann findet ihr auch schnell punkte, an denen ihr erkennt, wer es ernst meint und wer nicht. ich habe festgestellt, dass jemehr details zu einem date im vorfeld besprochen werden umsoweniger davon in erfüllung gehen. ebenso jene die ausserhalb des normalen profils noch mehr bilder haben wollen und kaum welche von sich selbst zeigen.

damit bin ich jetzt thematisch durch und wende meinen blick auf jene dinge zu die mich glücklich machen.
@bimaus_88
Da habt ihr sehr recht. Ich hatte bisher mehrere Dates nach Sauna oder direkt am FKK See nach dem Baden und Kennenlernen. Hier wird ewig hin u her geschrieben und wenn es ernst wird kneifen viele Paare und Frauen......Ich mag gerne mehr über euch erfahren...ihr scheint ganz cool zu sein!?
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Kenne ich da,
.... ich auch lange als Paar hier war und wir damals auch Männer einzeln getroffen haben. Unsere Quote war leider auch so, das von 5 treffen 3-4 nicht stattgefunden haben da der Mann entweder die spektakulärste Ausrede hatte oder einfach gar nicht abgesagt hat.
Naja was soll ich nun dazu sagen? Männer sind halt Männer. Hinter dem Bildschirm die perfekten Selbstdarsteller/Gentlemann und Alleskönner. Die Männer auf die jedes Paar nur gewartet hat, die den besten Freund von allen in der Hose haben, die eine Ausdauer haben, das es für 10 Frauen reicht und die natürlich immer und überall parat sind. Sofort und immer flexibel, sowie immer verfügbar. Gleichzeitig aber auch den besten Job der Welt haben und für alle Grosszügigkeiten zu haben.
Naja Fazit damals war von uns, das genau die Männer die aus dem normalen rausfallen die sind, die absagen oder nicht kommen.
Wir sind zwar im WWW und dort sind virtuell keine Grenzen aber am Ende sind doch alle gleich normal *g*
Deshalb sollte man sich halt auch nicht mit seinen Ansprüchen nicht mehr stellen als man selber hat.
Und die Männer die wir dann so gefunden haben, die waren klasse. Zuverlässig und nett *g*
*******r66 Paar
245 Beiträge
Zu Höhe Erwartungen
Es ist wie meisten etwas von allem. Wenn man in vielen Profilen liest dann sind die Erwartungen einiger Frauen schon recht hoch. Dann kann es sein, dass sich einige Männer etwas weit aus dem Fenster legen und wenn die Dame dann unerwarteter Weise doch reagiert ist mann plötzlich überrumpelt und traut sich erst gar nicht zum treffen zu erscheinen.
Das soll jetzt keine generelle Entschuldigung sein und trifft auf mich auch nicht zu. Ich Pflege meine Zusagen ein zu halten. Aber dieser Umstand macht es den ehrlichen Männern und auch Frauen schwer sich tatsächlich zu entscheiden bzw. sich zu treffen.

Vielleicht liege ich ja falsch.
@urlauber_66
Das könnte sehr wohl sein.....welche Erwartungen habt ihr denn, bei nem ersten Date. Ich finde euch sehr interessant.....
**********lange Paar
212 Beiträge
ich denke das vielleicht bei vielen Männern, Frauen oder auch Paaren die es vielleicht noch net so wirklich ausgelebt haben der Reitz mit dem Gedanken und dem darüber Schreiben Sprechen im Vordergrund steht.

Dan sollte man aber immerhin so Fair sein und das vielleicht mal vorher ansprechen oder so... ich kann nur für meinen Teil sagen ich freu mich immer riesig auf jedes Treffen und klar spring man jedes mal ins kalte Wasser aber es Lohnt sich und wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Einfach mehr trauen und machen *g*
********iebe Paar
104 Beiträge
willkommen in der realität
die herren der schöpfung egal welches alter wollen alles sehen heisse chats ihr bestes stück anpreisen usw und dann wenn es um die wurst geht meine oma hat geburtstag ich muss zum friseur usw
und sollte mal ein date stattfinden wollen sie die abmachungen wie fotos und videos machen nicht mehr akzeptieren
Junge Männer und Wifesharing
Hallo an Alle,

da sind meistens die Augen größer als der Magen, so sagte man das doch immer....

