Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1862 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
Was macht für euch den Genuss beim Wifesharing aus?
Was ist für Euch beim Thema Wifesharing im gemeinsamen Erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aschermittwoch mal anders😉

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Aschermittwoch mal anders😉
In einen kleinen Swingerclub in NRW war am Aschermittwoch eine Wifesharing und Bukkake geplant und wir entschlossen uns, das Treiben dort einmal anzuschauen und meldeten uns an. Im Vorfeld würden wir von einigen Herren angeschrieben, das auch sie gerne dabei sein möchten.
Da wir mit Dates einhalten in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen gemacht hatten, schrieben wir nur zurück, das man sich dort wahrscheinlicj sehen wird.
Um 20uhr schlugen wir im Swingerclub auf zogen uns um (Sie im Latex Rock und Oberteil aus Latex mit Reißverschluss)und setzten uns an die Bar, wo sich außer einen andern Paar noch 6 Solomänner tummelten. Zwei Nachzügler trafen 30 Minuten später ein.
Wir unterhielten uns angeregt mit den Gästen und irgendwann fing ich an, auf meinen Hocker an, herum zu rutschen. Ich wollte, dass,es endlich losgeht. .Mein Schatz küsste mich und führte mich in einen Raum, wo sich ein Ruder Tisch der besser Liege befand, die ma auch drehen konnte. So war ich allen Seiten zugänglich. Mein Mann legte mir meine Augenmaske um und ich legte mich auf einem Handtuch provozierend mit gespreizten Beinen auf den Rücken .Recht schnell waren uns die Herren gefolgt und hielten mir ihre Schwänze für einen Blowjop vor das Gesicht und ich Griff mir mit verschlossen Augen einfach zu. Ein Zweiter hatte sich schon einen Gummi drüber gezogen und vögelte mich mit Genuss ,Mein Mann gab Tipps: was ich mag und passte so auf, dass ich auf meine Kosten kam. Mir blieb kaum Zeit zum Luft holen, da hatten sich schon die nächsten zwei Herren bereit gestellt zum Blasen und Vögeln und einer, der neben mir stand, bespritze mich in hohen Bogen..Ich squirtete mehrmals, etwas was die Herren ganz wuschig zu machen schien😉..Nach gut einer Stunde hatte ich den anwesenden Herren einen geilen Aschermittwoch Abend beschert und stand mit zugegeben zittrigen Knien auf. Mein Liebster Küsste mich zärtlich und zwinkerte mir zu "Du bist schon ein kleines Geiles Luder......
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wo er Recht hat, hat er Recht... *wiegeil*
*******ller Mann
66 Beiträge
Ist doch herrlich so den Aschermittwoch zu erleben u befriedigt u satt heimzugehn. *zwinker*
*********ller Mann
451 Beiträge
wow
wie geil, schade das ich nicht konnte.
Die BEschreibung oben macht mich schon wieder wuschig
lg
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.