Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClub App

*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
JoyClub App
*freu2* Falls nicht schon bekannt ist:

Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www.joyapp.de

( für Google Android UND Apple iOS )

Viel Spaß!

*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Ich habe sie
mir installiert, ausprobiert und deinstalliert.

Bringt mir keinen Mehrwert und raubt nur Speicherplatz

Und dafür wurde die letzten Monate so ein Aufriss mit etlichen Updates gemacht - welche das System teilweise nicht mehr wirklich Benutzerfreundlich gemacht haben

Unverständlich !!!
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Ich persönlich bin mit dem Browser eigentlich auch mehr als zufrieden, solange endlich mal dauerhaft die Destop Ansicht bleiben würde.
Ob ich die App ausprobieren würde bleibt noch offen.
******sen Mann
230 Beiträge
Dieser Inhalt ist in deinem Land noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, diese beliebten Inhalte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten.
Schaue bald wieder vorbei!
******sen Mann
230 Beiträge
Ähh...
so?
AppStore .... leider Nein
zu früh gefreut
******sen Mann
230 Beiträge
scheint
bei android noch nich zu funzen...
***rt Mann
941 Beiträge
Joyce - lebe Deine Lust
Anklicken im AppStore und wo landet man? Bei "Joyce Meyer Ministries"! Einer US Predigerin!!!

Holy Shit! - Kann ich da nur sagen! *haumichwech*

*top2*
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Also ich
nutze Android und konnte sie installieren
auch wir...
nutzen die App seit gestern. zum Nachrichten schreiben optimal
*********lace Paar
42 Beiträge
was mache ich falsch?
weder der Link noch die suche funktionieren
*******paar Mann
79 Beiträge
joyce
Vielleicht hat Google Play die wieder raus genommen, denn es zeigt an:

Dieser Inhalt ist in deinem Land noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, diese beliebten Inhalte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten.
Schaue bald wieder vorbei!
******_88 Frau
606 Beiträge
Kein guter Start...
Mal schauen wie es weiter geht...
Soviel dazu...
Verfügbar
Hallo, jedesmal Wenn ich (m) den Link aufrufe, geht es und ich kann die App laden.
Unsere Frau kann das nicht... Also geht es nur bei bestimmten Leuten.
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Würdig du musst sein. *jedi* *yoda*

*haumichwech*
********ke62 Mann
63 Beiträge
Öhhhhhh....
Klappt wohl noch nicht - also noch nicht mal "Beta"-Version *rotfl*

Finde auch nur ne Prediger - App.
****ado Paar
4.765 Beiträge
Viel darf mann ...
.... nicht erwarten, aber bei uns läuft sie.
Ist halt kein Browser, aber die Nachrichten gehen ganz gut und man bekommts auch mit, wenn eine neue Nachricht eingetroffen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.