Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr mit Wifesharing begonnen?

Wie habt ihr mit Wifesharing begonnen?
Hat es sich spontan ergeben?
War es der Wunsch eines oder beider Partner(s)?
Habt ihr vorher miteinander geredet oder es eher auf euch zukommen lassen?
***uu Mann
46 Beiträge
Mich würde das auch Interessieren, da sich diese Phantasie immer mehr aufdrängt.
Meine Frau kann sich das nicht vorstellen.
Ich habe aber schon einige Dinge bei Ihr aufgebrochen, die Sie ansonsten auch nicht von Selbst ausprobiert hätte.
Sie wird dabei so nass, dass ich mir vorstellen könnte, dass Sie diesen Weg auch mitgehen würde.
Ich weiß nur nicht wie ich es anstellen soll.
Vielleicht gibt es ein paar Tips von erfahrenen Widesharern...
1tes mal diese Woche
Hallo Zusammen,

Uns hat der Gedanke schon länger gereizt, Dreier FMM hatten wir schon viele...

Da es unsere Sie reizte dass ich "nur" mehrheitlich zusehe wie Sie Sex hat mit einem anderen Mann, so redeten wir darüber und der Gedanke machte auch mich sehr heiss!!

So suchten wir einmal und fanden einen Mann der Ihr entsprach, Sie traff sich letzten Samstag und am Montag Abend mit Ihm in einer Bar alleine, um Ihn kennen zu lernen...

Am Mittwoch besuchte er uns Zuhause und wir grillierten gemeinsam, am späteren Abend dann ging Sie duschen, während ich mit Ihm auf der Terasse noch etwas trank...

Danach kam Sie im String und BH zu uns und meinte zu Ihm ob wir nicht aufs Sofa gehen wollten, draussen sei es Ihr zu kalt...

So stand er auf und ging mit Ihr rein, während ich noch mein kühles Bierchen fertig trank, danach ging ich auch rein und meine Sie und Er waren schon leidenschaftlich am küssen und danach nahm alles seinen Lauf... *zwinker*

Nach dem ganzen war unser Resume sehr positiv über die erste Erfahrug, danach als Er gegangen war duschten wir und haben alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und hatten noch eine wunderschöne zweite Runde...

Dass war unser erstes mal, und sicher nicht dass letzte...

Grüsse
Dagi
********7676 Paar
25 Beiträge
So war es bei uns...
Nachdem wir nach langer Zeit eine kinderfreie Zeit einplanen konnten und uns für Amsterdam entschieden haben, dachten wir über ein echtes Date nach. Also haben wir hier im JC ein Date eingestellt und spontan nicht nur an Paare gerichtet. Es war vielleicht zu knapp. Aber immerhin hatte sich dann doch ein Paar und ein Herr bei uns gemeldet. Mit dem Paar wurde es leider nichts (ging Planungstechnisch nicht). Dafür hatte der Herr definitiv Zeit. Wir waren ultranervös - das erste Mal mit einer weiteren Person... unsere Sie war zwar sehr erregt hatte aber doch recht große Bedenken. Schließlich war unser Fokus immer auf Paare oder eine weitere Frau. Und nun ein weiterer Mann! Schließlich war es doch die richtige Entscheidung sich von unserer Erregung führen zu lassen. Es war unglaublich geil. Wie beim ersten Mal Sex zu haben, nur eben nicht als unbedarfte Teenager sondern selbstbewusste Erwachsene. Zum Glück war der zusätzliche Gentleman für sie ein sehr guter Liebhaber und für ihn ein sehr guter Teamplayer. Es war unglaublich erregend mit großer Nachwirkung. Dadurch waren die restlichen Tage purer Sex. Und seitdem möchte sie endlich wieder Sex mit mehreren Penisen... Wenn Eifersucht keine Rolle spielt, eine perfekte Bereicherung!
Vor ca. einem halben Jahr hat mir mein Mann gesagt dass es ihn antörnen würde wenn ich mit einem anderen Mann ins Bett gehen würde.
Anfangs war ich etwas schockiert weil ich das WS Thema nicht kannte.
Habe mich dann im Netz schlau gemacht und da mich MMF immer schon gereizt hat und ich generell eher offen für Neues bin habe ich mich schlussendlich hier im JC registriert.
Dass erste Sexdate war sehr aufregend und geil. Mittlerweile habe ich mich schon mit mehreren Männern getroffen.
Mein Mann bekommt davon Fotos und Videos *zwinker*
Nun suche ich Bzw. wir einen fixen Hausfreund den ich regelmäßig besuche und der uns besucht.
Habe auch schon einen ganz tollen Mann gefunden - ist aber noch in der Beginnphase das Ganze aber ich hoffe dass sich daraus eine schöne Dauerfreundschaft+ entwickelt

