Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mit dem nötigen Niveau

Wir gehen...
...eigentlich nur noch in die Clubs zum Sehen und Gesehen werden oder um mal ausgelassen frivol zu tanzen/zu feiern.
Auch wir hatten schon mehrfach Probleme mit der Hygiene und da vergeht einem echt die Lust.
Daher lieber privat und nur ganz selten. Dann aber mit den richtigen Leuten und richtig gut durchgeplant. Am Besten inkl. Wellness etc. in einem schönen Hotel.
LG und Danke für das tolle Thema
*****saz Mann
1.200 Beiträge
feuerking
Du wiederholst dich in deinen Lamenti über die Einzelherren. *gaehn*
**********n69er Paar
187 Beiträge
duskret_er60
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, dass so etwas natürlich stattgefunden hat und trotzdem nicht zum Erfolg geführt hat? Jetzt bitte nicht noch den Vorschlag machen, die Kerle erst einmal zwei Wochen probewohnen zu lassen. *flop*
#Prinz_essin69er
Nein, nicht Proewohnen lassen....

Das wäre des guten zu viel...

Mir war nicht klar das Ihr bereits eine Selektion vorgenommen hattet....

Das Verhalten des vermeintlich auserwählten ist niveaulos...da könnt Ihr eigentlich froh sein dass sich dieser Mensch im Vorfeld selbst entlarvt hat...

Dennoch sind nicht alle Menschen gleich. Nicht aufgeben, es wird sich jemand finden der sich entsprechend eurer Vorstellung zu verhalten weiss.
******313 Mann
28 Beiträge
Hab mir die Mühe gemacht, alle Anmerkungen, Wünsche und Beschwerden durchzusehen und bin einfach zum Schluss gekommen, die Single Männer sind Ferkel, denken steinzeitaltergemäß und sind anscheinend über den Urmenschen nicht hinausgekommen. Wieso sich mit solchen widerlichen Existenzen dann noch abgeben, liebe Wfs? Verstehe ich nicht, vergesst sie und widmet Euch Pärchen. Zugegeben, es tummeln sich viele fragwürdige männliche Gestalten hier und in den Clubs, und vieles ist leider wahr, aber dieses Lästern über Männern in allen Threads, wo Paare über Ihre Erfahrungen mir Single-Männern berichten, ist beängstigend. Die Männer müssen anscheinend generell für alles herhalten, wenn was daneben geht? Das finde ich etwas unfair. Da hilft nur mehr eins, Enthaltsamkeit, Qualität statt Masse, guter Sex einmal im Monat mit dem Partner...;) Das wäre mein Vorschlag an Euch, somit hätt'ma das Problem Mann auch im Griff, oder? Lg *g*
******ing Mann
2.129 Beiträge
na dann !!
es ist sicher einiges überzogen aber kommt halt nicht von ungefähr komunikation mit dem spielgefährten ist das A& O um gewisse dinge zu unterscheiden !!
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Hatten auch...
schon unterschiedliche Erfahrungen im Club.
Von sehr respektvollen Männern bis zu "Experten", die mir- dem Mann- über Carla hinweg, sie lag gerade offen auf dem Gynstuhl, erklären mussten, was meine Frau und die Frauen im Allgemeinen wirklich brauchen.
Ja, soll man sich da auf einen Diskusion einlassen- wie geschrieben, Carla mit gespreitzen Schenkeln offen- und ihm erklären, dass ich nach etlichen Jahren mit meiner Frau, diese und ihre Vorlieben/ Bedürfnisse ja wohl besser kennen würde als er?
Sein Expertenwissen entstammte wohl dem Schulhof. Er "spulte" es dann auch, während seines Exkurses ab: unsensibel Carlas "Nippel" zwischen seinen Fingern walken und dann- als nächsten Glückseeligkeitsschritt- unrhythmisch an Carlas Clit "rubbeln".
Carla und ich waren fassungslos aber trugen es mit Humor- Carla blöderweise, brachte auch noch "einen Pilz in ihrem Körpchen" von diesem "Lehrgang" mit nach hause.
GottseiDank, war der "Kurs" so schnell zu Ende, wie des Mannes Wissen gross.

