Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?343
1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau.
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer entscheidet?

*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Wir entscheiden gemeinsam, manchmal aber auch unser Er alleine wenn Sie ein wenig dominiert werden möchte. Je nach Lust und Laune.
Sie entscheidet.
*******Rie Paar
59 Beiträge
Sie
Entscheidet
Aber er hat auch ein Vetorecht
*******4098 Mann
20 Beiträge
bei uns...
beide schlagen vor... Sie wählt aus... und entscheidet... er hat ein Vetorecht.. und legt die Leitplanken (Regeln) fest *g*
wir entscheiden das zusammen, aber jeder darf den anderen mit seinem Schwärmen gerne weich kochen *g*
Den Zeitpunkt legen wir beide fest. Wer kommt ist ihr nicht so wichtig, Hauptsache sie bekommt was sie braucht und sie braucht ordentlich was *grins*
****ab Paar
12.114 Beiträge
Er entscheidet
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Bei uns ists immer eine gemeinsame Entscheidung!
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Bei uns ist das ganz einfach!!

Da entscheidet immer "ER"

aber wenn "SIE" sagt das machen wir so, dann machen wir das sooo!!

Also eigentlich entscheiden immer wir und machen was sie will *zwinker*
****ing Mann
200 Beiträge
eine einvernehmliche Entscheidung ist für alle das Beste!
LG
Wibling
****006 Paar
845 Beiträge
Die Frage war ja ..
Wer entscheidet bei den Paaren, mit wem sich die Frau vergnügen darf:
• sie allein
• er allein
• beide gemeinsam


Eigentlich geht es nur gemeinsam, der Mann muss ja beiden gefallen.
Wir schauen uns im Club die Soloherren im Kontaktbereich an und entscheiden wer angesprochen wird. Wenn das Aussehen und das Benehmen stimmt, nimmt Sie Ihn an die Hand
Aber wenn sich das Geschehen schon auf die Spielwiese verlagert hat und Sie schon mit *pimper* leicht abgelenkt ist, entscheide ich über einen weiteren Mitspieler. Nach so vielen Beziehungsjahren kenne ich ja Ihren Männergeschmack.

In diesem Sinne seid nett und habt Spaß miteinander
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Sie und Er entscheiden
Unsere Sie entscheidet welchen Mann oder Männer Sie will .... unser Er entscheidet welche Frau oder Frauen Er will.... bei Paare Entscheiden wir dann gemeinsam ...
Hehehe
*haumichwech* haumichwech haumichwech
****ros Paar
59 Beiträge
mal so, mal so
wir entscheiden meistens gemeinsam, doch es kommt auch vor, dass Sie entscheidet weil sie im Mittelpunkt stehen soll. Kommt aber auch vor, das er ihr mit einem Neuen eine Freude macht.
ER!

Ich kann ablehnen. Aber er trifft die Vorauswahl.
er
so ist bei uns auch und ich kann sagen wer darf und wer nicht
In der Regel....
entscheiden wir gemeinsam. Obwohl er dabei sicher die größeren Kompromisse eingeht. Denn finde ich einen Typen richtig heiß, hat mein Mann sicher keine Einwände, solange ihm der andere nicht total unsympathisch ist.
Man kann also sagen, ich treffe als Frau die Vorentscheidung.
Schwieriger wird es, wenn man ein Date will, bei dem die Frau überrascht werden soll, oder etwa mit verbundenen Augen im Hotelzimmer wartet. Dabei muss man dann natürlich voll und ganz auf die Auswahl des Mannes vertrauen!
Bei unserem ersten Blind Date wusste ich mit ziemlicher Sicherheit, wen mein Mann ausgesucht hat, aber für die Zukunft würde ich ihm absolut vertrauen....
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Ich sehe mich hier um und mitunter stelle ichmeinem Mann meine Wahl vor. ( Direkt die Profilseite oder mündliche Beschreibung dessen, nur Bilder oder nur die Kommunikation ...so wie es fällt)
Ich empfinde die Eindrücke meines Mannes sehr hilfreich und ohne sagen zu wollen....alle Männer sind gleich.....stelle ich ab und an fest:

Ein männlicher Dolmetscher hat durchaus Sinn *lach*


Zur Frage:
In erster und letzter Linie ich. Mein Mann hilft ggf. mit Randbemerkungen aus.
Ich
treffe die Vorauswahl und dann sprechen wir darüber. Aber eigentlich suche ich aus.
*********xy_ni Paar
36 Beiträge
Beide
Da Wir beide begeisterte CMNF fans und spieler sind entscheiden Wir vorher BEIDE welche männer / frauen mitspielen .

Wenn das Spiel anfangt entscheidet unsere mannlicher part uber das Ganze verlauf wobei sich unsere weiblicher part in de devote rolle steckt und Dirty Talk und Verleih der stute angesagt ist.

Wir Lieben es beide GANZ dirty aber ALLES wird vorher uberlegt welche leute ran durfen .
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.