Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung der Vorlieben

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Veränderung der Vorlieben
Der langsame Wechsel vom Top der seine Partnerin bespielt hin zum Wifesharing oder sogar Cuckold.
Welches Paar kennt diese Erweiterung auch?
Manchmal verunsichert es mich das ich immer mehr Freude daran habe nur zuzusehen wenn Sie von einem anderen Paar zum fliegen gebracht wird oder ein anderer Mann Sie fickt.
Sie ist beim Sex eigentlich sehr gern devot, genießt es wehrlos, gefesselt und fixiert von mit bespielt zu werden.
Dann wiederum genießt Sie es gefickt, gefingert und bespielt zu werden während ich nur zusehe oder zusehen kann.
Früher hätte ich mir niemals vorstellen können das ein anderer Mann meine Partnerin auch nur anfasst, heute genieße ich zu sehen wie Sie fremd gefickt wir.
Es ist aber sicher auch eine Frage des Alters.
Aber vorrangig geniße ich ihre Lust, ihr zufriedenes lächeln, wenn Sie sich dannspäter im Bett zufrieden und ein bisschen erschöpft an mich kuschelt.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
BITTE BITTE
Liebe Männer.
Wir freuen uns natürlich über Komplimente, Aber es nervt wenn das postfach zu 80% mit Komplimenten von Männern voll ist die wir auf Grund der Entfernung eh nie kennenlernen werden.
Zur Zeit haben wir auch mehr Interesse an einem dominanten oder switchendem Bi-Paar
********7676 Paar
25 Beiträge
@switcher5059
Ja das haben wir auch ähnlich durchgemacht :-). Zu Anfang gab es in unserer Vorstellung nur eine weitere Frau. Dabei ging es hauptsächlich darum, dass unsere sie zuschaut und sich daran erfreut. Die Vorstellung einen fremden Mann an unsere sie ran zulassen ging gar nicht. Das war total bäh. Aber interessant war zu sehen wie sich durch unsere Gespräche und auch die Kommentare und Anfragen über JC unsere Fantasien ein Eigenleben entwickelt haben. Irgendwann waren wir soweit uns von den "angelernten" gesellschaftlichen Tabus zu lösen. Wie es dazu gekommen ist, ist schwer zu sagen. Es ist einfach passiert. Unsere Köpfe waren frei und nun liegt unser Augenmerk auf ihrer Lust. Und die Vorstellung wie die Herren auf ihr abspritzen (sofern sie nicht im Gummi in ihr kommen wollen) ist gar nicht mehr eklig sondern eine geile Vorstellung geworden. Irgendwie wirkt es strange wie sich unser Horizont so erweitern und gefühlte Gewissheit über die Vorlieben komplett in eine andere zusätzliche Richtung entwickeln konnten. Aber wir sind sehr froh darüber. Sehr froh! ;-).
Vorlieben ändern sich...
Auch bei uns änderten sich die Vorlieben.Zu Beginn unserer Liebe wichen wir von Hotels in Swingerclubs aus.Fremdberührung war absolutes Tabu und die Eifersüchteleien groß. Irgendwann begann das Kopfkino bei mir (m) und es regte mich an, mir vorzustellen, dass sie von jemanden Fremdes intim berührt wird.Wir sprachen darüber und sowohl bei mir als auch bei meiner Liebsten wirkte das gesprochene Wort befremdlich aber dennoch hot.Und dann kam der Moment, als der erste EH sie anfasste.Wow, ich (m)war zugleich eifersüchtig und geil. Sie hauchte mir ins Ohr ich werde angefasst und mein S schwoll derartig an und pulsierte, dass ich sagte ok...!ihre muschi war so nass. Das ist nun schon lange her und mein/ unser Verlangen wurde immer größer und heißer.Mittlerweile ist unser Repertoire so groß, dass wir eine Menge Stoff für einen erotischen Dokumentarfilm liefern könnten.Von Club- u. privaten Erlebnissen ( mfmf,mmf, mmmf, mmmmf, ws,ffm, gb etc.). Langsam frage ich mich(m), ob ich vielleicht falsch ticke, dass ich es Hammer scharf finde, dass sie fremdgestoßen wird und ich derart, insbesondere danach im Kopfkino,unbeschreiblich heiß werde!??? LG
@pikant2016
tolle Schilderung ...
ich finde solch eine Entwicklung unheimlich spannend und reizvoll, wenn man diese in einer Partnerschaft gemeinsam aufnimmt ... nicht jeder kann es ... die Kombination aus Eifersucht/Neugierde/Geilheit .. kickt sicherlich ungemein ... herrlich
*****chn Mann
78 Beiträge
Zustimmung!
Ich (m) beobachte bei uns eine sehr ähnlcihe Entwicklung wie PIKANT... . Ich hatte schon lange den Gedanken unsere Sie könnte doch mal von einem oder mehrerern Herren verwöhnt werden und das war lange ein tabu. Ja, es kam sogar zum Bruch unserer beziehung! - nicht deshalb allein, aber ich will es nicht ganz ausschließen.