Es ist eine Frage der Sensibilität, in welchem Moment und wie die fremden Männer im Club dazu-"stossen" sollten. Eine Frage der Sensibilität und der Kommunikation. Aber man kann ja nicht ALLES vorher bequatschen.
Mit Unbekannten im Club bleibt diese Risiko wohl immer; wir können ja schlecht vor dem Ficken eine Prüfung abnehmen.
Wenn wir uns privat treffen, haben wir aber festgestellt, dass einige Männer nicht das Prinzip Wifesharing verstehen, oder verstehen wollen, oder verstehen, es aber mit Vorsatz zerstören wollen.
Das geht von "Anmache" Carla gegenüber- also fast ein Versuch, sie mir "auszuspannen" bis dahin, mein und Carlas "Teilen" mir als Schwäche anzuschuschreiben.
Ja, es ist nicht leicht, wir sind eben alle nur Menschen...
Aber, wir lassen uns nicht entmutigen und suchen weiter. Auch die Suche ist ja schon höchst erotisch.
******ing Mann
2.129 Beiträge
oh oh ho
@**ar lysander ! mir fehlen die worte wenn ich euer beitrag lese! wir haben es alle nicht nötig uns in solcher dünngeistigen männer gesellschaft zu tummln !!!!
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
@georg1313
Lieber Georg,
wir haben auch Deinen Text gelesen.
Und wir verstehen, was Du schreibst.
Unseren unteren Text haben wir auch angefangen mit..."sehr respektvollen Männern".
Ja, wir haben den Rest des Textes mit Negativerfahrungen gefüllt. (Aber auch die Nummer mit dem "Biolehrer am Gynstuhl" hatte seinen wenn auch nicht erotischen, so doch unterhaltsamen Wert. Und die Situation hat uns auch nicht als Menschen "völlig zerstört". Auch die Erfahrungen mit Männern, die uns als Paar beim Wifesharing nicht wahrnehmen haben wir überlebt, wir sind immer noch zusammen.)
Das ist eben das Schicksal der "guten Dinge", sie werden leider schneller vergessen als die "Schlechten".
Dieses Thema beschäftigt sich mit dem Thema Niveau beim WS.
Der Mensch ist wohl so strukturiert, dass er lieber aus Negativbeispielen lernt, als aus Positiven.
Er analysiert wohl eher und lernt dann aus einem "so nicht" heraus.
Komisch.
Aber vielleicht auch erklärbar.
Den Idealzustand gibt es ja wohl nur im Kopf. Alles was ihn nicht erreicht- und nichts kann ihn gänzlich befriedigen- hat einen kleinen Geschmack des Mangel an sich.
Ist ja schon fast eine philosophische Frage...
Warum schreiben wir hier nicht unsere guten Erfahrungen auf?
Warum versuchen wir nicht daraus Schlüsse zu ziehen, wie wir es bei einem nächsten Treffen dann machen?
Vielleicht, weil dann daraus ein Dogma entstehen würde.
So muss es sein und nicht anders.
Und dann gäb' es die nächsten Entäuschungen.
"Wir haben es doch alles so gemacht, wie es als gut befunden wurde?"
Das funktioniert nicht so, das ist ein idiologischer Ansatz.
Deshalb glaube ich, dass die Negativbeispiele hier einen größeren Nutzen bringen.
Ein "So- möchten- wir- das- nicht- mehr" daraus entsteht.
Und ich meine jetzt nicht nur die WSpaare, sondern ich meine auch die Solomänner.
Und jetzt kommt die Moral und Ethik ins Spiel.
Der "Lernansatz" kommt aus Negativerfahrungen. Es soll Veränderungen geben. Das ist Bewegung.
Aber diese Veränderungen und Bewegung kann es eben nur mit gegenseitigem Respekt und Wahrnehmung geben.
(Gegade auf dem Gebiet eine schwierige Sache, geht es doch verbal hier gewollt doch recht derb zu. Dirty Talk bedeutet bei freiem Willen und Entscheidung eben keinen Missachtung der Frau- nochmal etwas für unsere FEUERKINGS-.)
Also Georg, wir WS-paare brauchen Dich, und wir brauchen die anderen Solomänner.
Und wir brauchen Deine und Eure Erfahrungen mit uns.
Und vielleicht nicht mit einer - verzeihung- "eingeschnappten" mail, sondern mit Deinen/ Euren Negativerfahrungen.
LG
Carla&Lysander
*******n_HH Frau
5.917 Beiträge
@Carla&Lysander
Hmmm...allerdings...
Ob es bei einem "das-will- ich-so- weil -das-gut-ist"... zwangsläufig zu einer idealen Zustandsbeschreibung/ - vorstellung kommt, welcher nur Enttäuschung folgen kann = das kann Paar doch abwenden, indem es auf den kreativen Freiraum achtet, weil es eben um jene Idealisierungsgefahr weiß.
Ich mag diese Profile nicht, bei denen ich das Gefühl habe für etwas angepflaumt zu werden, weil es genervt nur NoGos aneinanderreiht...
Ich war nicht mal der Auslöser ! *hae*
Ich finde es schöner...wenn mein Gegenüber mir mit Wünschen, Fantasien und Vorstellungen entgegenkommt. Ein positives aufeinander zugehen ist einfach anziehender. Und in dieser guten Stimmung, lassen sich doch NoGos nett äußern.

