Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing Online
265 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - online-Dating fast unmöglich?

******y2x Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
MMF - online-Dating fast unmöglich?
Hallo Zusammen,

wir würden gerne mal Eure Erfahrungen oder Tipps erfahren. Wir haben schon unzählige Mails mit Mitgliedern geschrieben, jedoch kam es hierüber kein einziges Mal zu einem realen Treffen. Entweder ist die Tante plötzlich verstorben, oder ganz plötzlich gibt es eine Freundin, die nicht damit einverstanden ist, dass er sich mit uns trifft, oder derjenige stellt sich tot, oder es geht im zu schnell, oder er ist doch nicht besuchbar usw. usw. Welche eine Arie. *schiefguck* Das haben wir uns einfacher vorgestellt.

Ist dies einfach die falsche Plattform für solche Gesuche? Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Tatty & Sascha
********taEF Paar
3 Beiträge
Direkte Sextreffen, also gleich zur Sache oder Vorab Check zum Kaffee oder Tee?
********2015 Paar
107 Beiträge
Bekanntes Phänomen!
Tja ist halt ein netter zeitvertreib! Wie fb nur noch mit erotischen Inhalt! Kennen wir auch zu genüge! Sobald wir merken das da nichts draus wird sperren wir den Herren den an unseren Bildchen aufgeilen müssen die sich dann auch nicht mehr! Es gibt aber noch Ausnahmen aber die sind dünn gesäht!
*****969 Mann
345 Beiträge
Hm...
können wir so jetzt nicht bestätigen, obwohl wir es auch fast schon schwerer finden einen Mann zu finden, als eine Frau oder ein Paar.

Frauen antworten in der Regel entweder gar nicht oder sagen direkt, dass kein Interesse besteht oder es besteht Interesse und man trifft sich zumindest mal. Dabei blieb es manchmal nur bei dem Treffen, manchmal ging es auch etwas weiter.

Paare halten es ähnlich, wobei es da auch welche gibt, die angeblich interessiert sind, aber nie Zeit haben oder gerade dann das Auto kaputt geht, die Frau einkaufen ist oder sonstiges.
Wobei wir auch schon ein paar mal das Gefühl hatten, dass sich die Paare untereinander nicht einig waren. Der eine Part wollte, der andere nicht. Aber das war meist bei den Treffen, wo es dann um die Frage ging, ob mehr daraus wird oder nicht.

Männer versprechen viel und wie sehr sie sich freuen etc. und wenn es dann soweit ist oder daran geht die Adresse auszutauschen, stellen sie sich tot, man wird ignoriert oder kommen mit sonstigen Ausreden daher. Natürlich nicht alle Männer, haben da zum Glück auch schon ganz andere kennengelernt.
Aber da wir es ohnehin schwerer haben, einen Mann zu finden, der mit uns etwas anfangen kann, nehmen wir uns Männer meist im Club mit dazu.
********tion Paar
80 Beiträge
Ja das Problem kennen wir auch zu genüge Journey2x, aber ab und an gehts dann doch
einer von 20 vielleicht. Wir lassen uns inzwischen die Dates immer am Tag vorher und bevor wir losfahren nochmal bestätigen, damit nicht abgesagt wird wenn man schon im Auto sitzt.

Ich Clubs treffen ist ein guter Weg, da hat man zur not auch ohne Mr Wichtig Spaß
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Nach der Formulierung tippe ich auf sofort.
So geht es aber nicht nur euch, ich habe es selbst schon einige male erlebt bzw habe ein paar mal mit befreundeten Paaren darüber gesprochen.
Wenn es ernst wird ziehen viele den Sch**** ein, so vielen auch früher die HÜ´sehr dürftig aus.
Für mich eher unverständlich, man meldet sich hier doch an um etwas zu erleben und seinen Horizont zu erweitern. *nixweiss*
*********ne_69 Paar
421 Beiträge
80 % im Joy sind Möchtegerns und Traumichnicht. Am besten einen guten Freundeskreis aufbauen, die genauso gepolt sind wie ihr. Da hat man dann immer was zu naschen, ab und zu wieder was Neues, so passts bei uns perfekt. Langes hin und her???? Mit uns nicht mehr
******y2x Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@LatraviataEF
In der Regel regen wir ein Vorabtreffen zum Kennenlernen mit der Option auf direkte Weiterfahrt an. LG

...irgendwie wurde unsere Antwort nicht gespeichert. Also sorry, falls die Antwort nun doch doppelt auftaucht. *g*
***rt Mann
941 Beiträge
@Journey2x
Ich könnte Euch von meinen/unseren Erfahrungen und von guten Tipps berichten, die wir seinerzeit erhielten und die uns tatsächlich geholfen haben.

