Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer und Wifesharing

****six Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Junge Männer und Wifesharing
Hey Leute ,,,

wir müssen mal uns bissl Luft machen ...

Wir wissen echt nicht woran das liegt , aber es ist jetzt schon echt oft vorgekommen , dass wir ein Date abgemacht hatten ... für jegliche Dinge ... und diese besagten Männer ... immer verschiedene ... sagten kurz vorher ab. Weiß nicht, aber das geht nicht .... man hat doch ein bissl Anstand ... und hat eine Erziehung genossen ...

Was denkt ihr darüber?? .. Was sind eure Erfahrungen.???...

mit Jüngeren ... Älteren ... und Andere..

freuen uns auf Antworten *zwinker*

sexy Grüsse
@sexysix
Verständlich, daß ihr euch ärgert.....vlt habt ihr einfach noch nicht den Richtigen" zum Daten gefunden....Auf was steht "SIE" denn so?
******169 Mann
329 Beiträge
Schlechter Charakter
Ev. Sogar ein Erziehungsdefizit....
Liebe Grüsse
Andy
*******666 Mann
336 Beiträge
Unzuverlässigkeit ist etwas, was ich nicht verstehe. Wieso machen sich manche überhaupt die Mühe vorher Kommunikation zu betreiben und später einfach nicht zu erscheinen?
Man muss aber fairer Weise sagen , dass es dies auf allen Gebieten gibt.
LG
Tom
Ist unter aller Sau, kommt jedoch häufig vor. Habe schon so einige Male davon gelesen.

Manche Männer mögen Kopfkino. Andere sagen vielleicht aufgrund von Geilheit unüberlegt zu. Somit hat nur ein Bruchteil bewusst und ernsthaft zugesagt. Aber auch die können mal verhindert sein.
********2015 Paar
107 Beiträge
Am Alter liegt das nicht...
....aber wir kennen das auch! Unsere sie hatte zwischenzeitlich schon mal an ihrer Attraktivität gezweifelt! Wie denken das sich die Herren im Büro bzw während der Arbeit an eigentlich sinnlosem Geschreibe aufgeilen und dann bekommen sie kalte Füße! Getreu dem Motto: Es gibt keine Nummer die so gut ist wie die die man sich beim wichsen vorstellt! Deshalb schreiben wir auch keine romane mehr, entweder es ist abzusehen das es was gibt ansonsten werden die Herren gesperrt und fertig!
*********horny Paar
51 Beiträge
Uns ging es ähnlich....
Wir treffen uns jetzt grundsätzlich in einem Club. Wen dann das Date nicht kommt ist der Abend nicht versaut.und wen mann sich einmal getroffen klappen auch die treffen Zuhause 😉
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Hallo Ihr 2
ich möchte gerne mal meine Sichtweise aussprechen:

1. Nicht alle Männer sind gleich, dazu gibt es auch zu sagen: Das gleiche "Spielchen" machen Frauen und Paare auch mit einzelnen Männern *zwinker*

2. Um dem Vorzubeugen, habe ich mir ein gewisses System angeeignet, nachdem ich entscheide ob das jeweilige Profil vermutlich ein Fakeprofil ist

3. Ich halte generell auch ein "Fakecheck" (Telefonat) für Sinnvoll

4. Gebe ich Euch vollkommen recht: So ein verhalten zeugt von schlechter Kinderstube. Wir sind hier alles Erwachsene Personen und man sollte sich auch ehrlich sagen könne, wenn etwas nicht passt. Schliesslich bereitet man sich auf so ein Date vor und freut sich auch schon auf das Kennenlernen.

Ich nutze auch gerne unverbindliche Treffen und Events um andere Leute kennenzulernen und bzgl. Dates: Nur noch nach Fakecheck. Und bin auch selbst so, das ich - auf dem Weg zu einem Date - gerne meinen Whatsapp- oder auch Threemastatus (Standort) an mein Date sende. Auch als Vertrauenssignal, das ich wirklich aufm Weg bin.

Hatte aber auch schon den Fall, das Freunde von mir (aus der Freundesliste) befragt wurden, wie zuverlässig ich bin *zwinker* Weil das Date schon gute 300km entfernt war

Leider wird man es hier nicht Schaffen ein "Zuverlässigkeitssiegel" einzuführen *zwinker*
Männer sind unzuverlässig
Das ist uns andauernd so gegangen. Die Typen haben einfach
eine riesen Fresse und nix dahinter. Anders können wir es leider
nicht sagen! Diese Erfahrung machten wir bei geplanten GB´s
zu 100%.