In diesem Bruch hat unsere Sie sich dann aber mal etwas ausgetobt und gelernt wie schön es ist die Männer als "Lustobjekt" zu sehen das vor allem dazu da ist sie sexuell glücklich zu machen. Quasi als menschlichen Dildo - wie gemein! *zwinker*
Aber das führte dazu, dass wir letztlich auch wieder zusammen kamen und aus dem ersten Clubbesuch entwickelte sich dann ein ziemlich geiles Stück, dass gar nicht genug Sex haben kann und jetzt genießen wir den Sex mit ein und mehr Herren oder sie trifft sich auch mal allein mit dem Hausfreudn und berichtet danach was mich wiederum so geil macht, dass sie dann gleich wieder ran "muss" bzw. will.
Tja, so kann ich nur sagen, dass es durchaus gut ist sich auch sexuell mal zu öffnen und nicht darüber nachzudenekn ob das nun bäh ist, sondern ob sich das geil anfühlt im tiefsten Inneren und nicht in dem was uns unsere Umwelt bzw. Eltern mal an Glaubenssätzen beigebracht haben.
Ich denke wer Sex als die wichtigste und schönste Nebensache der Welt erkennt und dies mit seinem Partner einvernehmlich ausleben kann und will, dem gehts gut - ja, ich gehe sogar so weit zu meinen, dass es auf der Welt entschieden weniger Hass und Gewalt geben würde, wenn die Leute sich einfach sexuell ausleben könnten und würden. Jaa! FlowerPower! Freie Liebe - Yeah! ... Ja, klingt so ein bisschen nach Seventies. Aber irgewndwie hatten die schon ein bisschen Recht dmals die Hippies - "Make love, not war!" *g* Also ich hab nach einem richtig schönen Orgasmus jedenfalls keine Lust meinem blöden Nachbarn die Fresse zu polieren! *g*

Ach so - Nochmal zum Thema: Ich hab mich auch erstmal gewundert wie es mir gefällt auch einfach mal nur seelenruhig zu zu gucken wie meine Frau aufs schärfste durchgenommen wird. Aber ich hab gemerkt, das sehen andere auch so und meine Frau genießt es auch sehr und so bin ich wohl ein echter Wifesharer.
Na ja, demnächst wollen wir aber auch mal probieren ob nicht ich auch mal mit einer Frau... also klassischen Paartausch. *g*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön geschrieben
Dem muss man nicht viel hinzufügen
***uu Mann
46 Beiträge
Hallo,
Ich bin in der selben Situation.
Die Schilderungen der hier anwesenden macht mich allein beim durchlesen scharf.
Meine Frau und ich sind noch nicht soweit.
Ich begann vor einem Jahr Spielzeuge und Fesselungen sowie den Deppthroat Ihr nahezubringen.
Meine Frau verneinte zu anfangs doch auch Ihr Kopfkino begann sich zu regen mit dem Ergebnis, dass Wir Uns einmal wöchentlich per WhatsApp verabreden.
Die Kinder sind dann in der Schule und ich bestimme den Spielablauf.
Sie ist immer überpünktlich.
Verbal zweifelt Sie aber körperlich rinnt die Nässe .
Nun bemerke ich, wie es mich anfixt Sie von einem anderen Mann gefickt zu sehen.
Einmal erwähnt in Ihren Beisein verneinte Sie diesen Wunsch, wie die zuvor Umgesetzten.
Wie gehe ich weiter vor?
Habt Ihr Tipps?
VGR
Theo
****i66 Paar
209 Beiträge
Hallo Wifesharer
Wir machen das jetzt 25 Jahre und bis es soweit war dauerte es 1o Jahre!
Anfangs machte mich alles geil wenn sie tanzte oder flirtete ich gab ihr immer Halt und sprach ihr gut zu und es wurde auch immer lustiger für sie. Es kamen die ersten Knutschereien und plötzlich war sie so geil und lies sich fingern bis sie kam. Doch das letzte war fast nicht zu schaffen bei ihr. Als sie auf einer Messe einen Mann kennen lernte und auch knutschte mit ihm berichtete sie mir es war so geil mit dem könnte sie sich mehr vorstellen, hatte eine Karte aber einen anderen Mann anrufen kommt nicht in Frage.
Immer wieder sagte ich beim Liebesspiel zu ihr wie geil es wohl mit dem Typen auf der Messe währe !
Als ich das immer erwähnte kam sie unmittelbar danach zum Orgasmus.
Es kommt aber noch dazu . das sie außer mir keinen anderen Mann vorher hatte.
Eines Abends beim Spielen hatte ich sie soweit und sie rief ihn an neben mir. Er war überwältigt und sie machten einige Tage später ein Date aus. Nach dem telefonieren hatten wir einen geilen Sex und sie kam einige male und war kaum satt zu kriegen.
Eigentlich wollte ich dabei sein aber ich dachte das erste mal schaffe ich es nicht so und so durfte sie alleine dort hin. Treffpunkt 14 h !! 12h ins Bad ! Ich habe sie beim ankleiden beraten und zugeschaut.