Edit: reden, reden, reden!
Das ist am allerwichtigsten!

Alles Liebe!
Cerise
******114 Paar
19.504 Beiträge
Wir
sind da mehr oder weniger reingerutscht.
Wir swingen schon ziemlich lange, immer mal wieder mit Pausen, um wieder mit MFMF weiter zu machen. Bei einem Club Besuch ergab es sich, das ein weiterer Mann dabei war und es war geil sehr geil. Danach haben wir in Gesprächen die weitere Vorgehensweise festgelegt und so Step by Step unsere Grenzen neu festgelegt.
LG Frau Reisa
*****969 Mann
345 Beiträge
So richtig
sind wir leider noch nicht dazu gekommen.

Haben zwar bereits Erfahrung mit anderen Paaren sammeln können, hatten auch schon Dreier, bei denen wir einen weiteren Mann dazu genommen haben, jedoch hat Sven die Phantasie, dass ich einen Mann zu mir einlade und er (Sven) uns dann quasi erwischt.

Andersrum (Sven mit einer Frau) habe ich diese Erfahrung schon machen dürfen und fand sie sehr erregend. Von daher wäre es für uns auch interessant ein WS-Paar zu finden, bei dem er hin und wieder mitmischen darf.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir hatten schon lange mit dem Gedanken gespielt dies mal Auszuprobieren, aber Letzendlich hat es sich doch Zufällig ergeben!!
Als wir mal wieder in einem Club zugange waren, kam Irgendwann ein einzelner Mann zu uns auf die Matte und schaute uns dabei Onanierend zu!!
Nach einer gewissen Zeit fragte Er an, ob Er mitmachen dürfte!!
Da Ich merkte das Ihr das was Er tat und auch sein Teil Sie sehr erregte was mir bei unseren Aktivitäten auffiel fragte Ich Sie ob auch für Sie mit Ihm in Ordnung wäre, und als Sie Nickte nahm das ganze seinen Lauf!!
Wir haben es nicht bereut uns dafür Entschieden zu haben und seit dem kommt es öfters vor wenn ein Ihr Sympathischer Mann im Club ist!!
******ark Paar
20 Beiträge
Bei uns war das ganz spontan
Wir haben über gewisse Fantasien/Kopfkino im Vorfeld gesprochen .... also ich habe mehr geredet als meine Frau 🤣 das war auch alles bevor wir uns hier bei Joyclub dann deswegen auch angemeldet haben.
Meine Frau ist da sehr zurückhaltend und eigentlich auch der devote Part in unserer Beziehung.
Gereizt hat Sie das und wenn ich ihr von allem eine Geschichte erzählte oder aufschrieb zum Lesen wurde Sie ganz feucht teils sogar richtig nass das ein anderer Mann Sie f..... würde und ich dabei zusehe oder wir Sie zusammen nehmen.
Meine Frau hatte großes Interesse an einem Fotoshooting und war dabei sich umzuschauen wie viel so etwas preislich kostet.
Das war der "Knackpunkt" für mich in die Offensive zu gehen und hier bei Joyclub zuschauen.
Ich fand einen und besprach alles was ich mir so vorstellte (ohne das Wissen meiner Frau).
Es sollte eine Überraschung werden.
Meine Gedanken waren schon weiter da es sich um ein Erotisches Shooting handelte und vielleicht würde auch daraus ja mehr entwickeln.
Als der Termin feststand überraschte ich Sie damit und Sie war begeistert.
Nervös war Sie sehr an dem Sonntag es war ja auch ihr erstes Shooting und auch das erste mal das Sie sich in Dessous einem anderen fremden Mann zeigte und präsentierte.
Es dauerte bis Sie locker wurde und dann waren alle Dämme gebrochen.
Der Fotograf und ich kommunizierten per Blickkontakt und es nahm seinen Lauf.
Ich bemerkte das meine Frau gar nicht mehr wahr nahm das ich auch da war.
Die beiden kamen sich immer näher, küssten sich usw.
Der Fotograf hatte seine Camera zur Seite gelegt und verwöhnte meine Frau ziemlich ausgiebig.
Für mich war das die Gelegenheit die Camera zu nehmen von ihm und alles in Bildern festzuhalten.
Erst als ich die Beleuchtung erhellte erschreckten sich beide (es war so als hätte ich meine Frau mit ihrem Lover erwischt beim Fremdgehen). 🤣
Da würde meiner Frau bewusst was gerade passierte.
Den Fotografen hat das nicht weiter gestört den er f...... meine Frau grad weiter.
Sie kam sehr laut und heftig.
Auf der Heimfahrt musste ich anhalten da Sie immer noch geil war und Sie f.......
Zuhause angekommen ging das Spiel grade weiter.
Die ganze Situation hatte Sie so geil gemacht, das Sie sexuell nicht abschalten konnte und in ihrem Kopf sich immer und immer wieder es Bildlich zeigte.
Erst nach dem 4!!! Orgasmus war Sie erledigt.
Sie schämte sich am nächsten Tag für ihre ....Sie nannte es unkontrollierte Entgleisung 😁 und das Sie es hätte dazu kommen lassen mit dem Fotograf Sex zu haben.
Ich musste lachen und meinte "is doch alles in Ordnung, das war es was wir doch wollten" .