Wendet Euch an die XXL Gruppe. Da passiert das nicht!
***c7 Mann
75 Beiträge
Phänomen unserer Zeit
Ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen, denn Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.
Es ist wohl ein Phänomen unserer Zeit, dass die aus unserer Sicht jüngere Generation es mit solchen Dingen wie zB Termine einhalten nicht so genau nimmt. Das gilt allerdings für junge Männer gleichermaßen wie für junge Ladies. Ich beobachte das in allen Lebenslagen, egal ob Beruf oder Freizeit.
Ob das eine Auswirkung der freien Erziehung der 70er-Generation ist?
****duo Paar
14.499 Beiträge
...daran werdet Ihr Euch leider (etwas) gewöhnen müssen, wobei wir die negativen Erfahrungen auf anderen Swingerseiten gemacht haben und das auch schon vor mehreren Jahrzehnten, es passiert immer wieder mal, das ein Solo trotz Zusage einfach nicht erscheint, doch wir haben da eine, für uns sehr befriedigende Lösung, wir laden mehrere Jungs ein, meist 10, da wir auf Gangbangs stehen, wenn dann welche nicht erscheinen, egal, es gibt Ersatz!! *zwinker* *g*
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Hmmm...
@ https://www.joyclub.de/my/4233604.thepokemons.html

Man nicht alle Männer über einen Kamm scheren *zwinker*

Gruß
Andy
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
Immer wieder...
...wird das Thema Unzuverlässigkeit diskutiert...

Wifesharing: Wifesharing Dates nicht einhalten!!!

Ich finde es hat was mit fehlendem Anstand zu tun... aber ändern wird sich da nix. Man muss die Joy-Perlen finden *zwinker*
Wir treffen uns jetzt grundsätzlich in einem Club.

Halte ich für eine gute Vorgehensweise. Denn es gibt ja ausreichend Veranstaltungen, wo man das Gruppenmotto ausleben kann: HÜ, GangBang, WifeSharing, Cuckold, ...
***zh Paar
85 Beiträge
Ein echtes Greuel
Wir verabreden uns nicht mehr mit gebundenen Männer. Da findet halt nur jedes 2 Meeting statt, weil schatzi dann doch die Pläne ändert und er ja nicht sagen kann, ich habe schon was vor.

Gebundene Männer funktionieren nur auf Dienstreise....
*********irl_W Paar
28 Beiträge
Absagen der "Männer"
damit haben wohl alle zu tun....treffen in einem Club, die Männer kommen nicht....dann haben wir auf Private treffen umgestellt....die Männer kommen nicht...also besuchen wir Private Partys und der Betreiber jammert das auch hier die "Männer" nicht erscheinen.....

*sarkasmus*
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Wir können euch verstehen,
Wir treffen uns ausschließlich mit Männern wo der Altersunterschied +/- 5Jahre sich zu unserem Alter ist.
Wir haben daher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Drumm prüfe...
... bevor man Daten.

Ich glaube nicht, das es am alter liegt. Ich unterhalte mich vorher, am besten kurzes Telefonat und anschließend das erste date an einem neutralen Ort. Am besten nichts vom ersten Treffen erwarten und keinen Verkehr vereinbaren, den dann ist ein gewisser Druck zu spüren, das es klappen muss.
Wenn dann alle Parteien "Eine Nacht drüber geschlafen haben", dann wissen alle ob es passt, die Chemie stimmt und man kann ein weiteres Date vereinbaren...

So halte ich es und auch die Paare, die mich getroffen haben, sind damit gut gefahren, da die vereinbaroten dates dann auch geklappt haben...
******b73 Mann
72 Beiträge
Liegt nicht am Alter
Ich denke mal das es nicht am Alter liegt.
Leider bin auch ich ein Leidtragender, wenn Männer Dates nicht einhalten und gar nicht, oder nur kurzfristig absagen. Schadet auch den Ruf wirklich zuverlässiger Männer.
Wenn ich keine Zeit habe, sage ich das auch meinem Gegenüber und was vielleicht viele Männer nicht glauben (wollen), mit Paaren lässt sich auch reden. Muss ja nicht immer der aktuelle Termin sein, wenn die Sympathie gepasst hat, hat sich immer ein anderen Termin finden lassen.
*****Lis Paar
151 Beiträge
Das bekannte Problem
Wir können als Paar die Erfahrungen leider nur bestätigen und haben selbst schon zu oft am Ende alleine oder gerade mal mit einem Mann bei unseren selbst organisierten "Herrenüberschussabenden" im Hotel gesessen. Offenbar sind die meisten Männer vorher ganz geil, wenn es aber konkret wird kneifen auch die angeblich "erfahrenen" Typen. Das ist alles sehr, sehr merkwürdig und da verstehe einer die Männer...

