Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing Online
280 Mitglieder
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - online-Dating fast unmöglich?

****er4 Mann
836 Beiträge
Aber sicher gibt es die noch.
Es gibt sie also doch noch, die zuverlässigen Herren

Aber sicher gibt es zuverlässige Männer... genauso, wie es Frauen/Paare gibt für die das "Äußere" des Dritten nicht soooo wichtig sind!
Und damit meine ich ausdrücklich nicht das "Körperliche", dass hat bislang jede meiner Partnerinnen erfreut.

Gute fünf Jahre war ich Hausfreund eines Paares. Wir trafen uns zu dritt, oder ich fickte Sie mit seinem Wissen aber in seiner Abwesenheit. Alles gut bis Männe einen neuen Job in Süddeutschland fand...
Das ist nun fast zwei Jahre her. Seitdem habe ich es hier versucht ein neues Paar zu finden.
JA, ich hatte schon mal ein Profil hier, sogar schon sehr lange.

Ich halte mich nicht für Quasimodo oder bin wie Frankenstein mit Narben übersäht... aber ich bin auch nicht der Rügenwalder-Mühlenreiter (der im Übrigen sicher homosexuell ist *schmunzel).
Meinen Körper halte ich fit, bin schlank und durchaus "dezent" muskulös, aber ich bin eben kein Schönling. Eher ein Charakterkopf der vielleicht interessant ist, aber sicher nicht im landläufigen Sinne "schön".

Mein letztes Profil hier habe ich schließlich aus Enttäuschung gelöscht. Enttäuschung über die enorme Flut an Oberflächlichkeit die mir nach netten, eloquenten Anschreiben entgegenschlug.
Ich kann mich durchaus artikulieren und nahezu fehlerfrei kommunizieren, wie hier zu sehen ist. Auch bin ich kein hartnäckiger "Verfolger" und Nervtöter, und vielleicht liegt darin mein Fehler...
Quitessenz ist, dass es Dutzende von Absagen gab, weil ich "Ihren" Vorstellungen nicht entsprach.
Schade....
Denn ich bin absolut zuverlässig und Pünktlichkeit ist mein zweiter Vorname!
Und Menschen die mich einmal näher kennen gelernt haben schätzen mich als Freund.

Die Hoffnung auf den "Glücksfall" gebe ich nicht auf. Ich bin ja Optimist... ansonsten wäre ich auch nicht wieder hier.
Hallo zusammen...
Auch ich möchte einmal in einer kurzen Zusammenfassung unsere erste große Enttäuschung schildern.
Vor geraumer Zeit haben wir ein Date mit klarer und definierter Ansage (so meinten wir) eingestellt.
Innerhalb von Stunden quoll das Postfach über, wir waren stolz…. fast 140 Anschreiben von "Toll ich bin dabei"…. "Geil kann ich mitmachen?) und und.. und... ihr kennt es bestimmt alle.. nun dann, alle Profile angesehen... ausgesiebt und dann den Rest, also ca. 40 Böcke freundlich mit den Regeln und unseren Wunschvorstellungen angeschrieben...und schon waren es nur noch 27 die überhaupt nach einer absehbaren Zeit geantwortet haben... dann die Phase, "ich komme aber nur wenn ich das und dies mit ihr machen kann" oder "treffen wir uns vorher auch alleine? " "kann ich ihr in den Mund spritzen und und und... anscheinend hat kaum einer den Text wirklich gelesen oder aber die Tasten auf der Tatstatur sind vom masturbieren völlig verklebt und haben ein Eigenleben entwickelt? Ich.. völlig gefrustet ... naja was man(n) nicht alles für die eigenen Triebe und die Sub tut... weitermachen und durchhalten...ein kurzer Realcheck per Telefon war schon in vielen Fällen gar nicht mehr möglich...Ausreden wie "ich bin nicht so der "Telefonierer"...."nein Whatsapp habe ich nicht" ...."ich besitze kein Smartphone" und und und...weiterer Frust... egal da muß ich durch...im Endeffekt sind zwei Kandidaten übrig geblieben die eine eventuelle Zusage machen konnten ...und dafür war uns der Aufwand die gebuchte Location zu buchen zu hoch... sicherlich haben wir einiges aus mangelnder Erfahrung falsch gemacht und würden es beim nächsten Anlauf bestimmt verbessern... aber vielleicht gibt es ja im Vorfeld einige gescheite Tip´s von euch die wir umsetzen können oder ein Kreis von erfahrenen Kollegen die mir ihre Mitspieler einmal weiter empfehlen können
Gruß der Herr von Farida
******y2x Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@FisterundFarida
Wir konnten uns beim Lesen eurer Nachricht absolut identifizieren.
Ganz genau so sind auch unsere Erfahrungen. Die Jungs (und natürlich auch vom Alter her gestandene Männer) glotzen nur auf Bilder und zack! das Hirn setzt aus und alles was im Profil steht, wurde ignoriert. Alle wichtigen Punkte und Fragen können beim Erstkontakt nochmal mühsam geklärt werden.

