Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Frau Lust outdoor II128
Nachdem unser Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer beide Lust?

*****869 Paar
207 Beiträge
Unsere Absprache
Grundsätzlich kann unsere Sie sich auch gerne alleine vergnügen. Kein Problem. Das gilt aber auch für unseren Ihn.

Wie @*********ar69 aber schon anmerkte, wenn einer von uns beiden sein Veto einlegt (aus welchen Gründen auch immer), dann findet eben nichts statt.
Genau DAS!
Genau das hab ich gemeint. Das absolute Vetorecht. Nur missbrauchen sollte man es halt nicht.
****66 Mann
719 Beiträge
Ich fahre Freitag zu meiner Freundin und sie hat morgen Sex mit einem anderen Mann !
Wir bereden das und ja ist doch etwas ganz normales !
*********rchen Paar
988 Beiträge
nun, wenn es um "Wifesharing" geht, und er hat keine Lust, dann gibt es eben kein Wifesharing.

Was ja nun nix damit zu tun hat, ob das Paar grundsätzlich auch Alleingänge zulässt, oder?
*********iking Mann
850 Beiträge
Dem Partner nicht verletzen...
...Man muss ganz klar abwägen ob es den Partner zu sehr verletzt oder sogar Lustgewinn daraus ziehen würde.
Wir gehen meistens zusammen auf Dates, aber es gibt Situationen, wo er nicht konnte oder nicht wollte da durfte sie alleine gehen.
Auch im getrennten Urlaub ist es so. Wir schicken uns gegenseitig eine schnelle Nachricht mit Bild mit wem wir weggehen und alles ist gut
******_88 Frau
605 Beiträge
...
Die Frage stellt sich erst gar nicht da es für uns eine Bereicherung ist zu unserem guten Sex... und kein Ersatz egal ob MMF, FFM oder MFMF...
*********ller Mann
451 Beiträge
mag gerne aushelfen wenn jemand Lust hat
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Da gilt, was m.E. immer gelten sollte: ein Nein ist ein Nein. Sicher kann man versuchen herauszubekommen, woher das kommt - ggf stecken wichtige (Unbewusste) Beweggründe dahinter- aber ich finde es in einer langen Partnerschaft normal und legitim, dass es für alles mögliche Phasen gibt- auch für "Nicht-Wollen".

Und das sollte m.E. so auch erst mal akzeptiert werden. Manchmal weiß man nämlich selber gar nicht so genau warum das so ist, aber das macht das Gefühl nicht weniger wichtig.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Da gibt es kein Problem bei uns wenn dieser Fall mal Eintritt!!
Da wir eine sehr offene Beziehung haben darf jeder seine Gelüste auch ohne den Partner ausleben!!
Vlg. Lovebird59
Nein ist nein
Wir sind beide sehr offen und experimentierfreudig. Haben immer mal andere Vorlieben, die sich teilweise vom einen auf den anderen Tag ändern können.

Uns macht es nur dann richtig Spaß, wenn wir wissen, dass der andere auch Lust auf das hat, was passiert bzw passieren soll...

Wenn einer von beiden keine Lust auf etwas hat (auch währenddessen)... lassen wir es, da es uns um uns beide und das gegenseitige scharf machen etc. geht.

Mitspieler werden bei uns eigentlich nur als Mittel zum Zweck eingesetzt.....
*****el5 Paar
461 Beiträge
na
da gönn ich ihr doch den spaß und beim zusehen kommt die lust von selbst
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Anmerkung zu Bericht von "Gi Ro 2015"
Hallo!!
Bei uns ist es meistens auch immer so das wir flexibel sind und immer wieder Lust auf etwas neues und anderes haben!!
Aber sollte der Fall mal eintreten das nur einer dazu Lust hat, wäre dies auch kein Problem für uns und Er/Sie könnte diese Lust mit jemanden auskosten der oder die Ihm zusagt und der andere Teil schaut dabei zu!!
********ucht Paar
172 Beiträge
Bei uns gibt es ausserehelichen Verkehr nur wenn beide Lust haben.
Hat einer keine Lust .... passiert auch nichts ... ganz einfach *g*
muß es nicht geben...
...kann es aber - und dann kann es durchaus bereichernd sein...

...können uns da an eine begebenheit erinnern:

SIE ist alleine in die sauna, weil ER arbeiten muss. und wie es der teufel will, ist da einer, der erkennbar (hüstel) scharf auf SIE ist, sich dann sogar traut, SIE anzusprechen. die situation hat was - SIE vergewissert sich kurz bei IHM per whatsapp... und geniesst dann ihren "wellnessschwanz" *g*

...nicht ohne IHN nebenbei "sporadisch" auf dem laufenden zu halten *grins*

... und im schlimmsten fall hat ER dann grund, das böse, böse mädchen anschließend zu bestrafen *fiesgrins*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ein Alleingang ist bei uns kein Problem wenn mal nur ein Teil Lust dazu hätt!!
Warum auch??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.