Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2757 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Frage
Warum gibt es nur so wenige Frauen die sich so eine feste Partnerschaft vorstellen können ?
Einen Partner der Sie liebte aber sexuell teilen möchte !
Es ist halt ganz einfach für nicht jede Frau erstrebenswert.
Es ist auch müßig da jetzt die Psychologie der Frauen aufzutrudeln - am Besten lässt sich das mit 4 Buchstaben erklären: ISSO!
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Wohl eher eine soziologische, denn eine psychologische Frage...
Bin gespannt auf mehr....
****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Sie vor mir
woran liegt es das es so wenige Frauen gibt die sich von Ihrem Partner vorführen lassen wollen ?
******eck Paar
1.298 Beiträge
sind doch gar nicht so wenig...
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Vielleicht sollte IHR Fokus eher darauf beruhen, ihre Sexualität ausleben zu können und nicht.... vorgeführt zu werden.
Das erste als Hauptaugenmerk, lässt das weitere reifen....😘
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Also....ich lasse mich sehr gerne vorführen *lach* ......mir fehlt dummerweise nur die Begleitung/der Partner *zwinker*
^^ das ist so generell das Problem, meines Erachtens nach.
****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal das viele Frauen sich einfach nicht trauen weil es ihnen peinlich ist dem Partner zu sagen das sie ab und zu mal mehr erleben möchte !
Ich kann nur von mir "sprechen", aber bei mir hat sich diese Vorliebe mit der Zeit und sexuellen Erfahrungen entwickelt. Bis Mitte dreißig war es eine reine Phantasie, da mein damaliger Partner nichts davon wissen und hören wollte.
In meinem darauf folgenden Single Leben, kamen dann die ersten MMF Erfahrungen, die durchweg Positiv waren, was sehr wichtig ist. In meiner nächsten Partnerschaft kam nicht mehr die Frage auf, da ich keine Kompromisse mehr eingegangen wäre. Ja oder ja, ein Nein und mir den Spaß nicht mehr gönnen, ist keine Option mehr für mich. Sich in anderen Betten zu tummeln und zu wissen wo mein Heim ist, ist für mich etwas, was ich heute nicht mehr missen möchte. Ich habe aber auch umgekehrt die Erfahrung gemacht, dass viele Männer ihre Partnerinnen nicht teilen wollen. Sexpartnerinnen vielleicht schon, aber nicht die feste Freundin oder Ehefrau. Für die es NIE in frage kommen würde. Warum? Weil sie vielleicht Angst haben? Das Ego? Das der Schwanz größer ist als der eigene, sie sehen das sie ihrer Frau nicht die selbe Lust verschaffen können, wie es ein anderer tun kann, die Angst das sie sich einem anderen mehr zugeneigt ist oder weil sie die brave Frau zu Hause haben wollen und nur ihrer Phantasien mit dem Bettluder ausleben können/wollen. Weil es wohl mehr "Porno" ist.
MMF und mehr is halt auch sehr speziell, definitiv nicht für jede Frau etwas. Gerade bei jüngeren Damen, habe ich es oft als No Go gehört, "ältere", reifere Frauen sind da meist aufgeschlossener und bereit für solche Art Spielerein und Erfahrungen. Vielleicht is es aber manchmal auch die Vorgehensweise der Herren, die eher abschreckt als fördert.
Wifesharing ist aber definitiv noch etwas anderes als eine Vorführung, es muss ja nicht immer der Partner Anwesend sein, sondern sie vergnügt sich allein mit einem anderen. Eine Vorführung würde ich immer eher einer devoten Frau als Vorliebe zuschreiben.
So wie die meisten Männer auf FFM stehen, sollte jede Frau es mal MMF ausprobieren, wenn es gute "Jungs" sind, dann wird es ein wahres Vergnügen, welches mit viel Lust verbunden ist, selbst wenn der Partner "nur" Zuschauer sein sollte ist es ein prickelndes Erlebnis, mit absoluter Suchtgefahr *g*
Meine Meinung
@blue eys ...
Wir sollten uns kennen lernen....
Interesante Thema und gute Fragen
. . . Da bleibe ich drann und lese mit. . .