Wir haben gerade vor 2 Wochen, nach nun einem Jahr Schreibarbeit das Privat-Daten eingestellt.
Viel zu viel Aufwand, Frust, Ärger und Enttäuschungen für so wenige Dates.
Wir bewegten uns immer auf dem Weg zum Wahnsinn, zwischen "Lachen und Heulen" - man wusste nicht, was man nun zuerst machen sollte. *zwinker*

Gerade, weil wir nicht besuchbar sind, und Hotel-Dates ausschließen sind schonmal mindestens 70% der Männer hier passé, weil nicht single und heimlich hier. Von den restlichen 30 Prozent zieht man noch die Träumer und Tastatur-Erotiker ab, dann bleiben vielleicht 10% und dann haben wir ja auch noch zumindest ein wenig Anspruch. Und nein, es sind und waren bei weitem keine Six-Packs oder sonstige Sunny-boys, die wir nun unbedingt suchen.

Zudem ist die Mitgliederzahl der Bremer nicht allzu hoch - ist halt doch irgendwie ein Dorf. *zwinker*

Wir haben und hatten in Clubs weitaus mehr Spaß. Und als wir vor 2 Wochen von 3! unterschiedlichen, sich unbekannten Männern eine kurzfristige Absage und ein "ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe" bekamen, haben wir uns darauf besonnen und uns gesagt "Feierabend".

Schade ist das, aber kein Welt-Untergang. *g* Das alles kann sich mal ändern, wenn wir besuchbar sind und eine höhere Auswahl-Quote haben. Und nein, nicht alle Männer sind blöd und so wie oben beschrieben.
****er4 Mann
836 Beiträge
Ich würde Euch einen Treffer gönnen
****rd Paar
19 Beiträge
der Treff
Kann nur bestätigen was ich hier lese,
suchen wieder seit 3 Jahren nach einem oder auch gerne mal 2-3Männern,
was hier geschrieben und gefragt wird geht auf keine Kuhhaut,
und wenn dann mal telefoniert wird.........die üblichen dummen sprüche,
von in den Mund spr..... bis ob unsere süße auch allein zu haben ist,
wer lesen kann ist klar im Vorteil,
wir halten nichts von den asozialen Netzwerken,
wenn ich mit whatsapp reden kann warum nicht anrufen, die Amis müssen nicht alles mitbekommen,
wissen eh schon zu viel,
*********unde Paar
410 Beiträge
Gleiche Erfahrung.....
Alle lieben bisher Vortragenden

