Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will vor mir fremd gehen.

****87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Frau will vor mir fremd gehen.
Kurz vorab zu uns...
Wir sind seit einem Jahr zusammen und hat mir Gebeichtet das sie mit mehreren Männern intim Chatet und auch Bilder austauscht
Das stört mich auch um ehrlich zu sein nicht,
Doch nun will sie die Männer nicht nur auf Bilder sondern auch life sehen und spüren und das vor meinen Augen....

Nun will ich wissen wie ihr so denn ersten Schritt gegangen seit?!
Soll ich sie erst mal fremd gehen lassen ohne anwesend zu sein um zu sehen ob ich das verkrafte oder direkt zusehen wie andere Männer meine Frau beglücken?
*******vol Paar
10.946 Beiträge
hallo
das musst du selbst entscheiden. wen es dir gefällt, dass sie von fremden genommen wird, dann solltest du anwesend sein.


Petra u markus
****87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Das ist es ja ich weiß es noch nicht... der Gedanke macht mich schon geil...
Doch was ist wenn meine Partnerin voll in fahrt ist und ihn nun endlich spüren will dich ich breche ab und verdaue es ihr?
*******vol Paar
10.946 Beiträge
hallo
ja das ist dann schwierig - wir können nur von uns reden - uns macht es sehr viel spass
****87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich fragen wie es bei euch dazu kam wer hat damit angefangen und wie habt ihr es das erste mal gemacht
******b73 Mann
72 Beiträge
Gemeinsam
Probiert es lieber gemeinsam aus.
Sonst könnte es mal passieren, das sie die Herrn auch ohne dich trifft.
Dann wirst du sehen wie es dir dabei geht.
Einfach mit ihr darüber reden.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will dem TE ja nicht zu nahe treten, aber lt. dessen Profil.........

Swinger: Interessiert
Partnertausch: Ja
Vorlieben: (u.a.)
Steh ich drauf: Dreier MMF Gangbang Gruppensex Nymphoman

Schon mal über "Die Geister, die ich rief....."nachgedacht?

@***ic
Reden, Vereinbarung treffen, dran halten, machen, wieder reden, Vereinbarungen evtl. neu justieren und Spaß haben........
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Du solltest...
... aus meiner Sicht auf jeden Fall dabei sein.
Wenn es sich für euch als sti­mu­lie­rend herausstellt... ist alles gut, wenn nicht... kannst du/ deine Frau immer noch einen sicheren Riegel vorschieben.
*******vol Paar
10.946 Beiträge
hallo
haben das erstemal mit unserem besten freund - a bissl gefeiert um in stimmung zu kommen.
*********7274 Paar
41 Beiträge
genau das zusehen ist ja grade das geile wie sie abgeht
****87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ja Weintrinker das sind eher phantasien ich muss mein Profil mal überarbeiten
**********assel Paar
139 Beiträge
Moin!
Das erste, was mir aufgefallen ist, das ist der Widerspruch zwischen "vor dir" und "fremdgehen".
Fremdgehen ist für mich einfach negativ besetzt iSv den anderen betrügen. Und weil sie das ja gerade nicht vor hat, würde ich es auch innerlich für dich schon anders bezeichnen. Sie hat einfach Lust auf fremde Haut, vielleicht hat sie auch Lust auf deine Lust, während du sie beobachtest. Oder es geht in Richtung Cucki....
Aber so wie es klingt möchte sie ja etwas mit dir zusammen erleben, und da würde ich es einfach ausprobieren.