Besser per PN! *zwinker*
******n81 Paar
82 Beiträge
Wir sind bis jetzt eher positiv überrascht wie unkompliziert und spontan die Männer Zeit finden.
*******au56 Paar
311 Beiträge
Also einfach ist hier nix
Selbst Treffen in Clubs sind nur schwer hinzukriegen viele Schreiber aber wenige "Tuer"
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ich bin ja sowieso eher ein Fan vom persönlichen realen kennen lernen, im Club oder auf einer Veranstaltung.
Die besten Situationen waren aber diese wo nichts ausgemacht wurde, man kommt einfach ins Gespräch und hat einen tollen Abend. *ja*
********dura Paar
97 Beiträge
wir
haben auch beide Seiten der Medaille hier kennengelernt.
Männer, die erst groß tönen und dann nicht kommen.

Und zuverlässige Männer, auf die man sich verlassen kann.
Leider ist der Weg dahin etwas mühselig.
********issi Paar
17 Beiträge
Wir gehen so vor
Sollte uns ein Mann passen, schreibt er nur mehr mit mir (M). Bilder verschicken wir sowieso nicht.
Da springen schon mal sehr viele ab, was uns sehr recht. Beim Date selbst haben wir einen Plan B in der Hinterhand (irgendeine interessante Veranstaltung). Aber es stimmt: Passende Männer zu finden ist schwer.... Egal, wir haben Zeit.... Und vor allem uns selbst. Der Lover ist Ergänzung, nicht Ersatz.
********taEF Paar
3 Beiträge
@Journey2x
Unsere Erfahrung ist sehr positiv. Wir wurden in den Jahren noch nie versetzt.

Wir treffen uns ausschließlich Vorab nur zum Kaffee oder Tee. Schlafen darüber und wenn dann alle noch wollen, wird es dann ein Sexdate. Das wissen die Männer vorher. Dadurch sind auch gleich die Eintagsfliege etc. abgeschreckt. Und den Männern die Sicherheit das sie nicht gleich Leistung bringen müssen. Denke dieser Gedanke schreckt dann viele ab. Sind halt zarte Pflänzchen die Männer.... so sensibel. *zwinker*

Natürlich gibts auch eine Vorauswahl per Mail, da fallen 70% durchs Raster und wir bleiben dann verschont.
Die Paare sind einfach zu wählerisch. Ich bin Gentleman, habe kein six-pack, aber auch bin nicht fett, nutze Parfum, bin überall rasiert und besitze einen harten Schwanz mit Ausdauer. Trotzdem die wollen etwas oberflächliches... Ich hatte bessere Erlebnisse im wirklichen Leben als im JC.
Hallo an alle enttäuschten Pärchen
Guten Abend zusammen,

ich habe bis hierhin eure Berichte gelesen die überwiegend negative Erfahrungen mit sich gebracht haben.
Das tut mir leid für euch...

Ich bin ein Singlemann und habe hier im JC Wifesharing und MMF kennen und schätzen gelernt, alles Dinge die ich früher nur zu träumen gewagt habe...

Meine Erfahrung hat mich folgendes gelehrt: Zunächst schreibe ich auserwählte Pärchen freundlich an, diese können aus dem Anschreiben erkennen daß ich mich mit deren Profil befasst habe...
Mein erstes Anschreiben beende ich immer mit meinem echten Namen und sende ein Gesichtsfoto mit.
Chancen für das Paar sind das man sehen kann mit wem man Kontakt hat und eine gewisse Ernsthaftigkeit ist ebenfalls erkennbar.

Ich schicke oder erbete keine Nacktbilder....mein Schreibstil ist respektvoll. Im Vorfeld sollteman immer ein Treffen an neutralem Ort vorschlagen, zusätzlich vielleicht noch ein telefonischer Kontakt im Vorfeld. Das vereinfacht die Selektion.

Erfolgschance 10 Anschreiben: 70% ohne Antwort...; 15% sagen ab; 15% Date...

Übrigens ich antworte auf jede Mail !!! Frage der Höflichkeit !

