Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mit dem nötigen Niveau

Wifesharing mit dem nötigen Niveau
Hallo Ihr Lieben, die Thematik des WS prickelt bei uns schon sehr! Das Kopfkino führt uns häufig in eine Art von Trance, wo wir beide so heftig und schnell kommen, dass sich unser Wunsch zur realen Umsetzung wieder regt! Wir haben das eine oder andere Erlebnis sowohl in privater Natur, als auch im Club erlebt. Es gab von Flopp bis Top alles! Häufig scheitert es bei uns in der realen Welt häufig am Niveau der anwesenden Personen oder sogar auch am Etablissement selbst.Die Herren gieren nach dem schnellen Akt, ohne dem WS-Paar den nötigen Respekt entgegen zu bringen. Die Bedeutung, dass eine Frau so zur Verfügung gestellt wird, erscheint schnell falsch definiert zu werden! Jeder will seinen S schnell mal reinstecken und schwirrt von der einen Aktion zur nächsten! Häufig wird der Finger aus der einen Frau gezogen, um ihn in einer anderen, vermeintlich Willigeren oder Attraktiveren zu versenken! Dabei wird allzuoft vergessen, die Hygiene mit einzubeziehen...würg...! Ich achte als Herr meiner Lady sehr auf die Umgebung und Mitstreitwilligen, aber meine Augen können nicht überall sein und im Eifer des frivolen Gefechts überwiegt auch schon mal die Geilheit und wird dann jäh durch solche Respektlosigkeit unterbrochen...grrrr....! Wie heiß und geil könnte es werden, wenn die Etikette eines WS ausnahmslos eingehalten werden!!!! So könnten wir als Paar das WS auch als heißes Erlebnis genießen!Wir würden gerne Eure Wahrnehmung dazu hören oder vielleicht auch an einer privaten Session teilnehmen ( gerne auch mit einem weiteren, erfahrenen Pärchen), wo alle anwesenden von Anfang bis zum Ende um das Niveau und der Bedeutung des WS wissen und sich sowohl in der Wahl ihres Auftretens und des Verhaltens entsprechend heiß einbringen!
LG
PS: Wir sind mal gespannt, wie das Thema hier kommentiert wird!
In der Tat ist oftmals das entspannte Miteinander im Club nach meinen Erfahrungen eher weniger möglich. Daher bevorzuge ich das private Treffen, um meinem Faible der mmf-Variante nach zu gehen. Ich stehe eher auf das intensivere Einlassen aufeinander, das gegenseitige Reizen und Spielen miteinander und dies ist im privaten Ambiente entspannter möglich. Der intensivere Sex findet oftmals nicht beim ersten date statt, sondern oftmals wenn man sich aufeinander eingegroovt hat ...
max
*********ebiet Paar
134 Beiträge
Erfahrungen
in dieser Richtung werden wohl die meisten hier gemacht haben! Trotz sorgfältiger Auswahl der Spielpartner ist man(n) dagegen nie ganz gefeit! Einzig ein fester "Stamm" an verfügbaren Lovern macht es etwas einfacher!
Da aber auch keine Lebenspartner gesucht werden, sind sicher auch hier und da Kompromisse in Bezug auf Verfügbarkeit, Lebensumstände sowie Ansichten hinzunehmen! Ein gewisses Niveau, Empathie und auch Wertschätzung kristallisiert sich meist bereits bei der, oft schriftlichen, Kontaktanbahnung heraus!
Der räumliche Rahmen in dem das nette Spiel dann statt finden soll, ist sicher ein erster Indikator ob der soziale Status zum suchenden Paar passen könnte!
Gerade im Club haben wir die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen gemacht. Besonders wenn im Club viel los ist und die Spielwiesen gut besucht sind, musste ich das eine oder andere mal zum Pitbull mutieren um meiner Frau den Rücken vor solchen Herren freizuhalten. Das ist aber nicht oft der Fall.
Im privaten Kreis haben wir ein paar Herren, die meiner Frau respekt- und liebevoll begegnen. Da gab es diese "Probleme" noch nie.
Genau das ist das Problem...
...auch wir waren der Meinung das es in dieser Gruppe Herren mit Niveau und Stil gibt mit denen sich das ein oder andere erleben ließe. Leider sieht die Realität völlig anders aus...auch hier jede Menge notgeile Herren die die schnelle Nummer suchen.
Es ist fast unmöglich über Joy oder Gruppe Wifesharing Herren zu suchen, weil die Angebote die da kommen zum Teil sehr weit unter der Gürtellinie sind! Nochmal zum Verständnis liebe Soloherren, Du bist der Toyboy für unsere Spielchen und die Regeln bestimmen wir, sonst keiner! *zwinker*

Trotzdem noch viel Spaß in der Gruppe...
Beim Wifesharing im Club oder auf grossen Events kommt es nach meinen Erfahrungen immer auf den Veranstalter bzw die Planer im Hintergrund an.