Ich persönlich mag die Lover meiner Frau lieber persönlich kennen lernen bevor sie mit ihnen allein was unternimmt. Aber das ist eben Geschmackssache *g*
ehrlicher
ist wohl, wenn ihr zu zweit an die Sache rangeht.
Macht keinen Sinn, wenn Du ihr es"verbietest" und sie es dann heimlich macht.
Das ist dann das Ende eurer Beziehung.
Offenheit und Ehrlichkeit sind das wichtigste, wenn man sich auf so ein Spiel einlässt.
Liebe Grüße grau
****87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ja fremd gehen ist der falsche Ausdruck da es davor ja ausgemacht ist
**********assel Paar
139 Beiträge
Wir haben seinerzeit die ersten "Experimente" in einem Club gemacht...es ist recht unkompliziert, alle wissen, worum es geht und man kann relativ leicht abbrechen, wenn es für einen von euch beiden zu viel wird.
Aber Versuch macht klug *g*
*******enix Mann
329 Beiträge
Meine Meinung
Solange sie dir das Gefühl gibt dass du ihr König bist und du genau weißt dass sie dich liebt dann tut es gemeinsam oder auch einzeln. Es ist "nur" Sex und hat dann mit eurer Liebe zueinander nichts zu tun
****87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
danke euch allen ich werde mit ihr heute mal reden und vermutich für morgen zusagen *popp*
********2015 Paar
107 Beiträge
Konstruierten langeweile!
Also die Story ist derart an den Haaren herbei gezogen! Wahnsinn! Da kann auch aus unserer Sicht keiner was raten oder abraten! Entweder man hat Bock drauf und möchte es oder nicht!
****87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
es reizt mich schon doch habe einfach angst währenddessen abubrechen und sie zu entäuschen wo ist da das problem?
denke ängste vor was neuem bestehen oftmals und die sind menschlich oder täusche ich mich?
mir kommt es sehr spanisch vor!
Lieber Themenersteller,

mir kommt es irgendwie vor, dass du uns -meine persönlich Meinung!- auf den Arm nehmen
möchtest! Ich kann mich vielleicht irren...

Und trotzdem beantworte ich dir die Fragen:
Wenn deine Freundin gerne von anderen genommen werden möchte, und sie dir ihren Wunsch verraten hat, dann solltest DU mit IHR über das weitere Vorgehen diskutieren! Wir -hier im Forum- können nicht wissen, wie umfangreich eure Sexuellen Wünsche im Bezug auf WifeSharing auseinander gehen! Deine Ansprechpartnerin ist deine FREUNDIN!

LG Marcel

P.S. Sorry, wenn ich DIR zu Nahe gekommen bin....
****87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
nein schon okay...
es ist eine ehrlich gemeinte frage will hier niemanden auf dem arm nehmen doch dachte hier vllt einfach etwas schlauer werden ob es da vllt bestimmte angensweisen gibt für anfänder und einfach denn einen oder anderen tip mehr wollte ich nicht
Auf den Arm nehmen. ..
Du bist jetzt seit 2 Jahren hier im Joy! Hast immer noch keinen grünen Haken, seit geraumer Zeit ne Freundin aber immer noch als Singel hier suchend! Suchst Frauen und Paare. Stellst solche Fragen....klar willst du uns nur aushorchen bzw. auf den Arm nehmen! Gruß Thomas
****87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht meine Absicht jemanden auszuhorchen oder ähnliches wozu? Was bringt mir das?
Ich bin seit über 2 Jahren angemeldet und war seit über nem Jahr nicht mehr online hier seit gestern... aber wenn das so ist werde ich hier austreten aus der Gruppe...
Will hier niemanden unnötig belästigen oder AUSHORCHEN
Sorry das ist lächerlich
****duo Paar
14.292 Beiträge
......unserer Meinung nach seit Ihr noch gar nicht so weit für diesen Schritt! Hört sich alles sehr negativ bzw. vorwurfsvoll an, zu viele Fragezeichen für eine an sich supergeile Sache! Solche Fragen haben wir uns in unserer gesamten Swingerzeit noch nie gestellt oder stellen müssen, bei uns herrschte bei jedem neuen Schritt grosse Begeisterung!

.... wir empfehlen Euch kleinere Schritte....... *kuss*
Reden reden reden
.... das ist das Zauberwort!!!
Wenn ihr es BEIDE wirklich wollt, dann offen darüber reden mit allem wenn und aber!!
Redet über Grenzen und auch über einen möglichen Abbruch! JEDER "Swinger" der sich auf ein MMF mit euch einlässt und Niveau hat, würde ein Abbruch akzeptieren und verstehen, wenn es einen Beteiligten nicht "gut" dabei geht!!! Man muss nur vorher darüber reden, auch das es das erste mal für euch ist. Wer da sauer oder enttäuscht ist, hat es nicht verstanden was Respekt und Verständnis ist!
Und wenn Deine Freundin sauer wäre, dann funktioniert die Beziehung sowieso nicht!!! Denn kein liebender Partner wäre sauer auf den anderen 😉, wenn es dem anderen nicht gut tut was gerade passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.