Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE 13.05.2017 - Chapter X (Roth/Bayern)

SHARE YOUR WIFE 13.05.2017 - Chapter X (Roth/Bayern)
https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und WSC Events präsentieren in Kooperation:

SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original)



Die Jubiläums Veranstaltung


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆☆


Über 300 bestätigte Anmeldungen - daher nicht lange zögern, denn wie immer sind die Gästeplätze limitiert.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆☆


Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Herrenüberschuss affines Cuckolding verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen.


Diese Eventreihe geht nun mittlerweile ins fünfte Jahr, und es freut uns, dass wir zur Jubiläums Veranstaltung wieder in Roth gastieren dürfen. Der Untertitel "das Original" resultiert daher, dass die beiden Veranstalter, die beide Wifesharing und Cuckolding leben und praktizieren, die Ersten waren, die im deutschsprachigen Raum ein derartiges Eventkonzept voller Aktivität für die Zielgruppe Wifesharer- und Cuckoldpaare ins Leben gerufen haben. Anfangs noch von vielen Clubs und Veranstaltern belächelt, dass so etwas nicht funktionieren würde, hat dieses Eventkonzept mittlerweile viele Nachahmer gefunden. Lasst euch überraschen von dem Programm der zehnten Ausgabe.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Wir realisieren Eure Wünsche und geheimste Fantasien:


Ihr seid
A) ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen?
B) eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte? (für Solodamen und Mädchen stellen wir auf Wunsch einen zuverlässigen „Aufpasser“ zur Verfügung)
C) ein gepflegter, niveauvoller und teamfähiger Soloherr (oder Mann eines Paares), der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

Teilt uns Eure Fantasien mit, und wir versuchen A, B und C zusammen zu bringen.

Zur Anmeldung:
ZUR VOLLSTÄNDIGEN EVENTBESCHREIBUNG UND ANMELDUNG HIER KLICKEN
ZUR VOLLSTÄNDIGEN EVENTBESCHREIBUNG UND ANMELDUNG HIER KLICKEN
ZUR VOLLSTÄNDIGEN EVENTBESCHREIBUNG UND ANMELDUNG HIER KLICKEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.