Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen in und um Frankfurt

Brunchen in und um Frankfurt
Hallo Zusammen,

hätte die/der ein oder andere aus der Gruppe Lust auf einen regelmäßigen Austausch in Form eines Treffens? Man könnte ja ab und an gemeinsam sonntags in und um Frankfurt brunchen gehen?!
****n37 Frau
3 Beiträge
Schöne Idee eigentlich
Interessenten können sich gerne via privater Nachricht bei mir melden. Ich verschaffe mir dann einen Überblick und würde ggf. zwei Termine für Ende April/Anfang Mai avisieren. Dann haben alle genug Vorlaufzeit.
*********ller Mann
451 Beiträge
super Idee
Da freue ich mich drauf.
lg
Jürgen
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Du.......
......... hat zu deiner guten Idee Clubmail von uns!

Also schaun mer mal was daraus wird!*g*

Ulrike u. Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.