Ob einem am Ende, das Gegenüber nur nach dem Mund geredet hat....bleibt ein Risiko.
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
@Hotwife1976
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du uns mit "solche Profile" meinst.
Wenn dem so ist, dann tut es mir leid, ich wollte weder Dich noch jemand anderen hier "anpflaumen".
Ganz im Gegenteil. Ich finde die Diskusion zu dem Thema sehr aufschlussreich,weil...auch viel geschrieben wird.
Mein letzter Beitrag sollte eine Erklärung sein- an Georg-, warum hier viele Paare eher von ihren Negativerfahrungen schreiben, und in diesem Falle Georg deshalb das Empfinden hat, die Solomänner seien allesamt Idioten, die, frisch dem Urwald entsprungen, nicht wissen, wie sie sich zu "benehmen" haben, und nur darauf bedacht sind, ihren Samen so schnell wie möglich in vorhandene Weibchen zu verteilen.
Nein, sind sie nicht-
alle.
Ich finde Deinen Beitrag sehr gut, beschreibt er doch, was ich nicht geschafft habe in meinem zu benennen.
Also vielen Dank
*******n_HH Frau
5.917 Beiträge
Carla & Lysander
Meinte euch nicht ☺
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
@Hotwife1976
Nachdem wir gesehen hast, dass Du unseren Text komplimentiert hast, war uns das auch klar.
Schönen Abend
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
@georg1313
Hallo Georg,
vielleicht schreibst Du aus Deiner Sicht, mit Deinen Erfahrungen, wie so ein Treffen stattfinden sollte.
Alle Beteiligten- jetzt rethorisch- auf Augenhöhe, was stellst Du Dir vor, was hättest Du gern, wie sollen die Paare mit Dir umgehen? Im Vorfeld, danach und beim Sex.
Wäre eine Hilfe
So können wir WS-Paare vom Besonderen auf das Allgemeine Rückschlüsse ziehen.
Danke
Carla&Lysander
Lysander hat geschrieben
*********5sex Paar
21 Beiträge
Darum kein Club
Also wir meiden (bisher, wer weiß was im Alter noch alles kommt) genau aus dem Grund Clubs.