Habe auch schon solche Partys erlebt wie im ersten Beitrag geschildert. Aber auch andere wo die Männer sich als Gentlemen benehmen, um die Thematik wissen und sich entsprechend verhalten.

Allerdings sind das Events wo nicht jeder zugelassen wird, wo man sich als Mann bewerben muss mit Bild und Infos über sich, wo darauf geachtet wird das Showläufer bei den Paaren aussen vor bleiben, etc..

Bei Clubs und Veranstaltern ist ja das Erfahrungen Button in deren Profilen ganz praktisch um sich einen Überblick zu verschaffen zur Qualität. Ich habe meine Favoriten gefunden für diese Art Events.
Hygiene
Auch wir mussten leider solche Erfahrungen machen. Im Club lässt es sich leider nicht kontrollieren, wer sich davor die Hände und den S gewaschen hat. Anfänglich habe ich nicht sehr darauf geachtet und musste nach dem geilen Abend mit den Folgen zurecht kommen. Mittlerweile lasse ich es nicht mehr zu, dass Mann mich mit den Fingern stimuliert, auch wenn ich die Spielweise sonst sehr mag. ☹
Aber unabhängig davon, ob Mann sich die Hände wäscht, ist es auch eine Frage der Hygiene im Etablissement. Und diese kann während des laufenden Betriebs nicht zu 100% eingehalten werden.
Nicht desto trotz sollten die Herren ein Mindestmaß an Respekt zeigen indem auch sie auf die Hygiene achten.
******ing Mann
2.130 Beiträge
genau
@****ant genau solche erlebnisse hatten wir auch schon , deshalb grenzen wir singelmänner fast aus!
in clubs passen wir schon auf mit wem wir uns einlassen !!! popp u. fick orgien sind auch nicht mehr so prickelnd mit 60 plus sondern genuss u. verwöhnorgien !!!
@*******016
Ihr habt das sehr schön beschrieben und die meisten der Paare können Eure Erfahrungen bestätigen (s.o.).

Wir denken, dass es den Männern deshalb an Respekt und Achtsamkeit mangelt, weil sie Wifesharing grundsätzlich falsch einordnen.
Viele Herren (nicht alle) wissen es
a) nicht zu schätzen, dass ein Mann seine Frau mit anderen teilt (und sehen darin eher eine männliche Schwäche) und
b) sehen viele (nicht alle) in der "geteilten" Frau nichts anderes als ein Stück willenloses Fickfleisch (keinen Menschen mit Gefühlen, Ansprüchen und eigenen Bedürfnissen). Entsprechend benehmen sie sich.

Zum Glück gibt es Ausnahmen, wenn auch nur wenige.

Die Schlüssel zum Erfolg und befriedigenden Erlebnis (auch für die Frau bzw. das Paar) sind vor allem der Respekt, die Wertschätzung und die Achtsamkeit.

Hoffentlich lesen das auch ein paar Herren. *zwinker*
******ing Mann
2.130 Beiträge
@warmduscher
ihr habts trefflich beschrieben genau so siehts halt in unser ach so heilen scheinwelt aus, null respekt vor einer frau geschweige anstand u. achtung vorm alter !!!freiwild ist in der natur, nicht im club meine herren !!!!!
*****n66 Mann
88 Beiträge
......wie im richtigen Leben
...so auch beim Umgang mit fremden Menschen die man hier und in Clubs etc. trifft....Wertschätzung, Respekt, Achtung sollten nie verloren gehen...
*****n66 Mann
88 Beiträge
..zu schätzen sollte man(n) es wissen
....wenn ein Sharer die Frau teilt....und man an diesem so prickelnden geilen Spiel teilnehmen darf.....
******ing Mann
2.130 Beiträge
genau
hoffendlich lesen es die herren der schöpfung u. zwar am besten alle aus "hempels kaoten " kinderstube !!!!
Ist es
micht schade das man mittlerweile überall die Spielregeln noch einmal in fetten Lettern vor die Spielweise legen muss ?

Auch meine Erfahrungen gehen dorthin aber für den eigenen Anteil und das sollte man als 3. oder 5. Rad am Wagen akzeptieren, gehört eine gewisse Zurückhaltung doch einfach dazu.

