Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubs-Sharing

*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wenn sich so etwas auch mal im Urlaub ergeben würde??
Warum nicht??
Wir stellen uns darauf ein das es passieren kann, aber generell geplant ist es nie!!
Vlg. Lovebird59
*******mars Paar
297 Beiträge
hallo sueno
...sorry..aber was habt ihr ( oder nur DU ) erwartet...
ihr versteckt euch hinter " zerdrehten " "Balkenbildern. *nono*

"...öffnet euer Visier und stellt die Frage erneut...ihr werdet euch wundern, wie klein der " Shitstorm " dann ist... *top*

nothing for ungood...Micha ( schreibt ) & Anne ( schafft ) aus dem " wilden " Süden
*******mars Paar
297 Beiträge
hallo sueno
..nicht so empfindlich...musst doch nicht gleich auf die " ignorier-taste " drücken..wenn dir ein Beitrag nicht passt...

Keep smiling...wir machens auch *lol* *haumichwech*

anne & micha aus dem " wilden " süden
******uer Paar
87 Beiträge
Wir auch
Also wir finden uns auch Klasse.
*******t95 Mann
377 Beiträge
hass
also ich verstehe hier die vielen "hass-kommentare" absolut nicht. die frage ich doch, trotz komischer formulierung vollkommen okey und akzeptabel. wo ist jetzt genau das problem ?
ja, man hätte das genauer ergründen können und mehr einzelheiten nennen können aber ich denke mal das das auch über pn bei interesse super funktioniert.
ich kann sagen das vor einem jahr meine partnerin mit unseren damahliges hausfreund alleine weggefhren ist und es hat ihr sowie ihm supe gefallen und keiner hatte was zum aussetzen daran. es waren zwar nur 3 tage was keine lange zeit ist aber es hat ihnen trotzdem sehr gut gefallen. ich finde es nur sehr wichtig, falls man so etwas plant, das man sich vorher einigermaßen gut kennt damit man weis ob das im urlaub klappt, denn ein streit im 2 wochen urlaub kann auch mal ganz unschön enden.
bei uns kam es leider nicht zu einer wiederholung da alles nach und nach auseinander gebrochen ist was aber nichts mit dem "urlaub" zu tun hatte.
Puh, hier geht ja die Post ab
Auch wenn es nicht gern gesehen wird, daß sich jemand zu Wort meldet, der nichts zum Tauschen anbietet. Aber mir geht nicht ganz in den Kopf, warum hier so eingeprügelt wird.
Wer sich damit anfreunden kann, für diejenigen dürfte es ne Überlegung wert sein.
Diese Community lebt ja nun mal davon, daß hier lebhaft diskutiert wird, aber das sollte dann auch im Rahmen bleiben. Man muß nun auch keinen auf die igno -Liste setzen, weil einem ein Beitrag nicht paßt. Etwas mehr Freundlichkeit und Respekt, dann geht das auch!
******r66 Paar
229 Beiträge
Wir
wir würden gern 1-2 junge Burschen bis 30 in unseren Wohnwagen in Valalta für 2-3 Tage einladen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.