Ehehure in der Ausbildung

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
4041476

Themenersteller
 Themenersteller
23. Mai 17

Ehehure in der Ausbildung
Viele Frauen, Männer und Paare kennen das vermutlich: der Wunsch nach einem fremden bzw. zweiten Mann, dem sich die Frau hingibt oder überlassen wird, ist groß, dennoch fehlt der letzte Mut oder Wille, die Phantasie in die Realität umzusetzen.
Wie hat sich bei Euch die Dame zu einer sexy Ehehure entwickelt?
Gab es ein Schlüsselerlebnis, durch welches es bei ihr letztendlich "klick" gemacht hat?
Ich bilde gerade für einen guten Freund seine Frau zur Ehehure aus und würde mich über einen Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe freuen.
die angehende Ehehure im Mantel
die Beine einer Ehehure
Danke81x

23. Mai 17

Ehehure
Ich habe bisher zwei Ehehuren vorgeführt bekommen. Es ist die Balance zwischen dem was er sich für sie wünscht und das was ihr Spaß macht. Schätze wenn beides übereinstimmt bzw. ein guter Kompromiss gefunden wird, bist du auf dem richtigen Weg.
Gruß Chris

23. Mai 17

Ja das kann ich nur bestätighen ..
Immer mehr Frauen wollen "ausgebildet", "erzogen werden
zur zeigegeilen Ehehure" ...

Meine ist "eine" und ich bilde ständgi Zwei , drei Frauen aus Dom Mike *hotbum*
Danke13x

23. Mai 17

Ach wie schön ist das denn.eine Ausbildung als
Ehehure.
Wir erleben es gemeinsam wenn Sie von anderen genommen wird und Sie genießt dabei auch in vollen Zügen ihre Extase und alles ohne Ausbildung weil sie es möchte.
Und man sollte eine Frau auch so behandeln wie sie es möchte und nicht irgendetwas aufdringen.
Wir finden die Bezeichnung Ehehure als wiederlich und betrachten es als Missachtung der Frau,weil Frauen können und möchten sehr gern mit entscheiden wer sie zum Höhepunkt bringt.
Lg.Guido und Yvonne*kuss2*
Danke44x

23. Mai 17

Peinlich , eklig und einfach dumm
Dieser Wortschatz und die Haltung dahinter hat nichts mit Wifesharung zu tun
Danke40x

23. Mai 17

Ehehure
Das sehen ja zum viele unterschiedlich, schön wenn Paare sich einig sind..
Das wichtigste ist doch seine Vorlieben an bzw aussprechen..
Dann haben beide was davon...Ich sehe es aber auch schon so, das gemeinsame Spiel der Vorführung ist oft gewünscht.....Mir gefällt das auch aber mich reizt mehr das Spiel, das Frau absolut vertraut und zu 100% nicht weiß wer bei an ihr spielt und vor allem, das Frau an Frau oder paar an Frau spielt....LG Joschi

23. Mai 17

Eine Ausbildung ist ja kein Zwang. Wenn Er und Sie sich dazu entschlossen haben, Sie Auszubilden egal zu was, ist es mit Ihre Entscheidung. Und zur Ehehure oder zur Eheschlampe ausgebildet werden , finde ich ist doch eine tolle Hingebungsvollen Sache.
Den wenn Sich beide dazu entschliesen, dann vertraut sie ihrem Mann sehr. Und er würde nie was tun um ihr zu Schaden.
Danke15x

23. Mai 17

warum
Müssen manche Menschen immer und überall ihren Senf in beleidigender und abwertender art und weise dazu geben nur weil sie diese oder jene Praktiken, redensweisen und spiele ablehnen.
Mag sein das die Bezeichnung Ehehure in Zuhälter kreisen als herabwürdigend gilt aber eben nur dort.
Hier im forum sind die Ehemänner sicher durch die Bank stolz darauf wenn ihre Ehefrau beim Sex eine Ehehure, Fickschlampe oder schlimmeres ist. Und manche Frauen fühlen sich geehrt und sind stolz darauf das sie eine sein dürfen. Und manche müssen, sollen und wollen ausgebildet werden.
Wie die Frisöse ihr Handwerk lernen muss so brauchen Ehehure auch Aus und Weiterbildung.
Wem dieser Sprachgebrauch und Umgang nicht gefällt der wird doch nicht gezwungen hier mit zu machen. Gibt doch viele andere kuschel Sex Foren.
Danke65x

