Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?343
1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau.
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer entscheidet?

wer entscheidet?
Wer entscheidet bei den Paaren, mit wem sich die Frau vergnügen darf:

• sie allein
• er allein
• beide gemeinsam?
*****183 Paar
264 Beiträge
Das wichtigste ist das es für sie passt!
Erst sie dann er, das wichtigste ist das es für sie passt!
Entscheiden tu ich ( Sie ) ...welcher Typ -Mann ,aber nicht läuft wenn mein Mann nicht einvertanden ist. Also beide !
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Er alleine😉

Wobei ich mir durchaus schon mal den ein oder anderen aussuche, dem er dann zustimmt😬😬
Wer entscheidet?
Grundsätzlich haben wir gemeinsam gewisse "Anforderungen" an unsere Mitspieler festgelegt. Wobei wir eher festgelegt haben, was NoGo's sind.
Aber bei dem jeweiligen Event passt unser er auf, wer sich da anschickt, unsere sie zu vögeln. Und er entscheidet dann, ob ja oder nein. Denn unsere sie ist im Regelfall dazu nicht mehr in der Lage 😄😇.
**********itter Paar
8 Beiträge
Immer gemeinsam, wir müssen es beide wollen. Hat einer von uns kein gutes Gefühl ist das für uns maßgeblich.
****3w Frau
29 Beiträge
Ich mag es, wenn er alleine entscheidet
Wir praktizieren alle denkbaren Varianten.
*Er sucht aus -sie vertraut blind und genießt
*Sie sucht alleine aus und er stimmt zu
*Er lehnt auch mal ab und sie akzeptiert die Ablehnung
*Er bekommt erst danach mit wen sie sponran vernascht hat
* das wichtigste ist fpr zns in jeder denkbar möglichen Konstellstion zu wissen wenn sie aktiv ist/seun wird und da reicht such mal ne gsnz kurze WhatsApp Info - so ist es für alle beteiligten eim Genuss und eine vertrste Situation.
So geht's natürlich auch und bleibt es spannend sowie abwechslungsreich.
*********iking Mann
850 Beiträge
Wir beide...
... unbedingt. Aber bisher waren nur 2 Dabei die MANN weg schicken mußte.
In erster Linie ich, aber mein Mann hat natürlich ein Mitspracherecht.
**xi Paar
449 Beiträge
Wir suchen beide und zeigen diese dann gegenseitig. Die Wahl sollte dann weitgehend in unsre Raster, bzw. Vorstellung fallen und er muss SIE optisch etwas ansprechen.
Beim Realtreffen muss es natürlich primär bei ihr passen. Bei ihm sollte ein gutes Bauchgefühl vorhanden sein.

Unser Fazit daher. Es gibt verschiedene Stufen - der Anfang liegt bei beiden mit jedoch einem Schwerpunkt bei IHR. Danach beide und schlussendlich immer bei IHR.

So ist es bei uns - ...wobei sie sehr intensiven Sex haben möchte und somit die letztendlich Wahl auch ihr obliegt.
Er kennt ihren Geschmack... sucht aus und sie entscheidet sich
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Na hoffentlich SIE. Ich hätte ernsthafte Bedenken, wenn ich erfahren würde, dass ER über ihre Sex entscheiden dürfte. Das geht gar nicht. Habe ich aber auch schon erlebt hier im Forum.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...also bei uns hat Sie immer das letzte Wort.
Allerdings ziehen wir "die Linie" nicht ganz so hart.
Denn wenn ihr zb ein Mann SEHR gefällt und ihm nicht, "gibt er auch mal nach".
Ebendso auch anderherum, denn es sollte ja ALLEN Spaß machen und nicht nur einem Teil des Paares.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Zu 80% entscheide ich die SIE, aber wenn mein Schatz ein Veto einlegt dann ist das für mich genauso in Ordnung, das hat man in einer Partnerschaft zu akzeptieren.
Aber sein Veto kommt so gut wie nie vor*zwinker*

LG
****duo Paar
14.522 Beiträge
....mein Mann weiß genau was ich will, dementsprechend sucht er auch mal alleine nette Jungs *knackarsch* für mich aus, vor allem wenn es sich um eine Überraschungsgangbangparty handelt, da weiß ich vorher nie wer mich *pimper* *g*
@FitForFun80
Ob du es glaubst oder nicht, es soll Frauen geben, die das mögen, sich so in die Hand ihres Partners zu geben. Und, es soll sogar Frauen geben, die das geil macht. Also unsere sie ist so (in deinen Augen)verdorben, dass es sie geil macht, das zu tun.
Wenn das aber außerhalb deines "Horizontes" ist, dann solltest du, bevor du irgendeine Frau beim Wifesharing vögelst, sie fragen, ob sie sich dich ausgesucht hat. Denn, du sagst ja: "Ich hätte ernsthafte Bedenken, wenn ich erfahren würde, dass ER über ihre Sex entscheiden dürfte".
Definitiv beide
Wir entscheiden gemeinsam...
Ganz ehrlich...
Wenn wir suchen *zwinker* ...dann suche in erster Linie ich *engel* aus, welcher Solomann mich anspricht *gg*
bzw. checke ab wo Sympathie und Chemie *tipp* *les* *mail* *date* passen könnte.(Würde mich nie von jemanden anfassen lassen,der mir nicht liegt.)
Danach entscheiden wir zusammen *blabla*
Aber Herr Wee legte auch schon ab und an Einspruch *oha* *flop* ein, bzw gestand mir dann andersmal auch schon was zu was er nicht für 100% passend empfand *mmf* *kuss2*
****on Paar
165 Beiträge
Fitvorfun80, spasspaar373
Unsere sie entscheidet, ob er bestimmt oder sie sich ihre Mitspieler aussucht. In beiden Fällen ist es ihre Entscheidung, also braucht niemand Bedenken zu haben. Ich (sie) finde es schade, wenn jemand Rücksicht nehmen will, sich nur nicht vorstellen kann, dass beide Spielarten für sie geil sind, und deshalb Aussagen wie "es geht über deinen Horizont" gefallen lassen muss.
******ein Paar
416 Beiträge
Das geht bei uns nur gemeinsam
es muß ja für uns beide passen. Ich möchte nicht dass jemand sie fickt der mir total unsympathisch ist und ich will es Ihr auch nicht zumuten dass es jemand ist der Ihr nicht passt. Wir sehen uns im Club die Soloherren im Kontaktbereich an und entscheiden erst anhand des Aussehens wer zu den potentiellen Kandidaten gehört und wer ausscheidet. Danach entscheidet das Benehmen UNS gegenüber was, mit wem und wie vielen passiert. glg
****ilv Paar
375 Beiträge
Wer entscheidet
Wir halten es so das Ute alleine entscheidet mit wem sie Spaß haben will. Die Frau gibt beim Herrenüberschuß ja Ihr intimstes Preis und das für völlig fremde Herren ,da sollte man keinen Kompromiss machen sondern zu 100% sicher sein das man es auch will mit dem betreffenden Herren . Darum halten zumindest wir es so das die Frau alleine entscheidet. Natürlich gibts da Spielereien bei denen beide drauf stehen das er die Partner aussucht und sie es dann "machen muß" weil es um Dominant und Devotheit geht ,aber auch bei sowas würden wir sagen alles ok solange es Beide wollen .
Unterscheidlich.

Manchmal sind es für sie auch blind-Dates die er organisiert hat. Kommt ganz auf unsere Lust und Laune an.
*****k87 Paar
976 Beiträge
Ganz klar - SIE.
Denn sie hat ja schließlich "die Arbeit damit" ........ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.