Wo schließen uns voll und ganz euren Erfahrungen an. Abgesehen von einem kurzen Hip Anfang dieses Jahres, alles leeres Gesülze und Geschreibe. Wenn man Mann endlich in den Terminplanung hat, dann kommt ständig was dazwischen. Bei Fragen "was mag sie denn so......" und Bilder, geben wir inzwischen auch auf, weil aus Zeitverschwendung nichts bleibt.
Aber in stiller Hoffnung haben wir bei MMF eine Dating Anfrage hinterlegt, aber interessanterweise hat sich noch kein passender Krieger gemeldet, schon interessant.
Wir halten dagegen
Wir können das alles nicht verstehen. Wir hatten jetzt von 3 Erfahrungen 2 sehr sehr sehr gute gemacht. Das sind immerhin 66% positive Erfahrungen. Wir daten allerdings nicht per Anzeige sondern wir schauen ob sich etwas auch CM-Kontakten ergibt. Da es uns wichtig ist, nicht permanent einen neuen Spielpartner zu haben.
Ich,der männliche Part, finde einige Ansichten sehr vermessen. Wir als Paare fordern das Recht auf Selektion und die Herren dürfen es nicht haben? Wir haben weder die extrem geschilderte Unzuverlässigkeit je erlebt noch einen Mega Reinfall. Bis dato wurden alle von uns getroffenen Absprachen und Dates eingehalten. Es gab nur ein Mal ein Date bei dem es nicht passte. Kann dann aber der potentielle Spielpartner etwas dafür....?
Wir denken, vll sollten einige Paare auch ihr "Beuteschema" überprüfen ob sie nicht ggf. in Erster Linie die falschen Menschen daten und ggf. am Anfang auf genau solche Typen abfahren, die sie dann enttäuschen.
Wir werden in diese Lied keinesfalls einstimmen und sind bis dato, mit allem wie es gelaufen sind, sehr zufrieden und glücklich.
Was ich, der männliche Part, zu bedenken geben möchte.....
Wenn es immer wieder den selben Paaren passiert, dann sind es vll nicht nur die Kerle, die Schuld sind....
Wir wünschen allen Paaren und suchenden Herren viel Spaß und Erfolg.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Ist nicht unmöglich
Es kommt immer auf alle Seiten drauf an.
Hatten erst am Freitag ein geiles Date. Schreiben vorher bringt schon viel.
Die Vorstellungen, was möglich ist und Tabu wie Vorlieben klären.
Dann sollte doch alles passen.
Habe mehr gute wie schlechte Erfahrungen.
*********nz75 Mann
21 Beiträge
Die Wahrheit liegt doch sicher in der Mitte
Jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben.
Vielleicht sollten sowohl wir Solo‘s, als auch Ihr Paare ein wenig an Euch arbeiten. Habe jetzt hier schon viel erlebt. Von grassen Ignorsetzern (bin der Meinung, dass ich nicht lästig bin) bis Paare, die sich nicht mal sicher sind, ob sie Verbalerotiker sein wollen.

Kurz um - hatte nun schon einige nette Paare kennenlernen dürfen. Bei dem ein oder anderen haben auch schon einige sehr schöne Dates 😋 statt gefunden und werden auch noch folgen. Ein herzliches Danke an die angesprochenen Pärchen 😉
Ich für meinen Teil bevorzuge gern auch das „Nein“ des Pärchen, damit man nicht immer lästig sein muss. Klar - bei 100 - 1000 Mails kann ich das verstehen. Aber wenn höflich angefragt wird, kann man doch auch ein höfliches „nein“ erwarten.

Lasst es Euch nicht verderben. Wo ein Wille ein Weg 😊
****il2 Paar
4 Beiträge
MMF - Gang Bang....
Wir sind in diesem Forum nicht sehr erfahren, haben Joy bisher eher genutzt um über verschiedenen Aktivitäten informiert zu bleiben, können daher das Verhalten der Männer im Joy nicht wirklich beurteilen

wir sind in einem Österreichischem Forum aktiv, dort funktioniert das eigentlich sehr gut - das Forum dort bietet die Möglichkeit die USER zu bewerten, das heißt das wir dort sehen können ob der Herr aktiv ist oder nur schreiben will, in den Bewertungen siehst man wie viele Bewertungen er hat und wie er so ist.....der Herr muss mindesten drei Bewertungen haben das er selber jemanden Bewerten kann, man sieht auch wer ihn Bewertet hat, mit ein bisschen Fingerspitzengefühl geht das ganz gut

umgekehrt werden auch wir von den Herren bewertet, so kann man sich wechselseitig doch ein recht gutes Bild machen

im laufe der Jahre habe ich mir meine zuverlässigen Herren gespeichert, die unzuverlässigen auch - hab mir meine Notizen gemacht, hab ihre stärken notiert.....