Die, zugegeben etwas selbsttrügerische, Sicherheit der zuvor ausselktierten Männer hat man in einem Club weniger. Klar hat ein Club den Vorteil, dass man nicht irgendwelche Männer zu sich nach Hause einladen muss. Wir aber haben für uns die Lösung darin gefunden, dass wir uns genau für solche Spiele eine Art "bang Bus" zugelegt haben.

Dadurch brauchen wir keine Hotelkosten zahlen, müssen keine Männer zu uns einladen und können so neben der größeren Flexibilität im Radius, auch noch die Vorteile des oben genannten Selektieren geniessen. Wenn wir mal wieder erfahren wollen wie es sich wohl in einem Club (nicht in allen und auch nicht pauschal aber wir wissen alle was damit gemeint ist) zugeht, dann können wir mit unserem Bus auf einen einschlägigen Parkplatz mit unbekannten fahren und der Grund für unsere Entscheidung, wie wir unsere Lust ausleben, ist wieder frischer denn je im Kopf *zwinker*

Gruss
******_88 Frau
606 Beiträge
WS...
wollen wir aus den schon vielfach aufgeführten Gründen (Hygiene, Niveau, etc.) hier nur privat ausleben mit EINEM festen Lover...
Denn es gehört (so unsere Meinung) auch Vertrauen und viel Sympathie unter allen Beteiligten dazu um sich wirklich fallen lassen und genießen zu können. Sowohl ich als Frau als auch mein Mann.
WS
bei Paaren kann ich mir auch nur in privater Atmosphäre vorstellen, ist eh auch persönlicher. In einem Club ist das doch schon aus obengenannten Gründen ziemlich stressig, denn man weiß einfach nicht, wer auch anwesend ist.
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
BerlinerJunge70
Danke, dass Du Dich hier als Solomann äußerst.
Das geht in die Richtung, die uns interessiert.
Was erwartest Du im Umgang von einem Paar.
Hi, endlich mal Berliner
Ja, in erster Linie kann man ja diesen Problemen aus dem Weg gehen. Was erwarte ich? Na Sympathie sollte schon vorhanden sein, das ist meiner Auffassung nach auch für die Frau recht wichtig. Und man geht dem Streß des Aufpassems aus dem Weg.
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
was...
...meinst Du mit" Aufpassen"?
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ja nun, es sind nunmal Single-Männer. Die sind nunmal notgeil.
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
auch...
...wieder wahr.
Sensibilität ist gefragt
Hallo und guten Morgen,

ich bin der zweite Mann in der Wifesharingkonstellation. Aus Erfahrung möchte ich hier einmal zum Besten geben das nicht nur die Frau sich wohl fühlen sollte, sondern stets ebenso wichtig ist das der feste Partner auch ein gutes Gefühl hat, entweder dieser gibt vor und führt Regie was geschehen sollte oder durch Gestik und Mimik kann man sch verständigen.
Ein Irrglaube ist das diese Dame "Freiwild" ist.

Wessen Beherschung schnell in die animalische Richtung entgleitet kann sich sicher sein das er keine zweite Chance bekommt, oder sogar der unmittelbare Abbruch während des Zusammenseins erfolgt.

Daher Jungs, denkt mit !!!
*********ebiet Paar
134 Beiträge
diskret_er60
Ein Beitrag der aus unserer Sicht die Realität wiedergibt!
Der wesentliche Unterschied zum Cuckold-Paar besteht sicher darin, dass der Partner seiner Partnerin auch beim Spiel mit dem Lover auf Augenhöhe begegnet! Ein Wifesharer wird sich sicher nie an den Rand drängen lassen und für den "reibungslosen" Ablauf sorgen wollen!
Dazu gehört auch das "ALLE" sich wohlfühlen - Lover, zu bespielende Frau und auch deren Partner!
Wer sich da daneben benimmt geht sicher sehr schnell alleine seinen Weg!
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Ja genau
es geht eben nicht um Demütigung, sondern um Lustgewinn durch Teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.