Rote transparente Bluse mit großem V Ausschnitt ! Schwarzer BH und schwarzer String ! Schwarzer Mini mit Schlitz ! Mega Halterlose mit hohem Spitzenrand. Heels mit 12cm ! Lange Schwarze fliegende Haare mit Sonnenbrillen im Haar ! Rote Lippen ! Ein strahlendes Lächeln und doch Angst !!!! 30 Jahre jung !! Ich sagte zu ihr du bist die schönste und geilste ! Sie stieg in unseren BMW 530i wo beim Einsteigen der String und die Halterlosen rausschauten ein, warf mir mit der Hand einen Kuss zu uns fuhr los.
Ich hatte Herzklopfen und dachte das überlebe ich nicht. Wir hatten damals kein Handy und machten aus das ich ab 21^h in einem Tanzlokal in unserer nähe bin und warte auf sie.
Ich war um 2o dort und dachte die ist sicher schon da was soll sie denn so lange ?
Leider dauerte es etwas länger und ich konnte mich vor Nervosität kaum mit jemanden unterhalten.
Plötzlich griff sie mir von hinten auf die Schulter, gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr ! Danke mein Schatz es war soooo geil DANKE. ich bin sieben mal zum gekommen !! DANKE
Wir setzte uns alleine wo man auch reden konnte uns sie erzählte mir wie es war uns was so geil war.
Aber ich drängte schnell heim um ein Flascherl Wein zu öffnen und kostete ihre Erzählungen aus !
Während wir ausgiebig den Tag diskutierten streichelte ich sie auf den Schenkeln und sie war schon wieder geil und beim ersten Fingern drehte sie fast durch als sie kam.
Sie sagte welche Angst und Herzklopfen sie hatte ! Das erste mal ein Anderer ??? Aber Gottseidank war das ein ausgekochter geiler Typ der nur geil Ficken wollte.
Sie betrat das Lokal und er gab ihr zur Begrüßung einen Kuss, sagte ihr wie schön sie ist und das sie sehr gut riecht! Er bestellte um 14 h eine Flasche Prosecco und beim ersten mal anstoßen legte er schon eine Hand auf ihre Oberschenkel und streichelte sie. Sie sagte es lief ihr heiß und kalt über den Rücken wie der ranging.
Er berichtete weiter er habe in einem tollen Hotel eine Suite reserviert und da fahren wir jetzt hin.
Im Zimmer angekommen begann eine wilde Schmuserei und im Stehen fingerte er sie !
Aber nicht lange denn sie kam nach kurzer Zeit zum Orgasmus.
Weiters erzählte sie mir als er sich beim fingern an sie drückte ahnte sie schon da kommt was gro0es auf mich zu ! Als sie nachher an seine Anzughose griff dachte sie der hat nicht platz !!!!!
Sie kniete nieder und fing an zu blasen brachte ihn aber kaum in den Mund uns sie sagt immer wieder sie dachte oft der Mundwinkel reißt ihr auf ! Doch er leckte sie dann bis zum nächsten Höhepunkt !
Sie gab ihm dann einen mitgebrachten Gummi der beim Aufziehen leider platzte !
Er lachte und sagte zu ihr XXL ich hab auch selber einen passenden mit und sie zog ihm drüber und es begann ein wilder Fick in allen Stellungen wo sie drei mal kam und fix und fertig war. Nach einigen Liebkosungen schliefen sie ein und nach etwa zwei Stunden wurde sie munter als er ihr seitlich hinter ihr ins Ohr flüsterte ich brauch dich noch einmal bitte ! Er streichelte sie am Strumpfrand , drückte die Arschbacken etwas auseinander schob ihr den Schwanz hinter ihr liegend in ihre übernasse Muschi und er schlüpfte trotz der Größe und dicke sofort rein. Er flüsterte ihr nur geile Sachen ins Ohr und sie war vor Geilheit kaum bei Sinne und er nahm sie wieder in allen erdenklichen Stellungen und bis er zum zweiten mal spritzte schaffte er bei ihr noch zwei Orgasmen. Als er spritzte und ihr der Saft rauskam merkte sie der hat keinen Gummi genommen und war sehr sauer auf ihn. Sie gingen noch gemeinsam essen und dann fuhr sie los.
Es dauerte dann ein ganzes Jahr bis sie noch einmal bereit war mit ihm zu Ficken ! Nur wegen des blöden Gummis den er nicht nahm.
Beim zweiten mal sagte sie ihm das ich bescheid weis und es kein Problem für uns sei und weiters sagte sie auch ich möchte die Größe seines Schwanzes wissen ! Er sagte 25 cm und 7 cm !!
Sie sagte immer "Wo man den überall spürt " !Beim zweiten mal platzte der Gummi beim Ficken und sie wollte ihn nie wieder sehen.
Wie es jetzt ist können wir noch schreiben !
Hätte noch einiges
Lg und macht weiter mit euren Frauen
Mit druck erreicht du nichts !
Mit Liebe und Zärtlichkeit sehr viel !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.