4 Monate später war das 2. Shooting bei einem anderen Fotograf hier von Joyclub, wieder hatte ich alles im Vorfeld besprochen (alles kann nix muss).
Ich setzte noch einen drauf und nahm einen weiteren Mann zusätzlich dazu der als "Assistent des Fotografen" meiner Frau vorgestellt wurde.
Irgendwann im Laufe des Shootings als Aktbilder gemacht wurden meinte meine Frau " schon unverschämt von euch 3 das ich hier komplett nackt mich vor euch präsentiere und ihr alle angezogen seit.
Peng das war der Startschuss für uns 3.
Alles nahm seinen Lauf.....ich stellte noch schnell meine Videokamera auf und es ging los.
Es war ein geiles Erlebnis und die Erinnerungen in Bildern und Video bleiben.

So einfach einen Mann anzusprechen oder in einen Club gehen ist nix für meine Frau da beneide ich alle anderen.

Soviel mal von unserer Seite zu diesem Thema hoffe es konnten einige Inspirationen rüber kommen

LG
*****een Frau
6.311 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
also bei uns ist es so das wir seid unserer Jugend schon zusammen sind. Irgendwann haben wir uns angeschaut und festgestellt das noch etwas sein muß. Das tolle wir waren uns gegenüber sehr ehrlich. Wir haben schon eine Zeit gebraucht um es zu realisieren. Jetzt machen wir es aber schon eine längere Zeit.. Das erste mal war aber schon sehr aufregend. Allerdings stehe ich auch darauf wenn ich sehe wie er eine andere Frau vernascht.Er sieht es aber auch gern wenn ich von anderen Männern verwöhnt werde. Jetzt gehört es zu uns und unserer Beziehung , es ist nicht mehr weg zu denken.
LG. Cersteen
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Bei uns...
hat sich das relativ früh ergeben.
Mein Schatz hatte damals in meiner "Tasche" gewühlt, die voll mit Erotikmagazinen war und stieß dabei auf eine Story, in der eine Frau mit 2 Männern gleichzeitig (Sandwich) Sex hatte und fragte mich, ob dass denn wirklich ginge (Sie war, als wir zusammenkamen noch "absolute" Jungfrau, in jeglicher Hinsicht und im wahrsten Sinne des Wortes!) und ich erklärte ihr, dass es wirklich funktioniert.
Wir probierten es erst mit Hilfe eines Vibrators in ihrer Muschi und ich drang Anal in Sie ein.
Das gefiel ihr so gut, das wir es noch ein paar mal so machten und dann wollte Sie es mit einem richtigen 2 Mann probieren.
So wurde unser Weg dahin geebnet und wir sammelten über die Jahre immer mehr Erfahrungen.
haben Grenzen ausgelotet und Tabus (Nie ohne den anderen, Händchenhalten mit dem anderen Sexpartenr (so komisch wie das klingt, aber das wollen wir so!)) festgelegt.
Und bisher sind wir damit sehr glücklich und wollen auch nichts mehr daran ändern.

Es ist einfach geil und wir haben auch schon Sex mit 2 weiteren Männern gehabt, sprich Jenny wurde, inklusive mir, von 3 Männern vernascht, was ihr sehr gefiel!
Und wir werden es auch, solange nichts dazwischen kommt, weiterhin genießen!

