Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieser Moment....

*****390 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Na...
keine Sorge wir kennen uns alle drei und sind auch alle drei getestet! So ganz ohne Hirn machen wir das auch nicht! ☝🏼
*****390 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Das...
kam heute Morgen noch und von ihr erhielt ich den Anruf dass sie sich wie wild auf heute Abend freut! Weiß jetzt schon das wir beide heute Abend auch noch mal richtig geilen intensiven Sex haben werden und DAS ist bei dieser Aktion für uns alle am wichtigsten und schönsten! ❤️😊👍🏼
**********Tirol Paar
192 Beiträge
wirklich
schön geschrieben und bebildert!

Lg ausm Tirol
********aar6 Paar
96 Beiträge
Danke...
für diesen tollen Beitrag und das wir daran teilnehmen durften. *g*
Eine richtig tolles Erlebnis *top*
*******tor Paar
1.169 Beiträge
@ live8390
Bei uns ist das "Vorher" und das "Nachher" auch sehr wichtig !
******_88 Frau
605 Beiträge
Einfach nur gut...
und war sicher für alle 3 sehr geil so wie man es verfolgen konnte... genau sowas ist auch bei uns geplant wenn wir den "Einen" festen Lover gefunden haben...
*********r2014 Paar
22 Beiträge
geiles Gefühl
Du muss sehr Glückliche mann sein.
Es muss ein geiles Gefühl sein es möchten wir auch wenn wir ein festen Hausfreund haben.
*********arMS Paar
40 Beiträge
Sehr scharf...
Geiler Bericht, Glückwunsch *g*

Und danke für das teilen....
WOW.....
Genau so liebe ich es auch wenn der Bulle nach Hause kommt und sie benutzt und mich dann mit Videos und Bildern beglückt wir haben wohl die sowas machen aber die haben noch nicht diese fein Fertigkeit mit den Bildern erreicht Kompliment von uns
auch von uns
Geiler Bericht hatten wir auch schon erlebt aber leider ohne Bilder
****rae Paar
85 Beiträge
.....
Einfach nur *top* wie ein Newsticker
*********eam3 Paar
54 Beiträge
Na hoffentlich trifft sie sich bald wieder mit ihrem lover und es geht weiter😊
Sehr geile Idee und gut umgesetzt! Mehr davon!
*********ecret Frau
12 Beiträge
So muss es sein
Geiler Beitrag, konnten mitfühlen *zwinker*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Ich habe das auch
...schon mal gemacht...! Sie war bei mir.....und ich habe *foto* gemacht....sie hat dann nur immer auf -senden- gedrückt*zwinker* war sehr heiss und erregend....!

Gerne wieder...! Die Zeit kann man sich immer nehmen..sind nur ein paar Millisekunden um heisse Bilder zu machen*sonne*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.