23. Mai 17

BRAVO meinem Vorredner
ich kann nicht verstehen, warum die verbale Form eines zutiefst zufriedenen Ehemannes, der seine Frau für Ihre Haltung bewundert, und sie aus Lust positiv mit Ehehure oder Schlampe benennt, beschimpft wird. Meine Hurensau und Ehehure und Schlampe ist für mich eine wunderbare Frau - und wir genießen es so ! Stefan
Danke36x

23. Mai 17

BDSM Spiel
Bei uns ist das ein BDSM- Spiel außerhalb der Konventionen mehr nicht, mit gegenseitigen Einverständnis und Spaß

23. Mai 17

Ehehure
Wenn eine Frau nicht darauf steht wird sie es schon sagen und sich dagegen wehren...
Meine es kürzliche Beziehung zu einer verheirateten Frau, zeigte das es ihr sehr wohl gefiel als hure Schlampe fick hure fickloch angesprochen zu werden ...Sie fing damit selber schon auch an, sagte mir das dann schon auch: ja fick mich, ich bin deine fick hure....
Sie zu fesseln und ausgeliefert zu nehmen das hat doch seinen Reiz...
Wenn es gefällt last uns doch wir zwingen doch niemand und es macht uns halt geil!!!!

23. Mai 17

dirty Verbalsex
beim Wifesharing törnt mich an, und ich bin sehr gerne Ehehure, Fickstute, Sexlustobjekt meines Mannes, höre gerne diese Titulierungen von ihm während er mich fremdficken lässt, und, und...........
Danke30x

23. Mai 17

Verbalerotick gehört unbedingt dazu ...
hier wird der "Ehenutte. Ehestute "ect. zum erstenmal ein Fremdschwanz ..
"zugeführt" ...

Im übrigen wird alles nur mit allseitigem Einverständnis gemacht und Ausgebildet ...
Die Ausbildund selber ist doch für viele eine sehr erotische Angelegenheit nach dem Motto der Weg ist das Ziel ...

Und die Verbalerotick gehört dazu ...
" Fass den schönen Jungschwanz an und wichs ihn ab " ... *kuss2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke75x

23. Mai 17

Darf ich mal fragen, was genau da "ausgebildet" werden muss?
Geht es hier um ein Dom-Sub-Verhältnis? Eine Unterart des Wifesharing, dass ich bis jetzt nicht als per se mit Subordination in Verbindung brachte....

24. Mai 17

Wie
Erlangt denn der " Ausbilder" seine Befähigung zum " ausbilden"?
Gibt's da einen Ausbilder, welcher den "Ausbilder" ausbildet?
Oder bekommt der " Ausbilder" das in die Wiege gelegt?
Vielleicht learning by doing?
Fragen über Fragen!
Und wo bleibt dabei die Lust?
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • JOYclub Bierdeckel
    JOYclub Bierdeckel
    Nicht nur für Telefonnummern... aber auch! Mit Bierdeckeln von JOYclub ziehst du auf…
    Preis: 1,95 EUR
  • JOYclub Soft-PVC Schlüsselanhänger
    JOYclub Soft-PVC Schlüsselanhänger
    Die Suche im Chaos nimmt endlich ein Ende! Mit dem praktischen JOYclub-Schlüsselanhäger…
    Preis: 1,25 EUR
  • JOYclub Saunahandtuch (weiß 70x200 cm)
    JOYclub Saunahandtuch (weiß 70x200 cm)
    Wer hat Lust zu rubbeln? Mit diesem hochwertigen Sauna-Handtuch in der Farbe Weiß wirst…
    Preis: 26,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Arbeit und Bewerbung
    Arbeit und Bewerbung
    Alles rund ums Thema arbeiten suchen, finden. Worauf es ankommt. Wie die Aufstiegschancen sind.
  • HÜ aktiv Germany
    HÜ aktiv Germany
    Die Gruppe für Männer, Frauen, Paare, Veranstalter und Clubs die den aktiven Herrenüberschuss lieben!
  • WSC_Events
    WSC_Events
    WSC_Events veranstalten Wifesharing- Cuckold- Herrenüberschuss- Femdom- SM- und Spezialevents in Deutschland.