Lieben Gruß...
Im Club
Wir sind früher nur wegen Paaren in die Clubs gegangen. Dort wurden wir zwar auch von Männern angesprochen, aber mehr als über ein nettes Gespräch an der Theke ging es nie hinaus. Wenn wir kein passenden Paar gefunden hatten trieben wir es meist alleine auf den Spielwiesen und schon damals geilte es unsere Lady auf, wenn wir dabei Zuschauer hatten. Kontaktaufnahmen von Männer beim Sec lehnte sie aber immer konsequent ab.
Bis auf diesen einen Abend. Wie so oft, führten wir wieder ein nettes Gespräch mit einem attraktiven Mann an der Theke, der uns später auch auf die Matte folgte und uns beim Sex anfangs nur beobachtete. Er kam dann immer näher und als meine Süße mich gerade mit Ihrem Mund verwöhnte fing er an Sie zu streicheln. Darauf hin schaute sie sich um, lächelte ihn verführerisch an und griff sofort nach seinem großen und harten Schwanz. Nach kurzer Zeit spritzte er Ihr auf den Arsch und ich kam dabei fast parallel, weil mich diese Szene so geil machte.
Somit war der Anfang gemacht und mit den Jahren haben wir diesbezüglich immer mehr ausprobiert.
*******4098 Mann
20 Beiträge
...ursprünglich konnten wir beide mit ausser-ehelichem Sex nichts anfangen. doch habe ich mich vor vielen Jahren einmal über längere Zeit dem Business zu viel und meiner Frau zu wenig zugewendet *snief* ...da sie auch nur ein Mensch (nein, eine liebe Frau :-)) ist, hat sie sich einen Anderen (leider einen aus unserer Familie) angelacht und ihn ausprobiert. Sie hat es mir gestanden. Zuerst war ich bitterböse, weil's jemand aus der Familie war und das ist für mich ein NoGo. Dies habe ich ihr deutlich mitgeteilt; ihr aber auch den Freipass für andere Männer gegeben *g* da war sie zuerst erstaunt. Sie dachte, ich mache dies nur, damit ich mich anderen Frauen widmen könne. Dies war und ist aber nicht so. Entsprechend wandelte sich ihr Erstaunen in Freude *g* ...und so ist es immer noch *g*
********issi Paar
17 Beiträge
Immer schön sachte
Wir haben mit Clubbesuchen angefangen in denen wir aber nur als Voyeure oder mit uns selbst in abgesperrten Zimmern zugange waren. Dann habe ich Sie ermutigt ein Profil auf JC anzulegen. Na ja. Ihr hat es gefallen. Mit der Zeit konnte Sie sich selbst eingestehen, dass sie auch gern Sex mit anderen Männern haben würde. Nicht irgendwelchen sondern passenden, nicht als Ersatz sondern Ergänzung.
Wir sind zwar noch ein wenig am Feinjustieren "unserer" Wifesharing Sache, aber eine Bereicherung des Sexlebens ist es allemal.
Hallo zusammen!