Als Tipp für Paare, denen es wie uns geht, haben wir: geht lieber auf erotische Partys mit Herrenüberschuss (z.B. Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe) oder lasst Euch von einem kleinen Männerkreis in eine schöne Hotelsuite einladen. Solche Männergruppen sind zwar nicht ganz einfach zu finden, dafür aber dann ein Garant, dass am Ende wenigstens 3...4 Herren vor Ort sind und für die Dame zur Verfügung stehen *g*

Und noch eins: Swingerclubs sind nach unseren Erfahrungen leider auch keine wirklich Alternative
Swingerclubs sind nach unseren Erfahrungen leider auch keine wirklich Alternative

Auch nicht bei entsprechendem Motto: HÜ, GangBang, WifeSharing, Cuckold, ...?
Wir können aus Erfahrung sagen ...
... das es nicht unbedingt allein am Alter liegt, nein es scheint ein allgemeines Problem zu sein, was die Zuverlässigkeit der Mitspieler angeht. Wir haben es auch regelmäßig, gerade bei neuen Kontakten, das sie alle vorher wie die Weltmeister schreiben und dann kurz vor Zwölf oder noch schlimmer auch sehr oft überhaupt nicht, wird dann abgesagt ! Auto kaputt, Opa gestorben, Arbeitskollege ist krank geworden, bekommt doch kein frei, habe kurzfristig einen Termin bekommen und und und *skeptisch* es ist wirklich sehr sehr schade, wenn man sich die Arbeit macht und viel Zeit investiert, um ein Event zu organisieren und wenn man dann zum guten Schluss, mehr oder weiniger allein da steht ... wirklich sehr sehr traurig aber wie gesagt, es hat mit dem Alter wenig zu tun, das passiert regelmäßig und in allen Altersklassen ! Aber wir lassen den Kopf auch nicht hängen und wünschen nur erst einmal allen beteiligten hier ein wunderschönes, geiles und versautes Wochenende *anmach* Jenny und Thomas
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Wenn du dich..........
....... da mal -LEIDER- nicht täuschst!

Erziehung haben die NICHT genossen, sonst würden sie ja wissen das man/n sich so nicht verhält, jedenfalls nicht in der Richtung das man/n zu dem steht was man zu gesagt hat. Wie auch wenn ein Teil der Generation bei Jeans den Hosenarsch in der Kniekehle trägt, wie sollen sie den dann in der Hose haben um Mann zu sein!?
Smartphone macht es ja soooo einfach schön ist das man dabei dem gegenüber nicht mal in die Augen sehen muss und umgehen damit können "sie" alle mal!*g*

Wir sind ja nun seit Jahrzehnten schon Swinger und können dazu nur sagen es war aber leider schon + - immer so das es unter denen die sich Männer nennen leider zu viele gibt die eben KEINEN Anstand zu unterschiedlichster Form und Punkten haben und somit für mich auch keinen Anstand besitzen.

Du musst ja schon froh sein wenn sie überhaupt absagen, wobei das nicht nur für Männer gilt sondern auch für Paare!

Bei den allermeisten hier im Joy reicht es ja noch nicht mal zu einem NEIN DANKE auf eine Anfrage mal egal welcher Art und bevor sich nun diese Allermeisten aufregen da kann ich nur sagen: Wir reden von viel Erfahrung/en sonst würden wir diesen Standpunkt so nicht vertreten.

Nimm es einfach als gegeben die Menschen sind eben so.
Als Manager u. Mitspieler einer Musikergruppe habe ich noch in Erinnerung als ich die Position übernahm das ein Dirigent zu mir sagte: Bedenke immer wenn Du 63 Musiker hast dann hast Du 63 Menschen. Recht hatte er damit. Es gibt eben solche u. solche dieser Art nicht nur bei Joy

Ulrike u. Heinz
@Domingus
Ihr seid ja süß......eure SIE würde ich doch nicht warten lassen.....versteh ich nicht....
Diese Thematik ist uns auch bekannt.....
Seit mehreren Enttäuschungen schreiben wir denen direkt, dass wir vorher miteinander telefonieren wollen.
Allerdings ist es bislang erst 1x zu einem Telefonat gekommen. Bingo dachten wir, dass Zimmer wurde gebucht und dann.......
Der Schwachkopf (sorry, aber einen anderen Titel hat er nicht verdient) hat dann doch urplötzlich abgesagt, mit der Begründung. "Ein Verkehr mit Gummi käm für ihn nicht in Betracht" *schock* *oh2* *oh*
Ansonsten können wir bislang keinen Unterschied erkennen, jünger oder älter, gekniffen ohne Absage, uns absolut bekannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.