Fragen der Moral, Abmachungen, Termine...Verbindlchkeiten? Nein Danke!

Alles wollen und nichts investieren, das ist die Devise.

Geringschätzigkeiten sind leider sehr häufig an der Tagesordnung.

Auch junge Früchte müssen eine gewisse Zeit am Baum reifen bevor sie schmecken....

Dessen sollten wir reiferen uns bewusst sein....

Dann sind die Enttäuschungen geringer....

LG
diskret_er60
Danke dass man aufgrund der schlechten Erfahrungen gleich alle verteufelt.
Da man es hier ja mit schlauen Sprüchen hat bring ich mal den: 1 fauler Apfel steckt die ganze Ernte an.

Es geht einzig und allein um die geistige Reife!
Und die ist völlig unabhängig von der Körperlichen...
Im Normalfall kann man das rauslesen wer nur flunkert, aber es gibt da natürlich immer einige Profis, die das gut verstecken können.
Wie jemand rausbekommt ob er einem Scharlatan auf den Leim geht funktioniert für jeden verschieden, denn genauso verschieden wie die Ausreden der Anstandslosen ist auch die Vielfalt des Menschen *zwinker*
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Naja ein Apfel in der Ernte?
Also ich kann nur sprechen als wir noch ein Paar waren, da war es eher so das es nicht ein fauler in der Ernte war sondern man den einzig gesunden aus der Ernte Filtern mussten. Das war anstrengend und daher kann ich den Frust einiger Paare schon verstehen.
Hat ja nen Grund wieso ich hier kein Premium mehr bin, weil die Chance, das ein Paar es ernst nimmt so gering ist, da Pflege ich meine alten Kontakte und bin ja nicht so notgeil das ich auf Biegen und Brechen hier fündig werden muss.
Wenn es sich doch mal ergibt dann ist es ok, aber wenn jemand wert auf Premiummitgliedschaft etc. legt dann sind das eh Kriterien auf die ich verzichten kann.
Und wenn man Clubs geht, dort die Menschen trifft weiß man eh woran man ist. Und geht kein Risiko auf nen Abend alleine oder zu zweit ein, denn im Club sind ja genug andere wenn das Date nicht erscheint.
Und man hat keinen Aufwand betrieben die Wohnung herzurichten um dann stundenlang zu warten das keiner erscheint.....
Sind ja leider Fakten und keine übertriebenen Anspielungen.
*********atric Paar
174 Beiträge
Nunja sagen wir mal so, ein fauler Apfel währe ja gar nicht mal so schlimm und auch vollkommen akzeptabel. Aber wer ein Paar wie uns anschreibt der sollte sich schon bewußt sein was anliegt, im Profil steht was wir wollen und auch machen, Filmen!

Das die natürlich nicht jeder kann/ mag ist für uns vollkommen nachvollziehbar. Aber dann bitte nicht schreiben, alles kein Problem ich bin der Größte! Uns sind auch Leute eher sympathisch die erstmal ein wenig, na sagen wir mal zurückhaltender an die Sache herangehen. Ist ja auch nicht ganz so einfach, ne fremde Frau, dazu noch ihr Mann der das alles Filmt und die Kamera. Aber wie gesagt wer uns anschreibt sollte sich darüber im klaren sein, und auch mal das Profil kompl. lesen, da hapert es auch schon häufig.

Aber ich muß hier auch einmal eine Lanze für die jungenUser brechen, die sind nicht unzuverlässiger oder zuverlässiger wie ältere, das hält sich die Waage.