Tja, begonnen haben wir noch nicht. Ich (männlicher Part) habe schon seit Jahren die Gedanken in meinen Kopf. Diese Gedanken erregen mich auch sehr stark. Vor ca. 2Monaten habe ich mit meiner Frau offen darüber gesprochen und Ihr alles dazu erzählt. Sie war darüber nicht im geringsten Erschrocken oder erstaunt. Sie sagte nur, Sie hätte sich diesbezüglich noch nie Gedanken gemacht. Würde sich das Ganze aber mal durch den Kopf gehen lassen. Wir haben seitdem oft dadrüber gesprochen. Wo liegen unsere Grenzen, was ist uns wichtig usw. Nun ist Sie an einem Punkt wo Sie sich überlegt, ob Sie es in die Praxis umsetzen möchte oder kann bzw. will. Ich finde das von meiner Partnerin sehr gut und schätze es sehr an Ihr das Sie nichts von vornherein direkt verneint sondern erst mal überlegt bzw. vieles erst probiert. Bevor Sie sich ein Urteil bildet bzw. eine Entscheidung trifft. So ich hoffe es zeigt auf wie es bei uns zu diesem Thema kam.
Lg
Also
bei uns war es folgendermassen.
Ich der Ehemann bin mal im Internet auf ein Videoclip gestoßen wo eine Verheiratete Frau Sex mit einem Mann hatte während ihr Ehemann dabei zusah!
Das hat mich sehr angemacht und ich habe gemerkt das es mich reizen würde meine eigene Frau auch mal so zu sehen.
Dann habe ich sie davon erzählt aber sie war davon nicht sehr begeistert!
Aber sie wusste jetzt das es ein großer Wunsch von mir war.
Einige Jahre später stand sie eines Abends vor mir und sagte mir das sie sich Sexuell ausleben möchte.
Wir haben ein Video wo es ein sehr gut gewachsener Schwarzer Mann der sehr gut bestückt war also XXL eine Weiße Frau beglückt hat.
Und das sie es auch mal von so ein gutbestückten Mann so besorgt haben möchte und das ihr das beste Stück des Mannes sehr ins Auge gefallen ist und dieser Mann und sein bestes Stück ihr so gereizt haben das sie in diesem Moment gerne an der Stelle der Frau gewesen wäre!
Und dann dachte sie warum eigentlich nicht!
Und so haben wir gemeinsam auf einer anderen Platform im Internet einen Mann ausgesucht und das wurde natürlich ein Schwarzer, und es gefiel ihr so gut das wir es bis heute gemeinsam genießen *g*
*****ich Mann
34 Beiträge
Hast jemand einen ultimativen Tipp wie man ein Wifesharerpaar trifft...

ich lache auch über ironische Dinge und Antworten die mich jetzt bestimmt erreichen
#Rico Rich
Freundlich anschreiben....nicht auf dicke Hose machen... und irgendwann wird Dir ein Pärchen auch positiv antworten.....
Hast jemand einen ultimativen Tipp wie man ein Wifesharerpaar trifft...

Auf WifeSharing-Veranstaltungen. Suche mal auf Veranstaltungen
Schritt für Schritt
Wir haben früh in unserer Beziehung herausgefunden, dass uns monogamer Sex nicht ausreicht. Durch einzelne Bemerkungen merkte ich (m) früh, dass meine Frau auch Interesse an anderen Männern hat. Nur da Eile immer mit Weile funktioniert, habe ich dem Affen immer nur ab und zu Zucker gegeben und die Sache sich langsam aufbauen lassen. *zwinker*

So haben wir dann immer mal wieder nach dem Sex oder beim Gläschen Wein über die Möglichkeit gesprochen, wie es wäre, noch mit anderen Sex zu haben, bevorzugt sie mit anderen Männern. Ich merkte, dass es ihrer Lust so richtig Feuer gab, wollte sie aber nicht sofort mit der Realität überfordern. Denn so schnell sich Lust aufbauen kann, so schnell kann sie bei falscher Auslegung auch wieder gen Null gehen.

