Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
266 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Vorführung der sanften art

*********trom Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Eine Vorführung der sanften art
Liebe Gleichgesinnte, nicht völlig unerfahren haben wir schon mal selbst eine Hotelparty arrangiert ,mit dem Ziel, das sich Herren finden, die es verstehen die Frau zu liebkosen, ,streicheln, Zärtlichkeit zu schenken ohne eigene Triebe in den Vordergrund zu stellen. Fehlanzeige. Nach kurzen Augenblick würde es ein klassischer Gangbang.
Deshalb unsere Frage an euch, hab Ihr Erfahrungen auf welchen Veranstaltungen wir unseren weiblichen Part vorführen können, mit der Gewissheit das der Streichel Faktor nicht zu kurz kommt??? Dieses Gefühllose unsensible gestocher treibt einen doch nur wieder in die Zweisamkeit.
Gibts es Privatpartys von Gleichgesinnten oder ist der Wunsch zu sentimental und ich bezogen?
Geht prinzipiell auf jeder Party, wenn man dem Anderen vorher die "Spielregeln" mitteilt.
******uer Paar
87 Beiträge
Authentizität
Leider passiert es uns auch immer wieder, dass die Männer lediglich schnell Anficken wollen.
Eine Party kennen wir nicht.
Vielleicht können wir uns aber zusammen tun und eine eigene Gruppe gründen mit privaten Treffs, bei denen eben "soft" wifesharing betrieben wird, ohne penetrierende Schnellficker.
Ein Hausfreund, der ebenfalls eine Vorliebe für sanfteren Sex hat, könnte eine weitere Möglichkeit sein.

Oder im Club bzw. auf einer Party erstmal miteinander reden, um zu ergründen, ob die gleichen Vorlieben bestehen.
******uer Paar
87 Beiträge
Spielregeln
Mann muss Antennen entwickeln, keine Spielregeln aushandeln.
******ger Mann
51 Beiträge
Streichelmonster
Also ich kann die Männer nicht verstehen, die nur schnell einen wegstecken wollen.

Ich persönlich finde es viel interessanter eine Frau zu streicheln, überall am Körper zu küssen und zu liebkosen. Da kann der reine Sex auch mal außen vor bleiben. Eine Muschi sanft zu streicheln ist doch intensiver als nur einfach sein Ding rein zu stecken. Ich mag den Duft, die Feuchtigkeit. Das alles Mann mit dem Schwanz nicht fühlen.

LG Tom
Mann muss Antennen entwickeln, keine Spielregeln aushandeln.

Absprachen minimieren jedoch das Risiko von Enttäuschungen bzw. "gefühllosem Gestocher" wie der TE schreibt.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Oh, as ist mal ein interessantes Thema! Habe ja mit Wifesharing eh noch keine Erfahrung aber eben auch die Befürchtung, dass es mir nicht mit genug bedacht zugeht. Jemanden langsam in den Wahnsinn treiben ist doch viel geiler als "ausziehen, rubbeln, weggesteckten, fertig!"
******uer Paar
87 Beiträge
Sensibilität
Genau unsere Meinung!
Alle Beteiligte müssen es fühlen, wie weit sie gehen können.
Das erfordert großes Interesse an der Person, nicht am Geschlechtsmerkmal.
Schwierig!
Es ist leider schwierig solche lover zufinden.

Die meisten denken nur Schwanz rein fertig!

anstatt sich auf die Möglichkeit zu freuen eine Frau zu verführen und zu genießen !!