GG LuP
**le Paar
445 Beiträge
@leila_u_patric
...stimmt! schon beim lesen haben (leider) manche schon schwierigkeiten! ...obwohl wie schon zuvor geschrieben, wir haben hier eigentlich (zum glück) keine "ausfälle" ...bisher hatten wir, tatsächlich, noch jedes vereinbarte date auch erlebt, also keine kurzfristigen absagen oder totalausfälle (also nicht erscheinen!)! ...und wenn, zeitweise das "schnuppertreffen" neutral erfolgte, und sich dann doch nicht "mehr" ergeben hat, so war dies für uns immer okay! ...nicht jedes treffen muss ja im "bett" enden!
**********lange Paar
212 Beiträge
die guten^^
also ich fände es nun echt schade wenn hier alle über einen Kamm geschoren werden. Auch mal das ganze so nur zu lesen ist schon deprimierend. Letztendlich kann ich nur für mich sprechen... ich schau mir immer die Profile genau an.. nehme mir die Zeit und schreib bei Interesse dazu dann die Passende Clubmail.

So erkennt auch das Paar ob sich der "Herr" mit dem Profil beschäftigt hat. Natürlich liegt es an jedem selbst was er daraus macht.. ich sehe es immer als Chance vielleicht ein tolles Paar kennen zu lernen und wie schon so schön gesagt es muß ja net im Bett landen *zwinker*

Bitte nicht resignieren, das fände ich echt super schade... ich dürfe hier schon sehr nette Leute kennenlernen mit den es sehr viel Spaß gemacht hat und ich wollte diese Erfahrung net missen.
**********n69er Paar
185 Beiträge
Bisher nur negative Erfahrungen
Wir haben bisher vier Dates vereinbart, von denen drei gar nicht zustande kamen - mit jüngeren männlichen geplanten Mitspielern. das einzige Treffen, das stattfand, war ziemlich enttäuschend. da er (ebenfalls jünger) in keinster Weise standhaft war. Seine Idee war dann, er könne sich mit unserem weiblichen Part ja mal alleine Treffen. Dann würde es bestimmt klappen. Super Idee für Wifesharer! *flop*
Wir haben daher entschieden, solche Treffen zunächst einmal sein zu lassen in Clubs und nur mit älteren Kerlen aktiv zu werde.
@Prinz_essin69er
Das ist ja ärgerlich und für mich völlig unverständlich....."SIE" ist doch großartig, bei der Gelegenheit so eine Frau verwöhnen zu dürfen, kann Mann doch nicht absagen.....Ich mag SIE gerne mal live erleben!!
*********atric Paar
174 Beiträge
Nun ja bei uns liegt es sicherlich auch daran das wir immer Filmen! Vielen wird erst vor dem Treffen klar auf was sie sich einlassen wollen und das Netz vergisst eben nichts!
*****r81 Mann
342 Beiträge
Enttäuschen
Ich kann niemanden enttäuschen, werde erst gar nicht gefragt 😬

Aber Interesse besteht 👍
*********atric Paar
174 Beiträge
Möglicherweise liegt es an deinem Profil, Mann muß sich eben gut "verkaufen"!
Ich hatte hier auch schon öfter den Eindruck, dass viele Männer nur Kopfkino suchen und vielleicht mal schauen wollen, wie weit sie kommen. Ging es dann um ein konkretes Date passierte gar nichts mehr.

Zum Teil liegt es sicher auch an den gebundenen Männern, die heimlich hier unterwegs sind und dann eben nicht wirklich flexibel sind.

Wenn man jedenfalls nicht relativ schnell einen Termin findet, dann verlaufen sich eigentlich alle Kontakte im sande. Ist manchmal echt nicht so einfach.
*******aar Paar
14 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht am Alter der Männer liegt ob sie erscheinen oder nicht. Einen ganz jungen Herrn durften wir schon drei mal daten, wobei ältere aus zum Teil komischen Gründen kurzfristig abgesagt haben.
Es liegt vielleicht eher am Charakter des jeweiligen Herrn...
Naklarpaar
Das stimmt 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.