Wenn wir eine Session planen schreiben wir relativ klar aus was wir suchen und auch den Ablauf, wir fragen auch immer wieder unsere Bekannten Mitspieler ob sie wenn empfehlen können usw.....

Wenn ihr so wollt haben wir uns im laufe der Jahre ein Netzwerk aufgebaut
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wenn ihr so wollt haben wir uns im laufe der Jahre ein Netzwerk aufgebaut

Das kannst Du hier auch, vor allem wenn man auch z.B. Gruppentreffen von lokalen Joyclubgruppen besucht. Solche "Netzwerke" sind aber nicht statisch und die Interessen aller "Netzwerker" verändern sich ständig über die vielen Jahre.
Aus Menschen die selbst gern aktiv sind werden "mitleser" und umgekehrt je nach aktueller Familiensituation.
Selbst ehemals aktive und bestätigte Swingerpaare die man persönlich kennt verändern sich, trennen sich, ändern ihre Vorlieben.
Sowas gibt es immer. Wir sehen keinen Vorteil in den von Euch genannten Bewertungen. Waren selbst früher schon z.B. im AEC aktiv... ja, ja, lang lang ist's her ^^.
Letztendlich ist das finden von passenden Mitspielern für einen harmonichen MMF harte arbeit die Ausdauer fordert, war es schon immer.

Swinger Er
****duo Paar
14.481 Beiträge
....so eine aussagekräftige Rubrik gab es hier auch mal, nannte sich Gästebuch, wenn dort jeder etwas zur Person eingetragen hätte, dann wäre es genial gewesen, nur waren die meisten zu faul dazu!!!
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
so eine aussagekräftige Rubrik gab es hier auch mal, nannte sich Gästebuch

Ja, unser gutes altes Gästebuch vermissen wir auch.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Genau *dafuer* das gute alte Gästebuch und die gute alte Pinnwand und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr
allen ein schönes WE *friends*
********ps_m Mann
62 Beiträge
Also gibt es sie
auf beiden Seiten *zwinker*
Es ist Amüsant alle Beitäge zu lesen..

Das www ist nun mal Anonym , da kann man sich so herrlich verstecken, das erleichtert es jedem Fake ,
jedem Bildersammler und jedem Verklemmten.
Es wird gelogen bis sich die Balken biegen, da sitzt Mutter ganz aufgeret vorm Bildschirm und reibt sich die Muschi,aber traut sich nicht. *sextoy*
Da sitzt der Schnacker , sabbert jedem Foto hinterher und findet jedes weibliche wesen aus Notgeilheit so supersexy !!! *spanner*

Schlimm finde ich es dann , wochenlang zu schreiben und beim Treffen ganz Feige von weitem schauen und sitzen lassen oder sich einfach nicht trauen!

Auch ich hatte nette Erlebnisse , mit netten Paaren , auch mal mit Einzelpersonen
Es wurde neugierig geschrieben, kurz Kennengelernt und wenn Chemie stimmte (was fast immer der Fall war *zwinker* ) ging es sofort zur Sache! *mmf*
Es waren erwachsene Menschen , die genau wußten, was sie wollten und das war schön sowie selten

Aber ich hatte auch viele andere, unter anderem Moralaposstel *blabla* , oder die Möchtegern Eheberater , Hobbypsychologen usw. Liste wäre groß *gg*

Die Leute sollten Respekt zeigen , genauso wie sie es erwarten
Denn die meisten sind nur aus einem , den gleichen Grund hier
SPAß am SEX *popp*
Freu mich auf Eure Mails
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.