Fragen könnten von mir kommen. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat das was mit unserem Ego, bestimmten alter wo wir uns geradebefinden, es wechselt sich mit der Zeit, mit Vorlieben die wir haben , dem Trieb in uns, Lust die wir verspüren, unser kopfkino.

Nach meine Trennung suchte ich genau so eine Frau (würde fast sagen mit egal in welcher Konstellation), anfangs wollen wir beide das selbe, sind gleicher Meinung und unsere Vorstellungen sind ebenfalls identisch, leider je mehr wir uns trafen und kennenlernten kippte das um und wir sind wider am Anfang.

Wer niemanden hat kann auch nichts teilen und kann auch dadrüber schlecht berichten, selbst bei mir endet diese Teilung, Lust, Vorliebe bei mehr als MMF
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Ich denke mal das viele Frauen sich einfach nicht trauen weil es ihnen peinlich ist dem Partner zu sagen das sie ab und zu mal mehr erleben möchte !

Außerhalb dieser Seiten, also da draußen im Deutschland des Jahres 2017, würden sich auch die meisten an den Kopf fassen und die Frau danach in die Pampa schicken, also alternativlos und so...
Unserer Erfahrung nach gilt bei vielen Männern eine sexuelle Offenheit nämlich nur für sie selbst nicht für ihre Ehefrau. *zwinker*
Also wir beide sind schon sehr lange zusammen. Das Themen Teilen hat sich jetzt erst im letzten Jahr langsam entwickelt. Vorher wäre es für sie wohl tabu gewesen. Mich macht der Gedanke Schon immer an.
*****o69 Paar
14 Beiträge
zur Frage
Eine Frau nur mit der Vorliebe für Wifesharing zu suchen ist sicher nicht einfach.
Solle auch nicht Maßgeblich bzw Voraussetzung für den Beginn einer festen Beziehung sein.
Findest du nicht, das das ganz schön reduziert.
Frauen die Spaß am Sex haben und eine ehrliche Verbindung möchten, reden sicher offen über Ihre Fantasien und hören sich auch die ihres Partners an.
Bestimmt findet ihr etwas, was euch beiden Freude bereitet. Alles andere wird sich in einer guten Partnerschaft ergeben. Vielleicht auch die geteilte Freude am Wifesharing, Gang Bang, oder einem Hausfreund.
Viel Erfolg bei deiner Suche *zwinker*
gesellschaftliche tabus aufheben
Ich denke viele Frauen fantasieren davon schrecken aber vor der Realisierung zurück da sie es sich nicht erlauben. Ist ja gesellschaftlich nicht besonders akzeptiert. Gruppen wie diese machen mut weil man merkt dass es viele gleichgesinnte gibt *zwinker* also danke dafür dass es die gruppe gibt. I dont like it, i love it ♡
****66 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten Männer finden es ekelig wenn sie ihre Partnerin sexuell teilen müssen!
Ich kann nur von mir reden das es für mich in einer festen Partnerschaft ganz normal ist meine Partnerin sexuell zu teilen !
Es frischt die sexuelle zweisamkeit auf man liebt sich gegenseitig um so mehr weil man anders tickt und wenn man sich mal mit dem Thema Sex intensiv beschäftigt hat dann ist doch die Frau meistens unbefriedigt mit nur einem Mann !
Sicherlich....
....gibt es mehr Frauen die sich das wünschen als man denkt.
Sicherlich braucht man für solche Erfahrungen deutlich mehr Vertrauen als in der Partnerschaft als normal.
Sicherlich gibt es viele Männer die sich das auch mit ihrer Partnerin wünschen.

Und sicherlich haben viele Paare einfach nicht den Mut über solche Wünsche zu sprechen.

Sicherlich ist das dann schade, aber sonst wäre ja jede Beziehung glücklich.
*haumichwech* *haumichwech* *lol* *lach* *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.