Das merkt man oft schon in ihrem pn Verkehr!!
Versteh ich voll
Die Frau im Mittelpunkt...heisst sie so geil und heiss zumachen bis sie es will....eine hohe Kunstich wäre dabei...zauberhände....zauberzunge....Und dann erst zauberstab....
Vorbereitung?!
Wenn ein Date/Party/Treffen "eingestellt" wird kann man ja schon mal darauf hin weisen das SIE es sanft mag. Auch das ist natürlich keine Garantie das es funktioniert, seufz.
Persönlich liebe ich es sehr SIE zu verwöhnen. Zum einen weil es eine der schönsten Moment ist die es gibt, zu erleben wie SIE darauf reagiert. Zum anderen um zu erkunden, auf was SIE wie reagiert.
Der eigentliche Akt, um es mal trocken zu sagen, ist dann schon fast nebensächlich.
SIE zu verwöhnen steht im Mittelpunkt und nicht "rein-raus".
Auch bei uns steht die sanfte und zärtliche Art der Sexualität im Vordergrund. Dadurch ist es bei den Hausfreunden geblieben die es auch verstanden haben. Der Hausfreund (Lover) auf dem Foto hat es verstanden. Als das Foto entstand, waren wir schon ca. 3 Stunden zusammen ohne das er auch nur versucht hat sein "bestes Stück" einzuführen. Es gibt sie also, die gefühlsbetonten Hausfreunde, wenn sie auch zahlenmäßig nicht überlegen sind. Es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Bei Paaren ist es noch schwieriger, nach unserer Erfahrung. Da ist in der Regel der Mann die treibende Kraft und möchte gerne eine weitere kerbe in seinen Colt schnitzen *lach* Und die Frau macht dem Treiben meist, nicht immer mit. Ausnahmen betätigen natürlich die Regel. *top*
Wir haben noch kein Paar, in unserer Nähe gefunden, die so ähnlich ticken wie wir. Das liegt sicher an unserer Einstellung, aber die Menschen ticken eben doch recht unterschiedlich.
Den TE viel Erfolg bei der Suche nach den richtigen Gleichgesinnten. *popcorn*
Bild ist FSK18
*****inz Mann
380 Beiträge
Stimmt !
Die "Lustbauer" haben es auf den Punkt gebracht...Die richtige Antenne benötigt es und hierbei steht die Antenne mal nicht für das eindeutige Gedchlechtsmerkmal !
******X66 Mann
18 Beiträge
Verführen und Vorführen
Verführen und Vorführen sind zwei unterschiedliche Begriffe! Was Lustbauer und co meinen ist eher Verführen denke ich aber Vorführen hat wieder eine andere Inhalt und Erwartung. Jedoch auch nur reingestochere GB ist auch was anders!
Ich und ein paar bekannte machen schon weile solche reale Spiele und stellen im wieder fest dass eine ausführliche Gespräch davor Grundvoraussetzung und einer ganze in der Bahn hält zweite Voraussetzung ist.
VG
Meine Meinung ist, dass derartiges eher privat in einem kleinen Kreis mit vorab besprochenen Spielregeln in gewünschter und lusterfüllenden Art möglich ist.
Das ist ja das Herrliche, wenn die Frau durch das Verwöhnen, Liebkosen, Berühren, Streicheln, etc. irgendwann selbst sich in einer solchen Lustoase befindet, dass sie selbst mehr einfordert.
max
****s60 Mann
451 Beiträge
Spielarten
Es gibt ja bekanntlich viele Spielarten der Erotik.
Aber die mit dem sensualen Einstieg kommt leider viel zu kurz. Dabei ist es ein wunderbares Mittel den oder die Partner in die richtige Stimmung zu bringen. Eine leichte Massage, Streicheleinheiten und Sinnlichkeit sind doch immer und überall ein wunderschönes Vorspiel.

Das sollte nicht nur bei Paaren, sondern auch in grösseren Gruppen möglich sein. Alles andere riecht ein wenig nach GangBang.
*********trom Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Viele Dank für
Eure Tipps und Vorschläge. Ermutigt von dieser positiven Resonanz werden wir hier in der Gruppe ein gleichnamiges Date einstellen für 2-3 Paare + 2 bis 3 Herren. Unsere Sie wird mit verbundenen Augen und gefesselten Händen dankend eure Liebkosungen empfangen.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Natürlich soll dabei das Liebkosen,Streicheln und sonstiges den Anfang machen und mit Einbezogen werden aber der Sex und die hauptsächlichen Interessen für den etwas anderen Sex sollten dabei nicht zu kurz kommen!!
Gruß an viel Spaß an und für alle Mitglieder dieses Portals!!
Lovebird59
*******gel Mann
6 Beiträge
Prinzessin
Sehe ich genau so, die Frau ist eine Prinzessin und sollte richtig zärtlch verwöhnt werden. Es soll ihr ja gefallen...
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
@ Gezeitenstrom...
..... sehr schöne Idee. Schade, dass ihr so weit weg seit.

Habe mir aber sagen lassen, dass kleine CMNF Blindfolded parties gut sein sollen.
****Joy Mann
5 Beiträge
Die Lustspirale
Was gibt es schöneres, als eine Frau, die genießen kann, die sich der sanften Erregung hingibt und ihr Verlangen stetig steigert. Unter der Hand und Zunge eines Mannes (oder auch mehrerer Männer oder Frauen) alles um sich herum vergisst, sich öffnet und fällt.
@Gezeitenstrom
Die Party klingt gut. Bin gespannt, wann die ist...
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Ich kann..
Diese Einstellung von vielen Männern nicht nachvollziehen.

Meiner Meinung nach gibt es doch Nunmal nichts geileres wie zu zweit oder dritt oder mehr.... die Lady gemeinsam auf ein Level der Lust anzuheben und genau dort zu halten. Sie zu erlösen aus ihrer Geilheit ist dann der krönende Abschluss.

Und im Normalfall weiß die Lady sich schon angemessen zu revanchieren *kopfkino*

Für mich zählt daher in erster Linie die Lust der Frau.

Lg
******Dan Mann
93 Beiträge
Spannend...
...all die Posts zu verfolgen!
Und ich dachte lange, ich sei einer der wenigen der so denkt. Was gibt's schöneres als die Dame leidenschaftlich, ausgiebig und einfühlsam in die höchsten Höhen der Lust zu geleiten!
Schön zu wissen, dass das noch geschätzt wird! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.