Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubs-Sharing

Urlaubs-Sharing
Gibt es hier einen Wifesharer, der uns seine Frau für unseren Urlaub überlassen würde ?
Man könnte ja viele Gedanken in die Tat umsetzen.
****o16 Mann
170 Beiträge
Andersrum,
du gibst mir deine Frau für einen Urlaib. *zwinker*
*******mars Paar
297 Beiträge
aber nur....
wenn ich auch für alle bezahlen darf...dann wäre es für mich richtig rund... *aua* *haumichwech*

nothing for ungood...micha aus dem " wilden süden "
Na da
stelle ich mich als Micha aus Berlin gern zur Verfügung!
*********trom Paar
216 Beiträge
meine kannste haben
Allerdings nicht die jetzige, sondern nur die letzten zwei EX Frauen.....
Aber her damit!
****o16 Mann
170 Beiträge
der Micha aus dem Süden,
hat verstanden, wie der Hase läuft! *zwinker*
@Sueno95
Das glauben wir jetzt nicht nicht!!!!!! Ist deine Frage ERNST gemeint!!!!!!
Andere Frage: Wir könnten noch ein paar Euros für unseren Sommerurlaub gebrauchen. Leihst du uns deine Frau, dann könnte sie für uns anschaffen gehen.
Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus. Uns platzt grad der Kragen.
Ach ja, egal was andere jetzt zu unserem Beitrag schreiben *gr2*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Nicht für einen Urlaub Überlassen, Nur im Urlaub Überlassen und tauschen!! *schleck*
Ich überlasse euch meine ...
... brauche die Alte zur Zeit eh nicht - müssten halt mal über den Preis reden ...
******uer Paar
87 Beiträge
Schließen
Sorry!
Wenn ihr alle noch ein wenig Restsubstanz und Würde habt: Schließt sofort diesen Thread!
Das ging grandios daneben!
Ein Schnitzel bitte!
*******0595 Paar
596 Beiträge
diese Doppelmoral ist ja echt zum abgewöhnen.....
Ich stelle mir den Threadopener jetzt mal etwas besser formuliert vor, so a la:

Nettes Paar sucht aktive weibliche Begleitung für Luxusurlaub.....

und schon sieht die ganze Sache anders aus.

Wir sind hier doch in der Gruppe Wifesharing und nicht bei "wir prügeln auf den Vorposter ein",
uns erschliessen Kommentare wie "anschaffen" oder "ich brauche noch Geld für..." absolut nicht...

vielleicht sollte so manch aktiver Wifesharer mal seine Frau nach ihren Wünschen fragen, und ihr anbieten diese auch mal zu realisieren...sie werden erstaunt sein, wie schnell Frau Wifesharer ihre Koffer packt und mal Urlaub von Ihm macht *g*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
So wie der Post formuliert ist, geht das natürlich gar nicht. Da muss schon mehr Butter bei die Fische:
Wo? Was? Welche Ideen usw...?
Dauerfreundschaft gewünscht?
Da eure Dame ja bi ist, könnte das doch interessant sein für einige wenige.

Mich darf man sowas in Ca 16-20 Jahren wieder fragen. Ich habe in meinem Leben zwar immer erholungsbedarf aber keine Zeit. Und der Mann an meiner Seite fände das wohl auch nur witzig, wenn er beim nächsten Urlaub statt mir mitgenommen wird und sich dann ausgiebig mit ihr beschäftige darf
*****chn Mann
78 Beiträge
Um mal beim Thema zu bleiben...
Also ich (der Er natürlich) könnte mir das unter gewissen Voraussetzungen durchaus vorstellen sowas zu machen. Ob SIE das auch mitmachen würde kann ich natürlich schlecht sagen, aber "mal eben so" wird das wohl eher nix.
Ich denke dazu sollte man schon eine Weile auch vorher zusammen durch die Betten gesprungen sein. Klar mag der Sex im Sharing-Urlaub spannend und schön (in gewisser Weise ja auch für den "Sharer") sein, aber 24h Sex am Tag wird man ja wohl kaum hinkriegen. Und wenn man eine ganze Weile ständig zusammen ist, da sollte man sich ja auch grundsätzlich einigermaßen verstehen. Zumal ja auch das Thema "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..." dabei auch etwas "mitswingt"...
Also ich denke, Ihr solltet da eher versuchen so etwas mit einer "Hausfreundin" zu machen. Denn dann kann man sich ja in Ruhe vorher austesten und weiss eben auch sicher ob da nicht jemand auch gerne mal mit der Kettensäge spielt... *zwinker* ...und eben ob man es auch schafft so einige Stunden miteienader auszukommen auch und gerade dann wenn es nicht um Sex geht.
Typisch....
nicht nur lesen, auch mal darüber nachdenken und nicht gleich "draufhauen".

Aber so isses nu mal hier im Joy....zuviele Tastenerotiker, zuviele Schubladendenker.....
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich finde die Frage völlig legitim und als Kopfkino sehr anregend...
In Wirklichkeit bräuchte ich aber eine gewisse Zuneigung und Verbindung, um mich auf solch ein lustvolles Abenteuer einlassen zu können.
Eine schöne Phantasie ist es trotzdem!