Entweder sind die Spielregeln mit dem Beteiligten vorher abgesprochen oder man verhält sich einfach ein wenig dezenter - Wo ist das Problem ? (ok die Realität sieht anders aus)

Ich tendiere daher nur noch zu Privatsessions. Das ist einfach intensiver und entspricht den eigenen Wünschen viel viel eher.

Aber wie in anderen Bereichen des Lebens auch - Die Ettikette ist Einigen echt abhanden gekommen - Schade ! Tür aufhalten und Danke und Bitte zu sagen sind halt nicht mehr en vogue -

Also hilft nur sich einen Kreis aufzubauen und alle Anderen auszugrenzen (Für die die das Spiel auf der freien Wiese mögen auch aber was soll man machen?)

Und nun weiterspielen *g*
Hopp
******ing Mann
2.130 Beiträge
genau
geht doch meine herren !! nur traurig daß sich das gute benimm u. höflichkeit bei vielen abhanden gekommen ist !!!! also zum aufschreiben der vergesslichen wer sharen will muss höflich u. zuvorkommend sein !!!!
Keine Pauschalisierung
Unser Statement als Threadersteller galt keiner Pauschalisierung...bei privaten WS-Session gab es immer das geforderte Niveau als auch den Respekt...anderes hätten wir auch nicht zugelassen...aber im Club sieht es nun einmal schon etwas anders aus.Auch wir denken, dass dem einen oder anderen das Synonym und der damit verbundenen Erotik konkret gar nicht so bekannt ist. Damals in den Anfängen der Club-Erotik habe ich es für nicht möglich gehalten einmal das WS zu betreiben und die damaligen Wahrnehmungen dazu könnte ich als EH auch noch nicht richtig einordnen...aber das gespechte nach der schärfsten Frau, wie von uns im Club erlebt, habe ich so nicht durchgeführt. Auch war / ist es mir fremd, meine Finger erst in einer Frau Forschung betreiben zu lassen, um dann umgehend eine andere zu squierten. Und das der Herr der WS-Lady ein Revierverhalten an den Tag legt und den einen oder andern EH ablehnt, warum auch immer, halte ich für legitim und drückt seine Position in Sachen Niveau ebenfalls aus. es sollte auch so gewertet werden! Das zur Gestaltung eines geilen WS Abend auch das WS-Paar eine Verantwortung übernimmt ist klar, aber wenn ich meine Süße zur Benutzung freigebe erwarte ich eigentlich, dass ich nicht darauf achten muss, dass der Teilhabende auch tatsächlich ein Gummi nutzt oder nach vorheriger Erotik mit anderen nicht sofort in die Feuchtigkeit meiner scharfen Maus geriffelt....
Leider leider...
Niveau und Respekt sind das eine was fehlt -leider kommt hinzu das die Herren unzuverlässig sind und es uns leid geworden ist privat was zu organisieren... Wir stehen auf WS und HÜ leben dies aber bedingt der Enttäuschungen und viel zu aufwendigen Organisation nur noch aus wenn es sich zufällig ergibt... Man sollte meinen Männer genießen die Chance und streben danach. Das ist ein Mythos.
Kommunikation ist alles. Sie kann auch nonverbal sein. So braucht im Gangbang-Zimmer eines Clubs nicht aufgeklärt werden, dass die härtere Gangart gewünscht ist. Bei einer HÜ-Session in einem Club kommt erst einmal mein Partner zum Zuge und die zuschauenden Männer sehen dann, welche Gangart gewünscht ist. Ansonsten gibt er auch gerne Handzeichen, wenn es einmal erforderlich sein sollte. Das wird allgemein akzeptiert.

Leider kann man den Hygiene-Aspekt, der angesprochen wurde, nicht wegdiskutieren. Auch ich bestehe in Clubs darauf, nicht gefingert zu werden. Aber man kann im Eifer des Gefechts nicht alles kontrollieren. Habe mir schon einmal überlegt, mit Edding auf die Oberschenkel zu schreiben "NICHT FINGERN - NUR SCHWANZ". *zwinker*
@verdorben
das schaffen wir...aber eigentlich sollten die allgemeinen clublichen Umgangsformen allgegenwärtig angewandt werden, ohne es kommunizieren zu müssen. Leitlinie zu den Vorstellungen beim Ablauf eines WS zu erteilen, ist immer sinnvoll...wenn die Situation passt oder es noch zulässt.So gibts mit großer Wahrscheinlichkeit keine Überraschungen.Dies praktizieren wir, wenn wir ein geplantes Date mit geladenen Mitspielern erleben wollen.Aber es gibt auch spontane Momente und Örtlichkeiten der Frivolität, wo kein (abschließbares) Séparée vorhanden ist, wo ich nicht analog eines Türstehers Einlass gewähren möchte und zuvor noch Handlungsanweisungen erteilen will. Da war ich wohl zu blauäugig, als wir diese Art der Erotik für uns entdeckt haben. Vielleicht sind wir dann halt die Spießer des WS😂.