Also dauerte es dann doch 2 - 2 1/2 Jahre, ehe wir vom ersten harmlosen Gespräch bis zum ersten richtigen Wifesharingssex kamen. Er bestätigte uns aber darin, genau das Richtige zu tun. Denn da Theorie und Praxis bekanntlich 2 Paar Gummistiefel sind, ging ich eher davon aus, dass sie vor dem ersten Mal entweder kalte Füße bekommen oder beim Date stocksteif im Bett liegen würde. Es kam aber genau andersherum, sie war willig und spitz auf den anderen Mann und genoß ihren ersten Fremdsex sehr.
Wir haben am Wochenende vor...
...diesen Schritt das erste Mal zu gehen und auszuprobieren. Ich habe schon sehr lange die Phantasie sie mit einem anderen Mann zu teilen, sie hat das aber bisher immer geblockt. Ihr immer mal wieder davon zu erzählen hat sie dazu gebracht, dass wir es mal versuchen möchten. Als zweiten männlichen Part konnten wir eine ehemalige Affäre von ihr gewinnen. Treffpunkt ist ein neutraler Ort, von dem aus wir dann zu uns fahren können wenn es passt. Ich bin jetzt sehr gespannt, wie das Date wird.
bei uns....
war es eine immer wiederkehrende Fantasie des männliches Parts, über die wir oft gesprochen haben. Irgendwann fand ich auch Gefallen daran und wir suchten uns einen passenden "2. Mann"...
Und es hat wunderbar gepasst und mir Lust auf mehr gemacht...
Bei uns..
...hat sich das so entwickelt.

Der weibliche Part war von Anfang an sehr zeigefreudig und schamlos,- unser ER hat schon immer sehr gerne beobachtet / zugeschaut.

Als wir uns dann trafen, nahm die Entwicklung ihren lauf. Erst trieben wir es draußen im Freien, dann mit Zuschauern, dann durfte mal ein Zuschauer anfassen, mitspielen, - es folgten clubs und private dates mit Paaren und einzelnen Männern. Schritt für Schritt wurde es immer mehr,- und wie wir schon in anderen Forenbeiträgen beschrieben haben... mittlerweile lieben wir das sharing in sehr verschiedenen Konstellationen....mal zusammen, mal zieht unser weibliche Part alleine los...je nach Laune.

Aber für Alle die diesen Weg gehen wollen, hier ein paar Tips...keine klugen Ratschläge ... nur Tips.
Lasst es langsam angehen, werft Euch nicht dem erst besten Mann an den Hals , nur um Euren Traum endlich zu erleben...gut Ding , brauch gut Weil..... .umso mehr Spaß macht es , wenn auch die rahmenbedingungen passen...

liebe Grüße und viel Spaß beim ausleihen

verine
@Lover1979_2016
...was mir ( der weibliche Part von verine ) direkt nach dem Lesen deines Postings in den Sinn gekommen ist....

Meinst Du nicht, dass Du sie mehr oder weniger überredet hast...und findest Du es für sinnvoll einen früheren Bekannten / Affäre zum Mitspieler zu machen ???... und auch das " erste mal " bei Euch in den privaten Räumen ...finde ich jetzt nicht geschickt.

Trotzdem wünsche ich Euch gutes Gelingen... aber denk mal drüber nach..

lg
******_gr Paar
79 Beiträge
@Lover1979_2016
Da sind bei mir genau die gleichen Gedanken gekommen wie bei Verine.
(Männlicher Part von Ricola_gr).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.