Mich stört es ungemein, wenn hier im Forum, eine völlig normale Frage gestellt wird, und dann nichts als Anfeindungen kommen...

Wen es nicht interessiert, oder nicht in sein Konzept des wifesharens passt, möge doch einfach die Finger still halten!
@LustForLife_73w
wie recht du hast......

es gibt Leute ... da haben wir hier schon manches erleben dürfen.... *haumichwech*
*******0595 Paar
596 Beiträge
zumal...
die unqualifiziertesten Beiträge dann meist von single m`s kommen, die garnichts zum teilen anbieten können.....
Urlaubssharing
Wir sind ja bekennende Wifesharer.
Daher finden wir diese Idee auch sehr interessant, hatten schon mal was ähnliches mit einer Herrenrunde auf einem Segeltörn.
Es war für meine Hotwife sehr erquickend.
Sie war einfach der Mittelpunkt und wurde von allen Seiten umschwärmt und bedient. *sternchen*
*****chn Mann
78 Beiträge
Echt?
Das finde ich ja mal toll, dass da auch mal jemand eine eigene Erfahrung hier postet. Scheint ja ein eher weniger "populäres" Thema zu sein sowas mal auszuprobieren...
Wie ich ja auch schon schrieb, denke ich, dass die Zeiten in denen man dann sexuell aktiv ist ja aufgrund der "Interessenlage" gar nicht problematisch sind. Aber wie war es denn in der pbrigen Zeit? War es wirklich so, dass die Herren Sefler sich dankbar und aufopfernd um ihre Hotwife gekümmert haben, so quasi als Dank für die schlnen Stunden die sie dann mit ihr erleben durften? Das wäre natürlich ein schöner "Nebeneffekt" für die Hotwife. Jedoch hätte ich erwartet, dass es über kurz oder lang doch zu Eifersüchteleien kommt. Gab es da gar keine Schwierigkeiten?
...und ich sehe mich hier bestimmt nicht als "Schreiberotiker". Mich jnteressiert eben einfach, wie dieses Thema angegangen wird und wie denn so die Erfahrungen da sein könnten. Weil abwegig finde ich es ja durchaus nicht. Wobei wir in dem Thema noch recht neu sind und eben am Küchentisch die Diskussion dahingehend war, dass das ja bitteschön nicht zur Gewohnheit werden solle... Na ja. Aber warum lässt man das nicht einfach mal mehr ohne Kopfdenken auf sich zukommen und genießt einfach? Na aber ich schweife ab. Das ist ja nicht Thema dieses Threads...
Eifersüchteleien?
Nö!
Es war eine recht homogene Herrengruppe und im Vorfeld wurde alles genau besprochen.
(Homogene Herrengruppe..???...Kopfkino!!!) *haumichwech*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zwischen Paaren, bei denen wenigstens in etwa ähnliche Bereitschaft vorhanden ist, evtl. spannend - hatte gestern auch die Diskussion, sie könnte allein wegfahren - wäre dann zwar nicht zwingend oben gemeintes Sharing.
Aber strikt zuende gedacht müsste dieses dann solo-M auch sonst ausschließen - da "teilt" der Mann des Paares aber ggf. "Gerne"
Ob man dabei ist, oder nicht - who cares?
Sie holt sich in jedem Falle, was sie situativ braucht und hält sich daran, was man ihr sagt.
Oder auch nicht.
Wäre mir aber auf Dauer auch zu anstrengend.

Gab im jc auch mal die Suche einiger Frauen, sich überhaupt im Urlaub "kennen zu lernen" - finde ich auch weiterhin eine interessante Idee.
Schön
dass so Viele, Beiträge geleistet haben.
Ob Positiv oder wie üblich Shitstorm, was
man ja schon fast hier gewohnt ist !

Nur hat Einer gerade mal nachgefragt, wie man
sich das vorstellt ! Danke.
Die Anderen haben Ihre fantasielosen Gedanken
herangezogen um von sich auf Andere zu schließen.
Wie erbärmlich *nachdenk*

An den Wochenenden werden hier Dates gepostet,
wo die Frau als Ehenutte vorgeführt werden soll,
überlassen werden soll, aber wenn es dann mal
eine ganze Woche wäre, soll es nicht gehen ???

Ich habe genug Fantasie und auch klare Vorstellungen
wie solche Ideen umgesetzt werden können, und
stellt Euch vor, es kommt nicht der Kopf ab, weil
es soll Allen Spaß machen und nur Geil sein !

Also wer (Paar/Sie) der Meinung ist soviel Mut
aufzubringen um das Umzusetzen, und über den
Tellerrand gucken kann, darf uns gerne
per PM anschreiben !
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Na, macht schon man total sympathisch, wenn man einen Thread eröffnet, sich dann bei Gegenwind 3 Wochen totstellt und sich dann zu so einer patzigen Antwort herablässt.

Und immer noch nicht mehr Details zur Idee liefert... 🙄
Nachfrage und Angebot
ich bin gerne bei einem Urlaubs-Sharing dabei und verwöhne einen nette Sie ausgiebig und nach ihren Vorstellungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.