Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4886 Mitglieder
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
957 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehehure in der Ausbildung

*********atric Paar
174 Beiträge
Das liegt halt daran das die meisten "Kunden" schlanke Frauen bevorzugen, aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.
*****n50 Paar
326 Beiträge
ja finden wir auch
dass Geschmäcker verschieden sind, aber ich wüste doch mal gerne, ob füllige Frauen eher keine Ehehure sein wollen / sind??
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Ob eine Frau füllig oder schlank ist hat doch erstmal nix mit ihrer Attraktivität zu tun. Viel wichtiger ist, wie sie ihre Weiblichkeit einzusetzen versteht.

Aber vielleicht fühlt sich eine füllige Frau weniger attraktiv und traut sich darum nicht so ohne weiteres an das sex-für-geld Thema?

Schade, finde ich. Denn es beinhaltet auch für mich als Mann einen gewissen erotischen Kick. Eine ausgebildete Person, ein Profi, ist wenigstens jemand der sein Handwerk versteht!
Nun möchte ich die meinige mal öffentlich loben...
denn ihre Ausbildund hat, wie ich gestern feststellen durfte, erhebliche Früchte getragen..
Folgsam, willig, nymphomanisch und kultiviert demütig..grosse Klasse, Sklavin und Ehehure *danke* *top*
*******vol Paar
10.949 Beiträge
Meine Fickschlampe
Geiles Luder
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.949 Beiträge
lässt
sich gern ausbilden
Bild ist FSK18
*******mour Paar
1.360 Beiträge
@paarfrivol
Wir denken doch, daß sie nicht mehr ausgebildet werden muß sondern schon eine sehr gute Ehehure. Sie hat doch schon oft genug bewiesen was für ein Luder und für eine Fickschlampe sie ist *top2*
Eine Ehehure wird nie fertig und muss ein Leben lang weiter Trainiert und erzogen werden. Es gibt immer noch etwas zu verbessern und zu erlernen.
EheSlut
Der Weg ist das Ziel !!!
*******vol Paar
10.949 Beiträge
So muss
sie sich zeigen
Ausbilder gesucht
Könnten uns gut vorstellen sie von einem erfahrenen und attraktiven Ausbilder zu einer echten Ehehure machen zu lassen.
Allerdings muss sie von ziemlich weit abgeholt werden
*******vol Paar
10.949 Beiträge
Eheschlampe im Hotel
.............
*******mour Paar
1.360 Beiträge
learning by doing
einsatzbereit und erwartungsvoll sieht sie dem kommenden Treiben entgegen. An einem bekannten Platz soll sie einige über sich ergehen lassen *blowjob* *pimper*
Bild ist FSK18
*******s71 Paar
4.286 Beiträge
Mitten im Geschehen
Männer von allen Seiten
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.949 Beiträge
lass
dich ficken von den Schänzen sehr brav
Bild ist FSK18
Unser wahres Ich
Als Themensteller freut es mich, dass soviele Feedbacks und Beiträge kommen *g*
Ich würde mir hier auch niemals anmaßen, einen Beitrag zu kritisieren oder aber das Wort "Hure" zu verteufeln. Jeder von uns sieht die Dinge, oder auch Worte, anders.
Allen gemeinsam in diesem Block ist nur, und dass begrüße ich ausdrücklich, dass es viele Männer wie Frauen gibt, die auf ihre Weise das Spiel mit der "Hure", die auf Anweisung oder mit Wissen ihres Mannes sich mit Lust (und nur so funktioniert es) anderen Männern hingibt, genießen!
In meinem Fall kann ich nur sagen, dass die von mir ausgebildete "Hure" Anna inzwischen von sich aus Dates mit Männern sucht, es genießt und mich hinterher an dem Geschehenen durch eine ausführliche Schilderung teilhaben lässte. Was gibt es für eine Frau oder einen Mann, der dieses zulässt UND es selbst genießt, Schöneres ??!
In diesem Sinne wünsche ich allen, die diesen Block weiter verfolgen, Mut, den Weg der "Ehehure" zu gehen, und stehe jedem gerne mit meinen Erfahrungen und Rat zur Verfügung...
Ich liebe die Geschichten und Meinungen, die ich mit diesem Block iniziiert habe!
Genießt Ihr sie auch...
***pi Frau
47 Beiträge
Der letzte Eintrag ist ja schon einige Zeit her
Ich möchte trotzdem noch etwas dazu Beitragen
Bin ich eine Ehehure?
Zu meinem Werdegang, ich bin viele Jahre glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und war eine sogenannte normale Ehefrau 10 Jahre lang.
Dann besuchten wir einen Club. Dort stellte ich schnell fest das mein Mann mir gerne beim Sex mit anderen zu sehen wollte. Ich wollte mit keinem anderen Mann Sex Haben.
Nach vielen Gesprächen und sehr vielen zureden meines Mannes wollte ich es doch einmal ausprobieren. Auf in den nächsten Club und wieder hat mich der Mut verlassen.
Wieder Gespräche und gutes Zureden meines Mannes. Auch haben wir uns damit Befasst was das eigentlich für eine Beziehung zwischen uns sein soll. Raus gekommen ist eine Mischung aus Wifesharing und Cuckold. Also weitere Clubbesuche und ich fand einen Herren mit dem ich das erste mal fremd gevögelt habe. Ein geiles nie gekanntes Gefühl.
Ich wurde bei jedem mal selbstbewuster und ich hatte mindestens 1-2 Fremd Ficker. Ich entdeckte bei dem Fremdgehen das ich eine kleine devote Ader habe.
Mein Mann war immer mit anwesend und sah zu und bestimmte mit.
Dann wollten wir private HÜ-Partys besuchen, angemeldet insgesamt 8 Stück, von einer berichte ich gern. Das private Haus betreten und schon wurde ich von anwesenden Herrn mit den Augen ausgezogen. Ein kurzer Blick zu meinem Mann der nickte und schon war ich mit mehreren Herrn beschäftigt, geleckt, geblasen gefickt, war ein Herr befriedigt kam der nächste. Dies ging über viele Stunden mit einigen Pausen. Mein Mann hatte den Überblick verloren aber genoss meinen geilen Zustand und die vielen Höhepunkte, auch sah er es gern wie begehrt ich wurde.
Bei einer Party wurde ich dann auch zu einer Dreiloch begehbaren Frau, es war so geil und schön. Alle anderen Partys verliefen ähnlich
Es waren an jedem Abend mehr als 10 Herren die sich mit und bei mir vergnügt haben
Bei einer Party habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt, der es mir immer noch von Zeit zu Zeit besorgt.
Mein Mann hat sich zu einem Cuckold entwickelt und sexuell nichts mehr zu sagen
Leider ist es heute so nicht mehr möglich da das Niveau derartig gesunken ist

