Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...141
Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet Ihr im FAsching schonmal Sex?

*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Wo hattet Ihr im FAsching schonmal Sex?
meine Frau wird mit Ihrem Hausfreund/Lover am Faschingsdienstag ausgehen und natürlich auch Sex haben. Ich stelle mir schon vor wo es denn zur Sache gehen könnte und ob eventuell auch leicht öffentlich oder eher in der Toilette, oder Parkplatz davor...geheim, oder mit ein zwei Zuschauern....wir werden sehen, grins.

Daher die Frage, wo hatte Ihr beim Karneval schon heißen Sex, wie kam es dazu und hattet Ihr da frivole Orte dabei, wie zb. in einem dunklen Eck, hinter der Sektbar etc?

LG Candies
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Tisch
An einem Tisch! Sie hat mir die Hose aufgemacht, Röckchen hoch und drauf.
Vielleicht morgen wieder im Schaukelkeller in Uckerath
Klo
In der Damen tolette grins
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die schnellen Antworten....nett wäre wenn ihr da ein wenig in die Details gehen könntet.
Unbekannte, Hausfreund, Kollege...mit wem und wie kam es dazu...spontan passiert, oder vorher geplant, verbredet ....? Quicke, die schnelle Nummer, oder langsam an geflirtet, getanzt, geknutscht....mit einem oder mehreren?
*********ssDO Paar
626 Beiträge
....
Er auf der Damentoilette u. im Parkhaus , Sie auf der Herren- u. Damentoilette , im Parkhaus u. einer Tiefgarage
Sicher jeder
Geheim
Auf dem Autodach in der Tiefgarage - OHNE Zuschauer *g*
Noch garnicht...
...aber morgen ist in Köln ja auch noch ein Tag... *anmach*
*********erren Mann
301 Beiträge
.. im Po.

*troet* *troet* *troet*
*********ller Mann
451 Beiträge
@Liebespaar_GM
wow mein Schaukelkeller;-)
Da suche ich aber mal nach Euch
lg
********ngen Mann
508 Beiträge
Sex an Karneval
ja hatte schon mal auf abschließbarem Dachboden bei einer privaten Fete
****_22 Mann
54 Beiträge
Also ich hatte schon fiebersenkende Erlebnisse an Karneval so heist es bei uns in köln und würde mich freuen diesmal wieder schöne Erlebnisse zu haben wer mag bitte mich persönlich anschreiben 💋✌🏻️😘👍🏻
****_22 Mann
54 Beiträge
Gips sollte heißen einige interessante doofe Wort Erkennung 😂😂😂
**********88214 Paar
519 Beiträge
Wo hattet Ihr im FAsching schonmal Sex?
Auf der Rücksitzbank eines Großraumtaxis *bananen*
An der Bar, da ich ohne Slip im kurzen Rock an der Bar stand im toten Winkel, ließ ich mich dort im Stehen über die Theke gebeugt von meinem Barbachbarn vernaschen. Dann kamen die vier Freunde des Fickpartners bemerkten was wir trieben und einer nach dem anderen durfte dann ran. War super geil.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
freiwild4u
Vielen dank für die Schilderung! Schön ins Detail gegangen und heiß beschrieben. So ähnlich würde ich es bei meiner frau mir dann auch wünschen....grins
Auto...
... Toilette... Keller...in der Bar...im Kühlhaus !!
#freiwild
Eure Story klingt ein wenig übertrieben , ihr treibt da ne gangbang in einer Bar und es bemerkt keiner der Kellner oder Betreiber
@paar 23 - 28
Natürlich hatte es der Barkeeper bemerkt und hat es auch den Frauen gesagt...aber die haben nichts gemacht ganz im Gegenteil sie hätten am liebsten gleich mitmachen wollen !!
😃😃😃
Geile Sache
Während der laufenden Faschingssitzung habe ich hinter der Bühne meine Ex-Geliebte alleine im Umkleideraum gefunden. Wir sind wortlos übereinander hergefallen. Ich habe sie kostümiert im Stehen an der Wand gevögelt - es war ein leidenschaftlicher Quickie, und wir sind danach ohne ein Wort, aber mit einem umso tieferen Blick in die Augen wieder auseinander gegangen.
*******ide Paar
11 Beiträge
Im Kirchgemeindehaus...
Als wir noch nicht so lange zusammen waren, haben wir an einer Faschingsfete des Jugendkreises teilgenommen. Da wir beide Fasching nicht so mögen und nur wegen der Gemeinschaft dabei waren, haben wir uns mehr für die Dinge unter den scheußlichen Kostümen interessiert. Und es kam, wie es kommen musste: Wir haben uns einen anderen Raum im Gemeindehaus gesucht (nicht abschließbar...) und dort auf dem Tisch unsere eigene Party gefeiert. *bananen*
Nachdem wir uns vergnügt hatten, sind wir ganz brav wieder zurück zur offiziellen Fete gegangen.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
In der Damentoilette!!
Durch Zufall durch eine von mir Spitzfindige Bemerkung hatten wir da meine Sie auch großes BI-Interessen hat einen geilen dreier (FMF.)
Paar23_28
Ich habe nicht geschrieben , dass wir nicht beobachtet wurden und auch niemand hatte protestiert, anscheinend hatte jeder es genossen
****_0 Mann
1.121 Beiträge
ja dann
toilette, beim schabernackt in münchen, im auto vor dem ball, in Mainz beim Fasching im zug, so das wahren die schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.