Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet Ihr im FAsching schonmal Sex?

Oha
Wenn wir schreiben würden wo nicht wäre die Liste viel kürzer..... *haumichwech*
******976 Paar
591 Beiträge
Meine Frau gerade auf dem WC hat sie mir geschrieben
Was ist eigentlich an Klos so verführerisch ??
*******427 Paar
93 Beiträge
Vor 23 Jahren ...
... An Schwerdonnerstag hatten wir frei und im Dorf war nix los *nixweiss* . Also sind wir im Bett gelandet - und was passiert? Die Narrenkappe *kondom* ist verrutscht ...
*baby2* unser Fillius bringt uns mit seinem trockenen Humor regelmässig zum Lachen *haumichwech* die Mahlzeiten mit ihm sind legendär auch sonst ist der "Narrensamen" wohl geraten. Was besseres konnte nicht passieren. Er kam halt etwas früher als gewünscht. Der einzige der unter dem Missgeschick und meiner Spötelei *neck* etwas leidet ist mein Mann *knackarsch*

Allen einen schönen Karneval *huhu*
mollig1427
Kopfkino
Sehr interessante Vorstellung !!!

Auf jeden Fall ist man nicht abgeneigt
****_22 Mann
54 Beiträge
Oh da gibts einige ☺️Orte 😉
Toll !! *top*
******976 Paar
591 Beiträge
Einmal hat Ihr es gestern Abend nicht gereicht.
Hat noch ne 2 Nummer auf dem Klo geschoben und später
drausen hinter der Kappel im Stehen noch eine. *grins*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Gestern
Also Toilette ist nicht so unser Ding
Wir haben uns gestern Nacht einen Mann geschnappt und haben dann auf unserem Hotelzimmer einen
schönen 3 er vollzogen.
Er war ganz zuerst ganz verduzzt als wir ihn gefragt haben ob Lust auf einen 3 er hätte.
Schöne Grüße, ein Dank und ein Lob nach Aachen
In der Diskothek hinter einer Box, mitten auf der Straße als es Heim ging und im Taxi auf der Rücksitzbank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.