Ich hoffe das ich helfen konnte. Weitere Fragen beantworte ich gern per PM

Alls Gute

diskret_er60
leider...
...können wir das bestätigen... hatten grade heute abend das phämomen... durch zufall haben sich 2 herren herauskristallisiert, die heute abend spontan zeit und lust auf eine spontanaktion gahabt hätten...sagten sie jedenfalls...ergebnis: der eine- zu einem auftakt-sptontan-treffen mit IHR auf einem parkplatz, quasi im vorbeigehen - geladen, mit der option auf mehr danach - war danach (nach quickie-blow-job und kurzem sie-von-hinten-ficken-auf-dem-rücksitz anscheinend schon alle und ward nicht mehr gesehen/gehört... der andre, der um 19 uhr da sein sollte, hat nicht mal gefragt, wohin er denn kommen sollte, sondern sich anscheinend wichsend ob der tatsache, daß sich da eine echt von ihm ficken lassen würde schon schweigend ins nirwana verabschiedet... schwach, schwach, liebe männerwelt ;(
****duo Paar
14.257 Beiträge
Hi,

....gerade hier auf der Seite klappt fast jedes Date mit netten Jungs *freu* , wobei wir sofort sagen wenn es zu weit ist und keinen Zweck hat. Aber über mangelnde Dates mit Jungs können wir uns hier bei Joy nicht beklagen, da kennen wir SwSeiten, wo es absolut nicht klappt!!

LG *kuss*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Da kann ich jetzt leider nicht mehr mitreden, während meiner Beziehung haben wir uns ausschließlich im Club getroffen und dann aber auch ohne Date, wir wollten einfach dieses spontane.
Auf anderen Seiten werden auch Jungs gesucht aber anders wie von hier eher von den Männern. *lach*
Ich denke aber ein kleiner Blick über das Profil kann schon etwas über die jeweilige Person Aussagen, wer wirklich etwas neues erleben möchte bzw sich ausleben der investiert auch etwas Zeit in sein Profil/Bilder.
Von 0815 Texte/Bilder sollte man sich am besten fern halten aber nicht nur bei den Männern das betrifft genau so Frauen und Paar Profile.
Letztlich bleibt es aber immer ein Glücksspiel ob man den kontaktfreudigen offenen Mann findet.
Wifesharer und MMF interessierte nur mit Taschengeld möglich
Liebe Paare und Single Frauen und Männer,

Ich wohne in der Schweiz und habe diverse Paare aus der Schweiz mit aktiver interrese an Wifesharing oder MMF angeschrieben. Immer höflich und mit dem Vorschlag sich zuerst mal unverbindlich zu treffen um sich kennen zu lernen/ ob es pass oder nicht. Das lustige an der Geschichte ist dass fast immer der Männliche Part geantwortet hat und sofort die Voraussetzung "ein nettes Taschengeld für Sie muss drin liegen" kam. Nicht dagegen das Paar mal zu einen Drink/Abendessen etc einzuladen aber sofort "Konditionen" aufzusetzen finde ich nicht ok.

Übrigens ich habe viel besser Erfahrung mit Paaren aus dem Grenzgebiet gemacht. Da gab es auch ein paar TG Anfragen aber das ist nichts für mich.

Hoffe auf bessere Erfahrungen und wünsche allen viel Erfolg bei der Suche
******n81 Paar
82 Beiträge
Wie stolzlos muss man sein für seine Frau Geld zu verlangen?! *wuerg*
Positiv!
Wir können viel positives berichten! Natürlich klappt es nicht immer, aber grundsätzlich überwiegen die positiven Begegnungen.
Gerade der Joyclub bietet sehr gute Möglichkeiten Unsere Devise ist, wenn 90 % aller User "Schrott" sind, bleiben 10 % interessante...und wenn man der Statistik des Joyclubs glauben darf, dann sind das immerhin über 200 000 User .... *g*
*tipp* "Er"
Danke deepsin81, es gibt ja auch die user "mit finanziellen interessen" und das ist auch ok wenn es im Profil ersichtlich ist. Aber in mitten des chats oder Mailverkehrs "ach ja, ohne TG wird kein treffen stattfinden" .... nicht ok...
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
@Journey2x

Wir empfehlen Euch einer lokalen Gruppe hier im Joy beizutreten, bei Euch da ihr aus Bremen kommt,
z.B. Freizeit Freunde Nord.
Da werden viele tolle Events (auch nicht sexuelle) geboten und man lernt Menschen kennen die den Schritt raus aus der virtuellen Welt bereits gemacht haben.

Wir haben damit nur tolle Erfahrungen gemacht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.