Frage an alle bin ich nun eine Ehehure
Promiskuitiv ja

Hure nein

Es gibt ja keine Bezahlung für den Sex
***pi Frau
47 Beiträge
Susi_strolch63
stimmt Bezahlung gab es keine vielleicht eine Hobby-Hure ohne Bezahlung
wenn man die Gesellschaft nimmt ist man als Frau die Ihren Ehemann "betrügt"
und mehr als einen Mann möchte doch ganz schnell als Hure abgestempelt
Du bist eher eine geile Fickschlampe, und das super
Ich muss mich korrigieren.
Der Begriff Hure bezieht sich nicht nur auf Sexgewerbe.
Es wird auch für Frauen mit wechselnden Sexpartnern angewendet.
Aber es ist abwertend.
Dann passt es also doch😜😜
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Danke für die gemischten, doch offenen Beiträge.
Ich würde keinen von den Ehe-und Frauen als Ehehure bezeichnen, wenn sie es nicht selbst möchte, sich aus der Situation der Mischung von Lust und Erregung nicht entwickelt...und dann finde ich es als HURENBOCK sehr erregend.
Danke an alle beteiligten Frauen und Paare, ihr habt alle ein geiles Hobby
*doggy*
Hallo Luepi. Ganz im Gegenteil. Du bist auf gar keinen Fall eine Ehehure. Im Gegenteil, du bist ein wunderbares Hotwife.Viele Grüße. Robert
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Vielleicht klingt das Wort Ausbildung etwas zu streng. Ich denke es geht um das fordern und fördern. Im Prinzip gehört das für mich eher zu DWS. Ich denke aber auch, dass die Bereitschaft sich fördern und fordern zu lassen bei einem Aussenstehenden evtl. deutlich mehr gegeben ist. So jedenfalls meine Überzeugung. Es geht ja nicht in erster Linie darum wie sie bläst etc., sondern wohl viel auch darum, sie in unterschiedliche Situationen zu stellen, zu schauen was passiert und das dann ggf. zielgerichtet zu korrigieren. Mit jemandem der da dann schon Erfahrung hat ist man sicher besser bedient, wie wenn man selbst evtl. bei null anfängt. Eine Vorgabe in einer 24/7 Beziehung zu machen ist halt was anderes, wie wenn jemand nur punktuell Zugriff hat.
Jede Reise beginnt
Mit dem ersten Schritt😊

Unsere devote Sie ist hier definitiv noch am Anfang..
und prädestiniert für einen erfahrenen Dom zur Ausbildung
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.