In solchen Momenten verweise ich an dieser Stelle, auf so manchen Voredner und Erfahrungsinhaber, der/die sich auch anderes Verhalten Wünschen und / oder zu Recht erwartet.

Diese Meinung erscheint mir auch in diesem Thread deutlich und überproportional vorhanden zu sein.

Aber es ist bestimmt mal interessant einen Club auszuwählen, wo wir das nächste WS mal analog eurer Art und Weise ausprobieren können.

Und das nicht jeder Clubbesucher die Bedeutung eines WS kennt ist uns ebenfalls bekannt....Wir wünschen uns halt mehr Niveau...im Club...😘✌️Und das kann nicht zu viel verlangt sein!
#pikant2016
Hallo Pikant2016,
hallo an alle anderen mit Interesse an diesem Thema,

ich kann mir nicht vorstellen daß man in einen Club geht und dort ein Qualitativ hochwertiges Wifesharing betreiben kann, zumal man den zusätzlichen Protagonisten nicht einmal kennt.

Ich finde genau hier ist das richtige Portal um ein Datinggesuch aufzugeben. Beschreibt doch einfach eure Fantasien, Wünsche und Ansprüche an euren Mitspieler...

Dann müsst ihr nur noch warten wer sich bei euch meldet und könnt in aller Ruhe auswählen wer euren Vorstellungen entspricht...

Mir ist es geglückt, mit Rücksicht und Höflichkeit sowie ohne drängeln kann das für alle drei der Beginn einer sehr schönen Variante der Erotik sein...

Viele Grüße

diskret_er60
**********n69er Paar
188 Beiträge
Auch hier gilt anscheinend "Qualität hat seinen Preis".
Wir können nur bestätigen, was von vielen Usern schon berichtet wurde: Im Club wird Wifesharing oft von männlichen Mitspielern so mißverstanden, dass man(n) mal eben einen wegstecken könne. Allerdings haben wir auch die Feststellung gemacht, dass das sehr stark vom Club abhängig ist. Wer hierfür in einen mittelpreisigen oder günstigen Club geht, läuft anscheinend eher Gefahr, so etwas zu erleben. Gleiches (oder vielleicht sogar noch ausgeprägter) ist so etwas bei einer Gang Bang Veranstaltung im Club. So haben wir es zumindest erlebt.

Daher haben wir uns dazu entschieden, uns für Wifesharing-Events entsprechende Termine ausschließlich in ausgesuchten Clubs mit entsprechendem Ambiente herauszupicken, auch wenn diese oft (verdientermaßen) sehr hochpreisig sind. Abgesehen davon ist ein niveauvolles Ambiente für uns auch im Rahmen eines "normalen" Clubbesuchs sehr wichtig.
Oder man organisiert selber etwas in Form eines Hoteldates. Allerdings läuft man dabei Gefahr, an männliche Mitspieler zu geraten, denen akut auffällt, dass Sie dann im beisein mehrerer Männer doch nicht so standhaft sind wie behauptet oder sie erscheinen erst gar nicht.
#Prinz_essin69
Vieleicht solltet ihr nach einer entsprechenden Vorauswahl euren ausgewählten Mitspieler vorab einmal treffen.
Das ist eine gute Gelegenheit um feststellen zu können ob die Chemie passt. Zeitgleich bauen alle Beteidigten Hemmschwellen ab. Das wiederum führt zu weniger Terminausfällen und ist die Vertrautheit erst einmal gestiegen klappt`s auch mit der Potenz....

Alles reine Nervensache....

LG
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Das ist doch mal...
...wirklich eine angeregte und anregende Diskusion.
Danke an alle Beteilligten.
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
denken das ist hier auch gewollt damit die nicht wissenden herren das handling wifesharing mal endlich verstehen!! damit auch die letzten poltergeister wissen wie der hase läuft!!!
Oh ja...
die Geisterbahn, ohne Respekt, ist leider an der Tagesordnung...
Von Hygiene, ganz zu schweigen. Bäh!

Sehr schade!

Private Parys sind daher zu bevorzugen.

Luder..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.