Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche....

********NR74 Paar
646 Beiträge
wir.......
brauchen euren Namen nicht zu notieren @**********er1x2 da ihr erstens es ohne Beleidigungen geschafft habt, und ihr zweitens eh nicht in unserem "Beuteschema" passt......also alles im Rahmen *zwinker*

Es hat sicherlich jeder seine Gründe zu bezahlen, oder auch nicht.....aber deshalb muss man nicht beleidigend werden, denn Man(n)/Frau kann das auch anders schreiben.....das gehört einfach zum guten Ton der leider oftmals verloren geht (was aber nicht nur hier so ist, also kein spezielles Joy-Problem) .

Für uns ist es wichtiger WIE uns jemand (an)schreibt, ob er bezahlt oder nicht ist uns egal (es wird jeder seine Gründe dafür haben),aber wenn wir zum Beispiel merken das jemand copy and paste macht hat er bei uns schlechte Karten, wer speziell auf unser Profil eingeht hat dafür mehr Chancen.

Klar, wer nicht bezahlt muss dafür Einschränkungen in kauf nehmen.....so ist es nun mal im Leben und das ist ja auch legitim und okay das bezahlende Mitglieder einige Vorteile haben.

Sicher ist es nicht richtig das der TE das zu umgehen versucht, aber wie gesagt....beleidigend muss deshalb keiner werden.....man kann das Thema ja normal aufarbeiten oder halt einfach nichts dazu schreiben.....und sich auf die Zunge beißen......

In diesem Sinne allen einen schönen Abend und ein geiles WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.